Kinderstreitthread Bigtwin vs Dahan
Bigtwin
Welle dw zum pkt retc muss gleich a 13.8x
File gpa bei time line dann auch könnte finish
Good hunting
aber korreektur wenn std nicht gleich y---
dann kein hunting ..we will see...
gruss an 10 bn...
bigtwin
mal das ganze aufteilen....berliner keine sorge die hedgis kommen noch dauert nicht mehr lange und du wirst die 13 sehen
bigtwin nur meine meinung..aber du hast recht..evo hätte schon längst dahin gehört..eigentlich gestern schon
bigi
aber anderes rum machen die leeminge den selben fehler....ich zb verk lieber bei 14,4x-5x----und kaufe dann teurer bei über 14,58 in std ct neu ein mit weniger risiko...
die anderen dagegen halten lieber bei 14,4x....und verk dann aus angst und im evt verlust bei 13,4x.....obwohl ihre anteile evt schon 40-60 cent im plus liegen...das wiederum verstehe ich wieder nicht....
das zeigt aber das die leute evt viel fundamental wissen haben ...aber nicht wissen in welche bereich es sinnvoll wäre zu verkaufen..damit meine ich nicht höchststände....aber ein ungefähren bereich ..der dann noch gewinnbringend wäre..
komisches anlege verhalten...und dies leute sage das sie long eingestellt sind....verstehe ich nicht----
beispiel..user x kauft zb bei 14,8x ein mittlere posi ein... der wert steigt bis 15,5x
und fällt anschliesssen bis 14.2x..der user kauft bei 14,3x nach....
der wert fällt bei mini crash auf 12,70....auf den weg dahin verk der user alle antiele ca bei 13.6x...in der nachbörse......und kauft aber nicht sofort wieder ein..sondern wartet bis der evt wert sich stabil hält so wie heute...ca 14,xxund kauft denn wieder erneut ein und denkt sich.....nun kann nichts mehr schief gehen.....
aber dann fällt dieser wert ca über 13,8x 13,4x bis auf 12,9x zurück----
da frage ich mich..warum mann in einen schlechten erkennbaren umfeld,,,nicht bei 15.x verk hat...sonnderen lieber nachkauft und dann alles im minus verk
Bigtwin...
Melde mich in we ab...
Tschau Kurzurlaub ski fahren... und evt zu grill fete...
bigtwin
jemand eine idee wo genau..3 ziele stehen dort aus..von dort sind dann jederzeit die ziele im 12 er bereich zuerreichen..und wäre gut um die überhitzung abzubauen bei evo...und eine überhitzung aufzubauen bei den longies....open interes sind bekannt und festgelegt
katzenbuckel erscheint am horizont
16 uhr wie erwartet die wende...evo bereitet grosse vor wie versprochen
einmal eine dumme Frage für einen Beginner. Derzeit habe ich in Evo investiert :) und möchte
gerne mehr mit Trailling Stop arbeiten. Wie würde dieser bei Euch aussehen bei Evotec. Da die
Aktie doch sehr volatil ist und ich mich auch nicht ausbremsen möchte bin ich mir nicht sicher
wie ich am besten ansetze... Vielleicht ein paar Ideen?
Aktueller Kurs: 14,19 (jetzt ein bisschen höher :)
Initialstop: ?
Prozent: ?
Mein Einstieg war bei 13,60
vielen Dank für Eure Hilfe...
Buruburumen
aber dann danach wieder zurückkaufen...
dafür muss du intraday dabei sein und die ct beherrschen so wie ich
ich genutzt chance verk bei 14,5x...und chance rückkauf..wird auch genutzt...geld shower im mein depote..golden shauer beilong investierten
ich sehe tränen im auge weil wellle 1a bis 3a und stopp dw.tr nicht funktioniert ich stelle chart neu rein dann passt wieder dw welle 1c 5 b.good hunting
diese würde euch befreien und den evo anleger helfen..sich hier zu orientieren..und könnten dann meine kursprognose besser verfolgen
bigtwin
bin jetzt aber wirklich weg
hier wird die hetze auch nicht gemeldet
Korpulent, Kind, Frau und arbeitslos bist. (Vllt keine Ahnung) Wahrscheinlich gut geerbt hast und dich auf den Lohrbeeren deiner Vorfahren ausruhst, gibt es Dir noch lang kein Recht alle Longies zu defanieren.
Achso welchen anbieter nutzt Du eigentlich zum Traden? Ich bezahle 0,35% vom investierten Kapital. Da macht traden fast keinen Sinn. Die 5€ hätte ich auch gern.