Kicker-Managerspiel: Hey, wir sind schon 8!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.08.03 08:19
Eröffnet am:28.07.03 17:53von: Oberst JimAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:06.08.03 08:19von: Oberst JimLeser gesamt:2.540
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimKicker-Managerspiel: Hey, wir sind schon 8!

 
  
    #1
28.07.03 17:53
Allerdings ist mir aufgefallen, daß graziani31 zwar in unserer Community ist, aber gar keine Spieler hat. Wie geht denn das? Grazini, Du solltest das ändern, sonnst bekommt unser Team für dich keine Punkte.

Wer noch will:
www.kicker.de
community: TEAM ARIVA.DE 2
passwort: leverkusen
 

776 Postings, 8465 Tage graziani31Moin Oberst Jim,

 
  
    #2
29.07.03 11:55
leider konnte ich es bis jetzt nicht nachprüfen. Muß ich denn meine angemeldete Mannschaft (Classic) nocheinmal eingeben, um auch in der Liga mitspielen zu können? Das fragt ein Managerspielanfänger...

Gruß
graziani  

923 Postings, 7792 Tage dataranHey! Cool. dass Ihr dabei seid. Dachte schon, ich

 
  
    #3
29.07.03 12:11
müsste alleine ausharren. Ich hoffe, dass das Passwort Euch nicht stört...

Schönen Gruß
Dataran  

776 Postings, 8465 Tage graziani31Ne, keine Sorge dataran.

 
  
    #4
29.07.03 12:17
Vielleicht kannst Du mir sagen, was ich falsch eingetragen habe? Reicht die Classic-Mannschaft nicht? Oder habe ich irgendetwas vergessen, einzutragen?

Gruß
graziani  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimClassic reicht nicht. Muß schon interaktiv sein.

 
  
    #5
29.07.03 12:29
Komme zur Zeit nicht auf den Kicker-Server. Zu viele Zugriffe :-(  

61 Postings, 7610 Tage ShareNewbie@dataran

 
  
    #6
29.07.03 12:30
wieso das passwort ist doch genial,laut dem gesetz der serie müsste bayer diese saison wieder 2. werden. ;)

ein bayer-fan  

776 Postings, 8465 Tage graziani31Danke, Oberst

 
  
    #7
29.07.03 13:10
Interaktiv... Das kann ich mir zeitlich gar nicht leisten... Aber was soll's, ich muß ja nicht jedesmal tauschen, oder? Nur kann ich leider z.Z. wie wohl Ihr alle nicht auf die Daten zugreifen... Hoffentlich schaffe ich das noch vor meinem Urlaub.(ab heute Abend...)

Gruß
graziani  

776 Postings, 8465 Tage graziani31So, nun habe ich's geschafft.

 
  
    #8
29.07.03 15:15
Wer jetzt noch Beanstandungen hat, der muß mich irgendwo in Dt. zufällig "treffen". ;-) Ich hoffe im Sinne des Teams, daß meine Spieler keine Faxen machen und in der Zeit, in der ich verreist bin, wenigstens auflaufen...

Gruß
graziani  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimKampfansage an Team Ariva.de !!!

 
  
    #9
29.07.03 17:24
Der zweite Azug ist besser. Hier unsere (bisherigen) 9 Teilnehmer:

K.M.
Zweit ID    
Oberst Jim
Max Cohen      
Newletter
duckman
graziani31
chartgranate
R.H.

@K.M.&R.H.: Ändert doch euer Profil(Vornamen) und gebt eure Ariva-ID ein.

Wer noch zu uns stoßen will:
www.kicker.de (dauert ein wenig, alle wollen sich anmelden)
community: TEAM ARIVA.DE 2
passwort: leverkusen
 

174 Postings, 7968 Tage Oberst Jim### Übermorgen geht's los ###

 
  
    #10
30.07.03 07:54
...Hopp, anmelden, damit wir auch 18 Teilnehmer haben...  

2854 Postings, 7979 Tage Babytraderdarf ich auch?

 
  
    #11
31.07.03 08:26
Letztes Jahr habe ich bei Team 1 mitgemacht, aber nach dem die Arivadenbeisser dann gewonnen haben, sehe ich es als gutes Omen an, dieses Jahr bei Team 2 mitzuspielen. Nee, im Ernst: mein PC streikt seit Wochen und so kann ich die Anmeldung erst jetzt vornehmen.
Darf ich bei Team 2 mitmachen?

Gruß
Babytrader  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimKlar darfste!

 
  
    #12
31.07.03 09:03
Aber das wir schwierig, denn der Kicker-Server ist total überlastet. Versuch es einfach.

Liga: TEAM ARIVA.DE 2
Passwort: leverkusen
 

2854 Postings, 7979 Tage BabytraderOK, ich habe schon probiert...

 
  
    #13
31.07.03 09:30
reinzukommen - gestaltet sich anscheinend schwierig. Ich melde mich an, sobald der Server mal frei ist.

B.  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimMorgen geht's los!

 
  
    #14
31.07.03 13:41
Beim Kicker geht nicht's mehr.
Wer seine Mannschaft noch ummstellen will, kann dies über die nicht so bekannte Hintertür machen:

http://pda.kicker.de/
Der Server ist schnell.

=========
Vergessen Sie also nicht, Ihre Interactive-Elf zu ändern, es gibt bereits am ersten Spieltag zahlreiche Ausfälle! Bis zum 1. August um 12.00 Uhr müssen Sie Ihre Elf aufgestellt haben. Derzeit versuchen bereits jede Woche über 75.000 Interaktiv-Manager (Stand: 31.07.2003, 13.00 Uhr) den ersten Tagessieg zu ergattern.

Folgende Spieler können aus unterschiedlichsten Gründen am Wochenende Ihr Team nicht unterstützen:

Friedrich (Hertha BSC Berlin); Hansen, Aduobe (Hansa Rostock); Quattrocchi, Maric, Akonnor (VfL Wolfsburg); Skripnik, Klasnic, Davala, Daun, Rolfes (Werder Bremen); Cichon, Voigt, Sokolow (1. FC Köln); Pröll, Tsoumou-Madza (Eintracht Frankfurt); Soldo, Benaglio (VfB Stuttgart); Santa Cruz, Fink, Zickler, Demichelis, Lizarazu (Bayern München); Kehl, Flavio Conceicao, M. Metzelder, Frings, C. Metzelder, Evanilson (Borussia Dortmund); Benjamin, Ujfalusi , Hollerbach, Meier, Fukal (Hamburger SV); van Hoogdalem, Djordjevic, Oude Kamphuis, Böhme, Agali (FC Schalke 04); Schneider, Sebescen, Nowotny, Hertzsch, Fritz, Bastürk (Bayer Leverkusen); Carnell, Korell, Hausweiler, Kluge, van Houdt, (Borussia Mönchengladbach); Antar, Ramdane, Reus (SC Freiburg); Malz, Lehmann, Gabriel, Sforza (1. FC Kaiserslautern); Diouf, Schröter, Schneider, N'Kufo (Hannover 96); Kendrick, Stranzl, Baier (1860 München); Beim VfL Bochum stehen alle Akteure zur Verfügung;
========  

2854 Postings, 7979 Tage BabytraderEILT !!!

 
  
    #15
31.07.03 19:49
Helft mir mal bitte.
Ich bin nun dabei meine Mannschaft aufzustellen, kann mir aber nicht alle Spieler in der Spielerliste im Kicker anzeigen lassen - eigenartig.
Gibt es keinen Link "alle Spieler" oder sowas????

B.  

1502 Postings, 8547 Tage MaxCohen@babytrader

 
  
    #16
31.07.03 20:33
Hmm da war des letzte Mal ein Pfeil zum weiterblättern, der fehlt jetzt. Aber bei der Aufstellung selber sollten alle Spieler angezeigt werden.





Hier den Spieltagstip abgeben!


Grüße Max  

2854 Postings, 7979 Tage Babytraderdiese besch.... Kicker-Seite

 
  
    #17
31.07.03 22:18
bringt mich noch zum Wahnsinn.... Irgendwann werde ich doch wohl meine Mannschaft eingeben können....

B.  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimJetzt geht es!

 
  
    #18
01.08.03 06:54
Freitag um 7, wenn alles schläft!  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimHelft Ariva 2. Wir brauchen noch 8 Mitspieler o. T.

 
  
    #19
01.08.03 15:11

16763 Postings, 8277 Tage ThomastradamusAch wo, das bringt keinen Vorteil,

 
  
    #20
01.08.03 19:48
aber dem Gleichgewicht wegen wär's natürlich schön! ;-)

Gruß,
T.  

2854 Postings, 7979 Tage Babytraderich wünsche euch viel Glück!!!

 
  
    #21
01.08.03 20:29
ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!  

174 Postings, 7968 Tage Oberst JimJetzt noch einsteigen.

 
  
    #22
06.08.03 08:19
Noch 8 Plätze frei. Später einsteigen bringt auch Vorteile. Stammspieler und Verletzte sind bekannt. Und auch der Kicker-Server hat wieder normale Geschwindigkeit.

Wer noch will:
www.kicker.de
community: TEAM ARIVA.DE 2
passwort: leverkusen
 

   Antwort einfügen - nach oben