Kennt sich jemand mit Checkfree aus und was haltet Ihr von diesem Wert?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.00 05:55
Eröffnet am:26.01.00 23:55von: EinsteigerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:27.01.00 05:55von: RuedelLeser gesamt:1.377
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

40 Postings, 8935 Tage Einsteiger Kennt sich jemand mit Checkfree aus und was haltet Ihr von diesem Wert?

 
  
    #1
26.01.00 23:55
Dem Chart zu entnehmen muß diese Wert die letzten 6 Monate sehr Gut gelaufen sein, was meint Ihr allerdings ist für den Kurs-Sturz in diesem Jahr zu sein. Ich kenne diesen Wert absolut nicht, mir ist bloß aufgefallen, daß die Aktie heute über 24% verloren hat. Sollte man dort für kurzfristig einsteigen, oder eher davon absehen.Ich meine, wenn eine Aktie an einem Tag soviel abgiebt, müßte sie doch am nächsten Tag wenigstens wieder die hälfte einholen! Oder? Ich danke im Voraus.

Gruß Einsteiger  

126 Postings, 8945 Tage FörstinaErst mal abwarten!

 
  
    #2
27.01.00 00:43
Habe mir aufgrund einer Empfehlung des Aktionärs im Oktober einige Checkfree zugelegt (zu 40$). Liefen dann bis auf 100$. Aber in den letzten Wochen und Tagen ist eine eindeutige Tendenz nach unten. Ich werde noch drinbleiben, aber ich denke um einzusteigen ist es vielleicht zu riskant.

Leider weiß ich nicht warum es heute 24% runter ging! Du kannst aber davon ausgehen, daß es dafür Gründe gibt und die Aktie nicht zwangsläufig morgen steigt!

Good trades, Förstina  

20 Postings, 8906 Tage RuedelRe: Kennt sich jemand mit Checkfree aus und was haltet Ihr von diesem Wert?

 
  
    #3
27.01.00 05:55
Checkfree macht Zahlungssysteme fürs Internet ( So ne Art Cybergeld).
Die Firma ist führend auf dem Gebiet, ich bin unter 40 rein und vor ca.3 Wochen wieder raus.
Hab mich seither nicht mehr mit beschäftigt.  

   Antwort einfügen - nach oben