Kevin Costner ein Wichser?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.04.06 17:12
Eröffnet am:27.04.06 10:35von: pomerolAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:27.04.06 17:12von: EichiLeser gesamt:5.216
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

8274 Postings, 6824 Tage pomerolKevin Costner ein Wichser?

 
  
    #1
27.04.06 10:35
Hoolywood-Stra Kevin Costner soll in einen Sex-Skandal in Grossbritannien verwickelt sein.Dem 51-Jährigen wird vorgeworfen,in einem Luxushotel in Schottland gegen den Willen einer Masseuse vor deren Augen masturbiert zu haben.Ein Sprecher Costners wies die Behauptung zurück.Wie andere Blätter berichtete auch die seriöse Tageszeitung The Times,eine Masseuse habe geklagt,dass sie nach einer Beschwerde über das Verhalten Costners bei der Hotel-Leitung gefeuert worden sei.
Quelle:Leipziger Volkszeitung

Also ich schüttle meinen Penis immer nach dem urinieren!  

61594 Postings, 7582 Tage lassmichrein??? Du pisst auf die Massagebank ??

 
  
    #2
1
27.04.06 10:37
Ist ja ekelhaft !!!

 


Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününününününü...

 

392 Postings, 6875 Tage verzocktHaha

 
  
    #3
1
27.04.06 10:39
Wahrscheinlich hat der "Samenraub" nicht geklappt und deshalb klagt die Schlöse.  

8274 Postings, 6824 Tage pomerolRobin Hood,König der Schwänze o. T.

 
  
    #4
27.04.06 10:40

8451 Postings, 7376 Tage KnappschaftskassenKevin Costner: Handicap Sex

 
  
    #5
1
27.04.06 10:47
Kevin Costner: Handicap Sex


 

Sex in der Öffentlichkeit ist für viele Menschen ein erotischer Kick. Diesen Kick scheint auch Kevin Costner zu brauchen. Der Hollywood-Star soll sich dabei aber nicht mit seiner Ehefrau vergnügt haben...


 

Costner in Sex-Skandal verwickelt?Der 51-jährige Oscar-Preisträger ("Der mit dem Wolf tanzt") soll in einen Sex-Skandal in Großbritannien verwickelt sein. Ihm wurde nach britischen Medienberichten vorgeworfen, in einem Luxus-Hotel in Schottland gegen den Willen einer Masseurin vor deren Augen masturbiert zu haben. Ein Sprecher Costners dementierte die Behauptung.


 

Masseuse nach Beschwerde entlassenWie andere Blätter berichtete auch die seriöse Tageszeitung "The Times", eine Masseurin habe geklagt, dass sie nach einer Beschwerde über das Verhalten Costners bei der Hotel-Leitung entlassen worden sei. Der Skandal soll sich im Jahr 2004 abgespielt haben, als der Schauspieler während eines Golfturniers zusammen mit seiner Frau Christine in dem Hotel in St. Andrews abgestiegen war.


 

Kevin Costner mit seiner Ehefrau Christine (Bild: Reuters)Kevin Costner mit seiner Ehefrau Christine.


 

"Kevin Costner hat mich missbraucht"Die Masseurin wollte mit einer Klage eine Entschädigung durch ihrern ehemaligen Dienstgeber erreichen. Costner selbst wurde jedoch nicht angeklagt. Der Name des Hollywoodstars wurde vom Gericht erst zur Veröffentlichung freigegeben, nachdem die britische Zeitung "The Daily Mail" gegen die Geheimhaltung geklagt hatte. Erst dadurch wurden die Anschuldigungen der Masseurin publik, sie erklärte etwa: "Ich war angewidert und obwohl er ein Hollywood-Star ist, konnte ich nicht glauben, dass er mit so etwas davon kommt." Weiter gab sie zu Protokoll: "Kevin Costner hat mich missbraucht und ich betrachte das als kriminellen Akt."


 

Unter Freunden kein Problem...Costners Sprecher Paul Bloch sagte der britischen "Times": "Dies ist ein Disput zwischen einer ehemaligen Angestellten und einem Hotel, das hatte nie etwas mit Kevin Costner zu tun." Nach Angaben der Zeitung ist der Schauspieler "ein guter Freund des Hotelbesitzers".  

2966 Postings, 8295 Tage TamerBfrauen können halt nixxxx ab

 
  
    #6
1
27.04.06 10:49
der hätttt nicht nur schütteln solln , sondern der hät Ihr mal richtig das DING vorne und hinten reinstecken sollllln.

 

8274 Postings, 6824 Tage pomerolaber hinten schön ausdauernd! o. T.

 
  
    #7
27.04.06 10:51

15130 Postings, 8337 Tage Pate100Glück gehabt

 
  
    #8
27.04.06 10:51
na das hat sich doch gelont für die Masseurin gelohnt!

So leicht kann man Geld verdienen...  

8215 Postings, 8482 Tage SahneHat der eventuell einen neuen Film

 
  
    #9
2
27.04.06 10:53
am Start?  

8274 Postings, 6824 Tage pomerolja, "Long Dong Silver auf Abwegen" o. T.

 
  
    #10
27.04.06 10:54

30831 Postings, 7037 Tage ScontovalutaEtwas gepflegtere Wortwahl, bitte!

 
  
    #11
27.04.06 11:14
Nicht so derb, sondern feinfühlig und hintergründig witzig.
Zum Beispiel:
Sein neuer Film:  "Der sich ´nen Wolf schwanzt!"  

8274 Postings, 6824 Tage pomerolals Promi kannst du nicht mal mehr

 
  
    #12
1
27.04.06 16:38
deinen Buller abschütteln,schon wird dir was unterstellt.  

8274 Postings, 6824 Tage pomerolsollte er vielleicht doch....

 
  
    #13
27.04.06 16:47
Basecap-Glatze-Basecap-Glatze-Basecap  

12570 Postings, 7531 Tage EichiVorsicht vor den Frauen!

 
  
    #14
1
27.04.06 17:12
Vielen unschuldige Männer sitzen wegen angeblicher Vergewaltigung im Knast!

Etwas mehr islamische Religion wäre wirklich im christlichen Abendland ganz gut.  

   Antwort einfügen - nach oben