Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
Ein Platz unter den ersten 5 ist Pflicht, sonst muß ich den Startplatz in der kommenden Saison wohl freigeben.
wer hat den urlaub eigentlich genehmigt? also kicker pro-beauftragter von ariva darf man um die zeit doch kein urlaub haben, oder???
Bewerbungen und Einladungen
Zur Zeit liegen keine offenen Einladungen vor
Externe Einladungen
Zur Zeit liegen keine offenen externen Einladungen vor
Für Geselle ist ein Startplatz reserviert,verbleiben noch 16,
Name der Liga: ARIVA
Teamname nicht vergessen,ansonsten wie immer per BM Infos schicken wegen der Zuordnung.
Erste Verlosung der Spieler erfolgt am 03. August
Anmeldegebühr ist in diesem Jahr für jeden Starter 5 € (Bitte Kontodaten schicken),
das Team des Managers erhält außerdem ein Vorkaufsrecht auf 5 ausgesuchte Spieler.
Viel Spaß !
Startgebühr & Kontodaten....
*pffffft*
Ich halte mich an Geselle!
Normales bewerben via KICKER reicht eigentlich,natürlich ist eine BM zwecks Zuordnung auch nicht verkehrt (man erinnere sich an die letztjährigen Schwierigkeiten).
da konnte man per BM reservieren. komme tags nicht auf kicker.de
also hab mich hiermit ofiziell um einen platz beworben!
Apropos Haufen,
Murphy - bist aufgenommen,aber denk dran (Huhu Geselle,immer noch dasselbe in Grün), du brauchst einen Teamnamen,sonst gibts keine Spieler,und ohne Spieler...na ja
Nicht mal ich als Ligamanager mußte das,also denkt euch was aus,dann bestehen auch diesbezüglich keine unnötigen Ängste.
BM sind nur nötig,wenn bei KICKER Anmeldungen für die Liga vorliegen,nach dem Motto "Stern des Südens" und ich mich dann entscheiden soll,ist das jetzt etwa grinch oder hat sich vielleicht Polo nur mit der Himmelsrichtung vertan....
3. Würde ich empfehlen, die Zulosung auf den 14.08. zu verschieben, da einige user die nächsten 2 Wochen im Urlaub sein werden.
4. Wünsche ich Dir gute Nerven Kibbuzim ;-) Wirst es brauchen *ggg*
Gruß, Geselle
Zulosung findet statt am 15.08. 00:00 Uhr !
Bei Rückfragen also ab sofort bei Kibbuzim melden ;-)
Gruß, Geselle