Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
ein günstiges Pharmaschnäppchen.
Biovail verbucht deutlichen Ergebnisnastieg, Aktie vorbörslich gefragt
14:05 10.08.06
Toronto (aktiencheck.de AG) - Das kanadische Spezialpharma-Unternehmen Biovail Corp. (ISIN CA09067J1093/ WKN 890528) verbuchte im zweiten Quartal aufgrund höherer Umsatzerlöse einen Gewinnanstieg.
Wie der Konzern am Donnerstag erklärte, lag der Gesamtumsatz im Berichtszeitraum bei 252,81 Mio. Dollar, nach 216,18 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn lag bei 80,59 Mio. Dollar bzw. 50 Cents je Aktie, nach 3,71 Mio. Dollar bzw. 2 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis im Vorjahreszeitraum wurde durch Restrukturierungen und Wertberichtigungen belastet. Im Berichtszeitraum musste Biovail in Zusammenhang mit dem Rückruf von Medikamenten einen negativen Einmalaufwand von 8 Cents je Aktie ausweisen. Analysten hatten zuvor ein EPS von 46 Cents sowie einen Umsatz von 236 Mio. Dollar erwartet.
Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem EPS von 65 Cents sowie einem Umsatz von 277 Mio. Dollar.
Die Aktie von Biovail notiert aktuell im vorbörslichen Handel mit einem Plus von 2,74 Prozent bei 16,50 Dollar. (10.08.2006/ac/n/a)
http://seekingalpha.com/article/4010279-bag-hold-valeant
ich ertrage das geschwätz der "börsenprofis" langsam nicht mehr...
wird zeit das papa und co sich langsam mal wieder zu wort melden...
ich mag mir gar nicht ausrechnen, wo der kurs hingeht wenn die am 17.10. ihre prognosen doch nochmal anpassen müssen...
Wahrscheinlich sind meine aktuellen Verluste mehr als ein 2 Jahresgehalt von dir!
Wer möchte schon deine Prophezeiungen von super NEWS und steigenden Kursen die du schon - ohne Plan - 5 Monate hier trellerst hören ?!?
Für mich bist du nur ne Witzfigur die nen extra Thread eröffnen musste um diesen jeden Tag mit Schrott zu füttern !
Erbärmlich fällt mir dazu ein !
Und viel Spaß mit deinen riesigen Gewinnen die du jede Nacht träumst - Spaken !
Es ist richtig, dass ich sicherlich vor ca. 4 Monaten einer der Wenigen war, die von einem DEAL gesprochen haben. Davon bin ich auch nachwievor überzeugt. Da kannst Du unqualifiziert (Nickname - lustig und keineswegs gerechtfertigt) schreiben was Du willst. Am Ende des Tages wird abgerechnet und viele sind mittlerweile der Meinung, das auf dem Niveau von heute und von mir immer wieder zitierten Range zwischen 25 und 24 $ eine Verdopplung möglich sein wird. Davon bin ich fest überzeugt.
Merkwürdigerweise hat hier niemand etwas dazu gesagt, dass plötzlich im April die Nachricht auf einen möglichen Käufer für B&L gegeben hat. Dass Du Verluste zur Zeit schreibst liegt einfach daran, dass Du zu hoch eingestiegen bist und es nicht verstanden hast ins daytrade zu wechseln. Vielleicht gelingt Dir das ja mal als Master auch irgendwann.
Should You Buy This Hot Pharma Spec At $23?
http://seekingalpha.com/article/4010844-buy-hot-pharma-spec-23
Naja was soll. Mir fehlen hier auch ganz klar die News. Unter anderem News zu Vesneo. Was ist nach der FDA Ablehnung? Nix neues seit Monaten. Gefällt mir garnicht. Ich frage mich auch, wo der immer wieder angekündigte Rebound im Derma Bereich herkommen soll.
Den Ausschlag zum Ausstieg hat für mich die News gegeben, dass VRX eben nicht wie angekündigt die Preise für Nitropress und Isuprel ordentlich senkt und den Krankenhäusern die Rabatte ohne Probleme gewährt! Das zeigt mir nämlich, dass sie um jeden Penny feilschen müssen, um irgendwie die Jahresprognose erfüllen zu können.
Dazu kommt, dass seit Monaten nichts neues zum Walgreens Debakel kommt und Papa den Vertrag vermutlich nicht ändern könnte.
Das sind für mich Unsicherheiten, die nicht mehr tragbar sind.
ein echtes trauerspiel m.M.
man denkt hier immer, es kann nicht schlechter werden und dann
twittert bernie
prognostizieren analysten eine nochmalige anpassung der 2016er guidance
und an tägliche headlines über unlautere preiserhöhungen in der pharmabranche haben wir uns längst gewöhnt - vrx immer mit vorn dabei...
irgendwas vergessen, klar...hillary wird präsidentin
Wer hat denn 2014 auch nur irgendetwas schlechtes über VRX geschrieben, als das mit den Kindern in Michigan passiert ist, als VRX noch der absolute Börsenliebling war???
Jetzt müssen die shorties schon solche bezahlte Artikel schreiben lassen, damit sie weiter Kohle machen können. es ist echt ein menschliches Armutszeugnis. Aber business ist business und Geld geht heutzutage über alles! Genau deswegen steuern wir ja auf ne massive Krise zu...
VRX müsste eigentlich zu diesem Vorwurf Stellung beziehen, weil sobald Kinder ins Spiel gebracht werden, wird das ne sehr emotionale Angelegenheit.
Übrigens glaube ich dass Kurse um/unter 22 eine sehr gute Kaufgelegenheit sind.