Kevin fährt allein nach Haus !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.10.08 10:40
Eröffnet am:12.10.08 10:09von: catweazleAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.10.08 10:40von: JutoLeser gesamt:2.827
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

1928 Postings, 7486 Tage catweazleKevin fährt allein nach Haus !

 
  
    #1
4
12.10.08 10:09

Hat jemanden den Kevin gesehen ? Der Bus wartet schon... Doch der kleine Nutella-Kevin ist schon schmollend abgereist :(


Kuranyi tritt aus Nationalteam zurück

Eklat in der Nationalmannschaft: Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat Kevin Kuranyi noch während des Spiels gegen Russland das Stadion in Dortmund verlassen. Der Schalker Stürmer soll seinen Rücktritt aus dem DFB-Team verkündet haben.
ANZEIGE

Hamburg - Kuranyi, der die Partie gegen Russland (2:1) von der Tribüne verfolgen musste, soll das Stadion schon während des Spiels verlassen haben und nicht mehr mit der Mannschaft in das DFB-Quartier nach Düsseldorf gefahren sein. Das berichtet die "Bild am Sonntag". Zudem soll der Schalker Angreifer mit sofortiger Wirkung aus dem DFB-Team zurückgetreten sein. Grund für diesen Entschluss sei mangelnder Rückhalt von Bundestrainer Joachim Löw, heißt es in dem Bericht.

Stürmer Kuranyi: Rücktritt aus der Nationalmannschaft?
AFP

Stürmer Kuranyi: Rücktritt aus der Nationalmannschaft?
"Er ist nicht mit dem Bus zurückgefahren", bestätigte DFB- Mediendirektor Harald Stenger der dpa: "Nach erfolgloser Suche ist die Mannschaft ohne Kuranyi aus Dortmund abgefahren." Versuche von Teammanager Oliver Bierhoff, mit dem Angreifer telefonisch Kontakt aufzunehmen, seien erfolglos gewesen. Zwei Freunde von Kuranyi, die beim Team bekannt sind, holten noch in der Nacht die persönlichen Sachen des 26-Jährigen im Teamhotel ab, wie der DFB weiter mitteilte.

Der Grund für Kuranyis überstürztes Verlassen der Mannschaft war dem DFB nach eigenen Angaben zunächst nicht bekannt. Man habe erst auf der Autobahn durch Medienberichte von dem vermeintlichen Rücktritt des 26-Jährigen erfahren, so Stenger.

MEHR ÜBER...
Joachim Löw Kevin Kuranyi Schalke 04
zu SPIEGEL WISSEN
Kuranyi blickt im DFB-Team auf eine wechselhafte Karriere zurück: Zu seiner großen Enttäuschung war er von Jürgen Klinsmann nicht für die WM 2006 nominiert worden. Bei der Europameisterschaft 2008 stand er zwar wieder im Kader, kam aber nicht über Kurzeinsätze hinaus. Kuranyi debütierte am 29. März 2003 beim 1:1 gegen Litauen in der Nationalmannschaft. Er erzielte in 52 Länderspielen 19 Tore.

hut/dpa



 

888 Postings, 6052 Tage kiselisokakjetzt hat deutschland wieder eine chance :)

 
  
    #2
2
12.10.08 10:28

36275 Postings, 6836 Tage Jutonutella-man

 
  
    #4
12.10.08 10:40
fällt mir dazu ein  

   Antwort einfügen - nach oben