Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
Unter den besten 500 bei Interactive gesamt finde ich auch nicht schlecht.
Abpfeifen!
Ich sitze auf dem Router und dem Mediarekorder und ansonsten herrscht beflissene Ruhe.
Kein neuer Vertrag, kein Fußball, keine Erklärung, nichts.
Tor | Rost, Frank | HSV | 3,12 | 6 | 6 | 6 | ||||
Abwehr | Castro, Gonzalo | LEV | 3,62 | 6 | 6 | 6 | ||||
Friedrich, Arne | WOB | 5,00 | 0 | 0 | 0 | |||||
Lahm, Philipp | FCB | 7,54 | 2 | 2 | 2 | |||||
Beck, Andreas | HOF | 3,42 | 6 | 6 | 0 | |||||
Mittelfeld | Lehmann, Matthias | STP | 2,58 | 4 | 4 | 4 | ||||
Barnetta, Tranquillo | LEV | 5,20 | 10 | 10 | 10 | |||||
Naki, Deniz | STP | 1,04 | 2 | 2 | 2 | |||||
Misimovic, Zvjezdan | WOB | 6,16 | 8 | 8 | 8 | |||||
Takyi, Charles | STP | 1,50 | 0 | 0 | 0 | |||||
Boll, Fabian | STP | 1,24 | 12 | 12 | 0 | |||||
Sturm | van Nistelrooy, Ruud | HSV | 4,42 | 21 | 21 | 21 | ||||
Ibisevic, Vedad | HOF | 4,74 | 12 | 12 | 12 | |||||
Edu | S04 | 1,50 | 0 | 0 | 0 | |||||
Sukuta-Pasu, Richard | STP | 0,98 | 19 | 19 | 0 |
Und tausend Dank an Chartgranate für Deinen Tip zu Wetklo. Gut, dass ich Wetklo ausgewechselt habe. Der hat 10 Punkte als Torwart gemacht. Darauf konnte ich gut verzichten....
Ciao B.L.
Wer hätte das noch vor 2 Wochen gedacht.
Hegeler, Jens | Mittelfeld | Nürnberg | 2,0 | 12 | 1,64 | - | 3 | |||
Rasmussen, Morten | Sturm | Mainz | - | 0 | 2,50 | - | 3 | |||
Sukuta-Pasu, Richard | St. Pauli | 1,0 | 19 | 0,98 | - | 3 |
Misimovic: Wechsel angeblich perfekt
28.08.2010 - 12:29 - David Hilzendegen
©Teamshoot
Relevante Links
Vereine
VfL Wolfsburg
Galatasaray Spor Kulübü
Spieler
Zvjezdan Misimovic
Zvjezdan Misimovic verlässt den VfL Wolfsburg. Glaubt man türkischen Medien, ist sein Wechsel zu Galatasaray Istanbul perfekt. Demnach erhalten die ‚Wölfe‘ acht Millionen Euro Ablöse, Misimovic selbst verdient etwa drei Millionen Euro pro Jahr.
Manager Dieter Hoeneß hatte zuletzt betont, dass die Verpflichtung des Ex-Bremers Diego von Juventus Turin nicht gleichbedeutend mit einem Abschied des Bosniers wäre. Offenbar hat er seine Meinung geändert und gibt den Wechselabsichten des Mittelfelfspielers nach.
Misimovic betont seit Langem, dass er nach einer neuen Herausforderung strebt. Zuletzt war Schalke 04 stark interessiert, ‚Zwetschge‘ galt gar als Felix Magaths Wunschspieler. Hoeneß schlug ein Tauschgeschäft mit Jefferson Farfan vor, was Magath kategorisch ausschloss: „Unser Interesse war da, ich habe Dieter Hoeneß angerufen. Seine Aussage war, dass er ihn nur im Tausch mit Farfan abgibt. Das habe ich gleich abgelehnt. Jeff steht nicht zur Disposition“, sagte er dem ‚kicker‘.
Mit einem Wechsel in die Türkei dürften beide Seiten zufrieden sein. Misimovic kehrt der VW-Stadt den Rücken und Dieter Hoeneß verstärkt keinen Ligarivalen. „Wir verkaufen Misimovic nicht innerhalb der Liga“, legte der Manager unlängst fest.
Nächste Transferpahse wird ja wohl auch sehr spannend....eine menge Neue und vor allem auch grosse Namen sind im Jackpot.Mal schauen wer noch Pulver hat und wer nochmal Gas gibt....
*freu*