Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen
Aber das ist eine alte Kamelle.
Inzwischen ist klar, dass das Vermögen in dunklen Kanälen versickert ist und Kinghero möglicherweise schon bald einen Inso-Antrag stellt (falls nicht ein Wunder passiert).
Lies die Pressemitteilungen des letzten Jahres, da stehen genügend Andeutungen drin.
Vor allem die Kauforder mit knapp 72K Stücken bei 0,30€ , die nur teilweise bedient wurde.
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/kh6.htm
Das waren die restlichen Stücke der 72k Kauforder.
Wenn man sich mal die Einzelumsätze der letzten Tage anschaut bin ich mir sicher, dass sich hier nicht nur Kleinaktionäre die letzten Tage eingekauft haben......
M.M.
Wenn es schlecht läuft, kann man sie auch nicht mehr an den Regionalbörsen handeln und woanders sind sie nicht gelistet.
Vielleicht bleibt ein außerbörslicher Telefonhandel. Aber darauf würde ich nicht angewiesen sein wollen.
Bleibt abzuwarten ob man dann noch eine Möglichkeit hat aber in der Vergangenheit endeten solche Aktionen meistens im Totalverlust.
Außerdem besitzt KH theroetisch die Chance, die geforderten Zahlen noch zu liefern....
M.M.
Wir werden es sehen.
Zumindest geht der Kurs weiter nach oben, akt. grad TH bei 0,359....
Das ist bestimmt noch die 72Ker Order von letzter Woche.
Das ASK bis zur 0,40€ wird auch von Tag zu Tag kleiner. ;)
Schönes Gefühl sind noch mehr wertloses Papier zu noch günstigeren Kursen kaufen zu können.
Bedeutet aber nicht das es auch so kommen muß.
Aber Dir dürfte viell. nicht entgangen sein, dass die Aktie seit Ihren Tief bei 0,25€ wieder nach oben geht.
Wobei ich bei Dir denke, dass Du daran überhaupt nicht interessiert bist...... ;)
Da gibt es viele Aktien, die an den Regionalbörsen weiter gelistet sind, Frankfurt, Xetra usw. eingestellt wurden...
So lange der Umsatz mit der Aktie stimmt, lassen sich die Regiobörsen dies nicht nehmen. Bei dem Konkurrenzkampf der Börsen untereinander......
Oder hast du andere Hintergrund-Info's als die, die publiziert wurden?
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem lichtet sich bzw. "Licht am anderen Ende des Tunnels" ... ich hoffe nur, dass es kein entgegenkommender Zug ist. ;-)))
Mega Umsätze heute bisher....
Vor allem in Frankfurt, da ging die Tage nicht so viel....
Ich habe noch nicht verkauft, rechne mit noch höheren Kursen.... ;)