Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen
Zumindest erklären die DPR-Prüfungen die Verzögerungen bei den anderen Deutschchinesen.
Gruß
Zeitpunkt: 21.05.13 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unangemessene Wortwahl!
2.) Bei Lotto hast Du ( bei der Whrscheinlichkeitsrechnung 1: 14 Mio.) jede Woche einen totalverlust wenn man möchte sogar mehrmals. ;-)
3.) Danke, wünsche Dir auch bei Deinen zukünftigen Anlagen viel Erfolg.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erkung-vorstands-deutsch
keine sorge, bin weiterhin fett im minus und will auch echt keinen dazu bringen hier einzusteigen.
Der Kollege wird sich sicher überlegt haben wohin er da geht.
aus meiner subjektiven Sicht, sehr gute Nachrichten. Viel zu spät aber besser spät als nie.
"[...] Er wird sich vor allem um Planung, Steuerung und Controlling der Geschäftsaktivitäten von KINGHERO in Hongkong und China kümmern sowie verstärkt die Kapitalmarkt-Belange der deutschen Holding-Gesellschaft koordinieren [...]"
Warum, nun weil jemand mit dieser Historie niemals Vorstand (auch nicht interimsweise) einer Firma wird, die "hoffnungslos" verloren ist.
Es wird also Ungereimtheiten gegeben haben und absolut naive Kommunikation auch mit den Prüfern aber es handelt sich nicht um "betrügerische" Aktivitäten. Die Kommunikation mit den Anlegern war ja ohnehin faktisch nicht existent, dazu noch die Einstellung der Coverage. Es kann nur besser werden.
Habe heute morgen nachgelegt und den Durchschnitts-EK nochmal gedrückt.
Zeitpunkt: 04.06.13 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Egal was am 10.06. verkündet wird, es wird en Kurs nach meiner Erwartung bewegen. Waren alle Quartalszahlen vorher, die nach meinem Kenntnisstand nicht testiert sind, falsch, dürfte dies noch nicht im Kurs trotz des Abstieges enthalten sein. Dann kann es schnell eine weitere Etage tiefer gehen. Sollte nur das 4. Quartal schlecht ausgefallen sein, wofür allenfalls spricht, dass man die Dividende immer von einem guten 4. Quartal abhängig gemacht hat, könnte der Kurs stagnieren.
Letztlich würde der Kurs aus meiner Sicht stark ansteigen, wenn doch alles in Ordnung ist und sich die letzten Wochen als böser Zauber herausstellen sollten. Aber selbst dann hätte Kinghero durch sein verhalten viel Porzellan zerschlagen, so dass ich nicht glaube, dass man das schon günstige KGV vom Februar-März so schnell wieder erreichen wird. Ich rechne in solch einem Fall nur mit einem KGV von 2-2,5, was einen Kurs von 6-bestenfalls 7,50 Euro ergeben würde. Eine Dividende würde aus meiner Sicht nicht so viel ausmachen, da dies auch bei anderen Dividenden zahlenden Deutschchinesen den Kurs nicht unbedingt gestützt hat.
Man kann gespannt sein, wie es am Montag kommen wird.
ich glaube kinghero wird am montag keine zahlen veröffentlichen, mit glück werden sie am nachmittag eine adhoc rausgeben, in der steht "zahlen werden verschoben wegen irgendwas"
und bitte nicht löschen lieber moderator, hab da leider keine belege für.. also ist nur eine "meinung"
Mit der Verschiebung des Geschäftsberichtes 2012 gehen weitere Veränderungen im Finanzkalender 2013 einher, zum Beispiel der Termin der diesjährigen Hauptversammlung.
2013
Geschäftsbericht 2012
2013
Zwischenmitteilung zum 1. Quartal 2013
2013
Ordentliche Hauptversammlung
2013
Halbjahresbericht 2013
11. - 13. November 2013
Deutsches Eigenkapitalforum, Frankfurt
12. November 2013
Zwischenmitteilung zum 3. Quartal 201
Ich weiss nicht welchem "Geheimdienst" Sie angehören, aber es scheint Ihnen wirklich eine persönlich wichtige Mission zu sein, die restlichen, investierten User noch mehr zu verunsichern (wenn das geht) und zum Verkauf zu bewegen.
Um 11.28 Uhr zu schreiben "ich habe da so ein Gefühl, dass der 10.06. verschoben wird".
... um 11.28 stand es bereits auf der Kinghero Homepage, war also veröffentlicht.
Hoffe, dass es heute und Anfang der kommenden Woche nicht zu sehr runter geht, habe kein Geld mehr um zu verbilligen.
Vielleicht haben Sie sogar Recht, dass die Zeit noch nicht reif ist und chinesiche Geschäftsgepflogenheiten und deutsche Verlässlichkeit einfach nicht zu einander passen, besonders an der Börse. Die öffentliche Unterstellung, es handle sich bei allen um Betrüger, finde ich jedoch absolut nicht angemessen, so lange nicht bewiesen. Aber da es es sich ja nun, wie nochmals geschrieben, um Ihre ganz persönliche Meinung handelt (was soll es auch sonst sein), nehme ich mal keinen weiteren Anstoß daran.
Meiner Meinung nach sind die Hauptschuldigen die Wirtschaftsprüfer, die hier bisher scheinbar alles abgenickt haben.
Und wenn Sie wirklich mal eine Skandal-Aktie (meine Meinung) sehen wollen, schauen Sie sich 3W Power an:
http://www.finanzen.net/aktien/3W_Power-Aktie
Hier sind nämlich hoch gelobte, gewürdigte und ehrenhafte deutsche/europäische Manager und Anteilseigner am Werk und vernichten noch mehr Geld.
In diesem Sinn ein sonniges Wochenende! Bitte bleibt investiert.