Kicker-Managerliga-Pro 2016/17
Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer der letzten Saison!
Alle haben bis zum Schluß fair gekämpft und so war es auch eine spannende Spielzeit.
Daher freue ich mich auf eine neue Saison mit Euch!!!
Die Regeln für Kicker-Pro dürften inzwischen jedem und jeder Interessierten klar sein! Wem nicht, einfach in diesem thread nachfragen oder mir eine BM schicken!
Eingeladen wurden zunächst die Teilnehmer der letzten Saison!
Jetzt zur Anmeldung
Liga-Name: ARIVA.de
Zulosungszeitpunkt: Freitag 12.08. 0:00 Uhr
Erster Transferzeitpunkt: Samstag 13.08. 12:00 Uhr
Also habt Ihr den ganzen Freitag Zeit, die Luschen rauszuhauen und am Samstag Mittag dann zuzuschlagen :-P
Wenn Ihr angenommen seit, bitte schnellstmöglich einen Teamnamen vergeben, denn sonst bekommt Ihr keine Spieler zugelost!
Wer im Kickerthread pöpelt, unfair handelt oder einfach aus Trotz das mitspielen einstellt, wird hier bei ARIVA zur Rede gestellt. Ich werde sämtliche für Euch unangehmen user hierzu zusammen trommeln, damit wir dann Euch die Hölle heiß machen können! Das sollte Drohung genug sein :-P
Ansonsten kann ich nur empfehlen, locker zu bleiben wie in der letzten Saison. Eine Saison dauert 34 Spiele!!! Es gab ein munteres hin und her und es blieb spannend bis zum letzten Spieltag!
Sollten nicht ausreichend Teilnehmer sich melden, würde ich hier Bewerbungen annehmen. Also, wer letzte Saison nicht mit dabei war und Interesse an der Liga hätte, bitte hier im thread melden! Wer zuerst kommt....
BarCode ist bereits als 1. Nachrücker berücksichtigt!!!
So, jetzt wünsche ich viel Spaß!
Das bedeutet, dass 7 Spieler der letzten Saison sich noch nicht gemeldet haben.
Ab Sonntag werde ich Nachrück mit aufnehmen (derzeit 2).
Sorry, dass die Bundesliga - und der ProManager - immer in den Sommerferien starten muss :-(
Aber den beteiligten Spielern sollte es eigentlich aus den letzten Jahren bekannt sein ;-)
Für die Saison 2017/2018 werde ich mal mit den Bundesligaverantworltichen sprechen, ob die Saison nicht erst Mitte/Ende September starten könnte, damit wir unsere Liga endlich mal entspannter organisieren können :-P
Gruß, Geselle
Weiterhin müsste graziani seinem Team noch einen Namen geben, sonst bekommt er keine Spieler zugelost.
Wenn ich bis Donnerstag Abend 18 Uhr keine 18er Liga (mit Teamnamen!) habe, werde ich den Zulosungszeitpunkt verschieben!
Sorry Leute, aber dachte nicht, dass es diesmal so kompliziert wird :-/
Gruß, Geselle