Alt oder neu?

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.03.03 13:03
Eröffnet am:27.03.03 09:18von: Sitting BullAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:27.03.03 13:03von: Dope4youLeser gesamt:2.036
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:

4560 Postings, 9349 Tage Sitting BullAlt oder neu?

27.03.03 09:18
Stoiber ist bei der Queen in England zu Besuch und fragt sie:
> "Wie machen Sie das eigentlich, dass sie so beliebt sind?"
>
> Darauf die Queen:
> "Na ja, das ist ganz einfach:
> Ich umgebe mich nur mit klugen Leuten!
> Passen Sie mal auf!"
>
> Die Queen nimmt den Hörer vom Telefon in die Hand und wählt die
> Nummer von Tony Blair.
> "Hallo Tony?
> Hier ist die Queen.
> Ich habe ein Rätsel für dich:
> Es ist der Sohn von deinem Vater aber nicht dein Bruder..."
>
> "Ja",
> sagt Tony,
> "das bin ich selber!"
>
> "Richtig!
> Danke Tony!"
>
> Die Queen sieht Stoiber zufrieden an.
> "Siehst du, so einfach geht das!"
>
> Kaum ist Stoiber wieder in Deutschland, ruft er Schröder an:
> "Hallo Schröder, hier ist Edmund!
> Ich habe ein Rätsel für dich:
> Es ist der Sohn von deinem Vater aber nicht dein Bruder..."
>
> "Ähhhhm....
> Du, ich bin sooo in der Politik verzwickt, dass ich kaum Zeit hab,
> zu antworten.
> Ich rufe dich in den nächsten 24 Stunden an und sage dir die
> Antwort!"
>
> Als Stoiber aufgelegt hat, ruft Schröder Fischer an.
> "Hallo Joschka, hier ist Schröder.
> Ich hab da ein Rätsel für dich:
> Es ist der Sohn von deinem Vater aber nicht dein Bruder...?"
>
> "Das bin natürlich ich!"
> sagt Fischer.
>
> "Danke Joschka!"
> sagt Schröder und ruft wieder bei Stoiber an.
> "Ja, ich bins wieder.
> Ich hab die Lösung!
> Es ist der Fischer!"
>
> "Mann bist du doof",
> ruft Stoiber,
> "es ist der Blair!"

397 Postings, 8910 Tage Mc Duckhilfeeeeeeeeeeeeeee o. T.

27.03.03 09:21

8584 Postings, 8864 Tage Rheumaxvomsesselkipp... o. T.

27.03.03 09:25

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youNummer 1

27.03.03 09:33
Ein Deutscher und ein Amerikaner stürtzten mit einem Flugzeug mitten einer Insel ab. Beide Überleben. Plötlich kommen Kanibalen, die den beiden beauftragt, eine Mutproben zu bewältigen, sonst werden sie getötet. Sie müssen 100 Früchte sammeln. Beide gehen los. Nach einer halben Stunde kommt der Deutsche als erster wieder. Der Kanibale beauftragt ihn: Du musst dir alle 100 Erdbeeren die du gesammelt hast in den Arsch stecken ohne dabei zu lachen sonst töten wir dich. Der Deutsche fängt an. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ........ 98,99 und dann fängt der Deutsche voll an zu lachen. Der Kanibale fragt den Deutschen: Warum lachst du? Sagt der Deutsche: Dahinten kommt der Amerikaner mit Kokosnüssen.

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youNummer 2

27.03.03 09:34
Geht ein Jäger durch den Wald. Sieht er ein Kaninchen am Wegrand, das heult. Fragt der Jäger: "Ja, was isn passiert?" Antwortet das Kaninchen: "Eben kam der Bär vorbei und hat gefragt, ob ich fussle. Als ich nein gesagt habe, hat er sich mit mir den Arsch abgewischt!" Am nächsten Tag kommt der Jäger wieder in den Wald und sieht das Kaninchen, das sich schrottlacht. Fragt der Jäger: "Ja, und was is nu passiert?" Antwortet das Kaninchen: "Heute hat der Bär den Igel gefragt!!!

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youNummer 3

27.03.03 09:35
Auf der Baustelle..... Herbert K. fällt vom Gerüst runter.... ist tot. Die Kollegen, bestürzt von dem Unglück, feilschen, wer von ihnen zu Herberts Frau nach Hause geht, um ihr die Nachricht zu überbringen... Das Los fällt auf Hubert, weil der Herberts bester Freund war. Nach einer Stunde kommt Hubert mit 2 Kasten Bier zurück. Die Kollegen fragen ihn empört, wo er denn gewesen sei, da sie ihn ja zur Frau von Herbert K. geschickt hatten. Darauf Hubert: "Ja, ich war eh dort... ich hab an der Türe geläutet, die Frau hat aufgemacht... ich frag sie : sind sie die Witwe K. ??? darauf sagt sie: Nein !! Darauf ich: Wetten wir um zwei Kasten Bier ???

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youUnd Nummer 4

27.03.03 09:36
Kann man mit ob`s schreiben? in der regel schon!

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youEinen doch noch

1
27.03.03 09:37
Treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine:"Sag mal, hast Du Deine Frau mal so richtig, so ins andere Loch eben, na Du weisst schon...?" Darauf der andere:"Bist Du völlig verrückt, dann wird sie ja schwanger!"

7089 Postings, 8502 Tage Mützenmacherhahahahahahaha o. T.

27.03.03 09:39

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youSo und jetzt muß ich weg

27.03.03 09:43
Wie nennt man es, wenn siamesische Zwillinge ein Hundert-Meter-Rennen machen? Kopf-an-Kopf-Rennen...

warum werden frauen älter als männer? weil männer charkter haben und sterben bevor sie hässlich werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Warum ornanieren Stumme nur mit einer Hand?? Weil sie mit der anderen Stöhnen müßen.  

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youIch kanns nicht lassen

27.03.03 09:48
Der letzte jetzt:

Vor Gericht: "Angeklagter, was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock griffen?" "Herr Richter, ich dachte, ich füttere ein Pferd..."

Dope4all  

503 Postings, 8167 Tage BioBauerKenne auch ein paar Märchenwitze!

27.03.03 12:34
Rotkäppchen läuft mit ihrem Körbchen auf dem Weg zu ihrer Omi, als es plötzlich neben ihr im Gebüsch raschelt.
Neugierig schaut sie nach und erblickt einen großen, braunen Bären.
Sie fragt:"Hallo, Herr Bär. Warum hast du denn so große Augen?"
Darauf der Bär: "Halt doch dein Maul und laß mich in Ruhe scheißen....!!"

Eine Fee erscheint einem Obdachlosen. "Dir ist es im Leben wohl sehr schlecht ergangen. Du hast 2 Wünsche frei!"
Der Penner ist doch etwas verwundert, lallt aber dann doch einen Wunsch:" Isch hätt gern ä Flasch Schnaps, die nie leer wird!"
Gesagt, getan. Eine Bewegung mit dem Feenstab und der Penner hat so eine Flasche. Der Penner:"Moment, erst ein Test!" Er setzt die Flasche an, trinkt etwa die Hälfte und setzt ab. Die Flasche füllt sich wieder wie von Geisterhand. Er setzt erneut an und trinkt fast leer. Kaum abgesetzt füllt sich die Flasche erneut!
Penner: "Des is jo super. Viiiielen Dank."
Fee: "Und dein 2. Wunsch?"
Penner:"He he, noch so a Flasch!!!!!!"

Und noch der kürzeste Märchenwitz:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!

;o)  BioBauer

503 Postings, 8167 Tage BioBauerUnd nun die andere Art von Humor!

27.03.03 12:38
Geht ein Junge mit seinem Vater durch den Wald.
Sagt der Junge:"Schau mal Papa, da steht ein Pilz!"
Sagt der Pilz:"Na und?"

Geht ein Junge mit seinem Vater durch den Wald.
Fragt der Junge:"Papa, was sind das dort für Beeren?"
Sagt der Vater:"Das sind Blaubeeren, mein Junge!"
Junge:"Und warum sind die dann rot?"
Vater:"Weil sie noch grün sind!"

;-)) BioBauer  

503 Postings, 8167 Tage BioBauerWollt Ihr noch mehr? O.K. Frauenarzt!

27.03.03 12:48
Was sagt ein Frauenarzt wenn er abends an den Stammtisch kommt?
"Endlich Gesichter !!"

Was hat ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Cocker-Spaniel gemeinsam?
"Die feuchte Nase"

Eine Frau bringt zum Arztbesuch ihre 8-jährigen Sohn mit in die Untersuchung. Darauf der Frauenarzt:"Das geht aber nicht, mit dem Kind!" Darauf die Frau:"Das macht nichts, der ist aufgeklärt und kennt sich aus!" "Gut, dann schauen wir doch mal", erwidert der Arzt und beginnt mit dem Abtasten der Brust. "Na, mein Sohn, was mache ich gerade?"  Junge:"Sie schauen bei meiner Mama nach Knötchen, wegen dem Brustkrebs und so!" Nicht schlecht, denkt der Arzt. Beim Abstrich fragt er erneut: "Und mein Sohn, was mache ich jetzt?" "Jetzt testen sie meine Mutter auf Bakterien und andere Krankheiten, Abstrich heißt das!" Aha, ein ganz Schlauer, denkt der Arzt. Aber jetzt lege ich ihn rein. Er reißt sich die Hose runter und bürstet die Frau so richtig durch. "HaHa, und nun mein Sohn, was mache ich nun???""" Darauf der Sohn:" Jetzt holst du dir den Tripper, wegen dem waren wir hier !!"

;o)) BioBauer

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youFrage

27.03.03 12:56
Warum gibt es weiße Schokolade???

Damit sich die Neger nicht dauernd in die Finger beißen.  

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youFrage 2

27.03.03 12:57
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youKinder

27.03.03 12:58
"Mami, Mami, muss ich immer noch im Kreis rumlaufen?" - "Sei ruhig, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youBöööse

27.03.03 13:00
Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youAmis

27.03.03 13:01
Können Sie sich noch an Challenger erinnern ? Tja, glühende Patrioten.

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youNoch mal böse

27.03.03 13:01
Herr Bademeister, Herr Bademeister, da zerfleischt ein Hai ein Kind!" - "Jaja, das machen die..."  

4023 Postings, 8238 Tage Dope4youLotto

27.03.03 13:03
Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen doppelten Korn und schlägt immer wieder mit seiner vollen, schweren Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Er bestellt noch einen Korn und der Mann schlägt wieder mit seiner der Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Als er noch einen Korn bestellt fragt ihn der Wirt beim eingiessen: "Na, haben Sie Ärger?" - "Naja, ich hatte einen Sechser im Lotto und meine Frau hat vergessen den Schein abzugeben!" Darauf der Wirt: "Na, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!" - "Ja, was meinen Sie, was in meiner Tüte ist?!"

Antwort einfügen - nach oben