Kicker-Manager-Liga 2006/2007
Mintal ist aber ein Regisseur und dürfte daher (meiner Meinung nach) gut spielen (wenn die Knochen halten). Jedenfalls sollte er für ein paar Pünktchen gut sein. Aber vorerst hockt er bei mir auf der Ersatzbank.
Auf Insua bin ich gespannt. Entweder fliegt der bald wieder aus den Gladbacher Reihen oder wir werden einiges von ihm zu sehen bekommen.
Beste Grüße vom Gesellen
bin ich auch noch am rumgrübeln. Fahrenhorst hat auf den 1. Blick zu wenige Spieltage gehabt. War aber nur am Anfang der Saison, dass er nicht gespielt hat. Allerdings hat er viel Konkurrenz in den eigenen Reihen.
Beste Grüße vom Gesellen
Mladen fliegt und Wome kommt
van Burik darf auch gehen, dafür ist jetzt Ze Antonio mit dabei
Fahrenhorst darf noch bleiben, traue ihm was zu.
Beste Grüße vom Gesellen
Krstajic hab ich getauscht mit B. Svensson. Jetzt hab ich sogar noch 100.000 Euro übrig ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Kleiner Tip am Rande! Geht bitte noch 1x ganz in Ruhe die Listen durch und schaut nicht immer verbohrt auf eure Lieblinge!
MMn. gibt es in dieser Saison wieder einen Spieler, den man nehmen muß, nicht kann...diesen erlauchten Herren werdet ihr in mindestens 90 Teams der TOP100 finden!
Mehr sag ich nicht dazu!
Gruß
utscheck
greetz joker
sportsstar, ich glaube Podolski wird eine schwere Saison vor sich haben. Der braucht einen Vorbereiter und sicherlich wird der eng genommen diese Saison. Bei dem wird sich Frust einstellen. Konkurrenz in den eigenen Reihen ist ja auch noch da ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Fahrenhorst hab ich jetzt doch noch rausgeschmissen.
utscheck, ich hab doch bereits Vittek im Team *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Nachdem ich nächste Woche fast nur unterwegs bin, kann ich glücklicherweise nicht mehr viel änder *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Könnte sich dann mit der Bestätigung der Anmeldung auch schwierig gestalten. Werde dann wohl einem Freund von mir, der auch mitspielt, mein Passwort geben, damit er euch hier alle noch freischalten kann.
greetz
sports*
Utscheck, bin gespannt, wie Dein Auspuff aussieht *ggg* Bin auch gespannt, wer Dein 100%-Spieler ist ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Wörns
Magnin
Vasovski
(Tarnat)
(Ochs)
Jarolim
Borowski
Kryzowek
de Jong
(Insua)
(Azaouagh)