n-tv - Bloomberg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.07.00 10:48
Eröffnet am:13.07.00 19:39von: aktienfanAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:14.07.00 10:48von: KatjuschaLeser gesamt:503
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

373 Postings, 8743 Tage aktienfann-tv - Bloomberg

 
  
    #1
13.07.00 19:39
Also: n-tv nervt mich nur noch. Die sind für mich (ausgenommen Markus Koch)zur Bild- Zeitung des Fernsehens geworden. Laue Gespräche (viel zu kurz), fette Themen als Ankündigung und nur laue Luft. Nee, echt ätzend
Persönlich hab ich Akne seit Bernd Heller moderiert.
Bloomberg ist da für mich wesentlich informativer und tiefgründiger. Was auf Dauer aber nicht auszuhalten ist, sind die nervigen Dauerwiederholungen.
Zur 3sat Börse fällt mir eigentlich GAR nichts mehr ein.

Fazit: Ich schau nicht mehr so interessiert zu und les dabei lieber die Zeitung. Zum informieren sollte man aber schon reinschauen.  

373 Postings, 8743 Tage aktienfanRe: keiner ne Meinung? oder alle dieselbe? o.T.

 
  
    #2
13.07.00 20:22

253 Postings, 8831 Tage jole1das einzig gute bei bloomberg sind die aktuellen kurse

 
  
    #3
13.07.00 20:32
ansonsten sind die oft viel zu langsam. wenn ich die frau schmidt dort sehe, bekomme ich zuviel und rege mich richtig auf. seriös und gut finde ich hingegen n-tv. immer aktuell und interessante themen. seitdem bernd heller moderiert, schaue ich noch lieber n-tv. heller und mross sind die bestenfür mich! informativ-locker-lustig-intelligent!!!!!!!!!!!  

Clubmitglied, 6586 Postings, 8968 Tage PeetRe: n-tv - Bloomberg

 
  
    #4
13.07.00 23:51
Hi Aktienfan !!

Ich schaue eigentlich immer beide Programme, immer mal hin und her zappen.
Leider kann ich das nur vormittags machen, da Bloomberg am Nachmittag bei mir nicht mehr läuft, dann kommt auf dem Kanal VH-1.

Die Interviews sind bei Bloomberg erheblich informativer und ausführlicher.
Zwar denke ich mir manchmal wo sie diese Moderatoren aufgetrieben haben, aber hauptsache die Gäste sind interessant.
Bei n-tv dauern die Ankündigungen auf ein Thema meist länger, als der eigentliche Bericht. Voll arm !!! Jedes Interview steht so unter Zeitdruck, dass sie sich die auch zum Teil schenken können.

(Markus Koch finde ich auch gut, seine Beiträge sehe ich sehr gerne)

bye Peet
 

1664 Postings, 8841 Tage Tyler DurdanIch finde Bloomberg informativer, kann es aber nur selten sehen....

 
  
    #5
14.07.00 00:06
allerdings ist n-TV viel unterhaltsamer. Ich amüsiere mich köstlich über jeden Dialog zwischen Michael Mross und Freidhelm Busch, das ist besser als der ganze Comdey-Club-Wochenshow-Bullyparaden-Quatsch zusammen. Richtige aktuelle Informationen sind auf beiden Sendern eher nicht zu haben, finde ich. Da ist das Internet informativer.

Allerdings gefallen mir die nicht-börsenbezogenen Sendungen wie: Maischberger und Grüner Salon.

Meistens gucke ich eh Viva ;-) (jetzt kann ich wenigstens behaupten aus Börseninteresse).

Grüsse,
Tyler

P.S. Der letzte Satz war überigens NICHT ernstgemeint.  

13475 Postings, 9084 Tage SchwarzerLordRe: n-tv - Bloomberg

 
  
    #6
14.07.00 09:00
Leider kann ich auch nur zwischen 5 und 11 sowie 14 und 16 Uhr Bloomberg empfangen. Mein Fazit: Bloomberg mit besseren und ausfürhlicheren Interviews, mehr Infos auf einen Blick, nur wirtschaftsorientert, schlechte Moderatoren, die wie Fremdkörper wirken und dem Sender einen unterkühlten Touch verleihen. N-tv mit zu kurzen Infos, Videotext aber gut, Moderatoren wie Ferstl oder Mross aber allererste Sahne und machen den Sender lebendig.
Also ein Unentschieden (N24 habe ich leider nicht).
S.Lord  

110139 Postings, 8833 Tage KatjuschaKerstin Friemel an der Nasdaq, Fräulein "ins plus geschossen"

 
  
    #7
14.07.00 10:48
Ich könnte mich jedes mal totlachen, wenn sie wieder über Werte mit 1,5% im plus ihr "ins plus geschossen" loßläßt. Das ist schon ziemlich lustig.
Zählt heute abend mal mit! Gestern waren es fünf Mal in 3Minuten.  

   Antwort einfügen - nach oben