Kennt die jemand ?


Seite 5 von 8
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
Eröffnet am:09.10.13 09:22von: wennichdasw.Anzahl Beiträge:189
Neuester Beitrag:25.04.21 03:13von: LeahwoqgaLeser gesamt:17.825
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestelest mal i-hub von gncp.....

 
  
    #101
29.11.13 21:02

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestedie besten Plätze gibts bei GNCP

 
  
    #102
29.11.13 21:27

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestegestern gab es eine Mitteilung, dass morgen

 
  
    #105
1
04.12.13 12:35
angeblich ein was gesagt wird.....soweit ich das richtig lese
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=60252759&symbol=GNCP  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestehoffentlich komt hier bald der Rebound

 
  
    #106
07.12.13 15:51

14454 Postings, 7569 Tage inmotionFrage

 
  
    #107
16.12.13 15:44
mit welcher Bank handelt Ihr das Teil?

mfg  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswueste@inmotion

 
  
    #108
17.12.13 08:37
Sparkasse und CC kann man ohne Probleme handeln  

14454 Postings, 7569 Tage inmotioncomdirect

 
  
    #109
17.12.13 14:31
geht leider nicht bei mir.

Mal prüfen.

Danke in die Runde  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuesteGNCP ist doch heute und 2013 sowieso ein Dreck

 
  
    #110
17.12.13 21:39
aber ich  - keine Kaufempfehlung - habe gerade nochmals fett nachgekauft .........( nach dem Motto : die Dummen und......) und verstand und logik nahgekauft , einfach nach gefühl  

14454 Postings, 7569 Tage inmotionwidw

 
  
    #111
18.12.13 10:03
klar ein reiner Zock mit einer 80:20 Chance auf Verlust. Mit ein bisserl Spielgeld kann man es wagen. Vorteilig ist das es den Laden schon lange gibt.

We will see  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuesteWAS IST heute los bei GNCP PLATZ 1 ! ?

 
  
    #112
30.12.13 12:00
http://investorshub.advfn.com/boards/most_read.aspx?p=t

Warum ? Geht heute hier was ? sehr interessant ?  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestePlatz 1 .......heute dunkelgrün ?

 
  
    #113
30.12.13 12:01

14454 Postings, 7569 Tage inmotionwenn

 
  
    #114
02.01.14 06:53
mit welcher Traderbank handelst Du in USA? Ich schwanke noch mit der Cortal Consor.
Best Wish  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswueste@ inmotion.......GNCP (gncc)

 
  
    #115
02.01.14 08:01
...habe ich vor ca. halben Jahr das erste mal bei der Sparkasse gekauft......deshalb habe ich die ganzen nachkäufe letzte Woche  auch  bei der Sparkasse getätigt...........aber mein eigentliches depo habe ich auch bei CC........die handeln eigentlich fast alles  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuestegehts heute weiter ......GNCP

 
  
    #116
02.01.14 08:05

14454 Postings, 7569 Tage inmotionwenn

 
  
    #119
02.01.14 10:54
ich habe mich für die CC entschieden, bei der Comdirekt geht es nur telefonisch.

Was zahlst Du an Ordergeb gerade?  

1148 Postings, 4947 Tage HuutschBei Flatex

 
  
    #120
02.01.14 12:56
kannst du auch vieles handeln, zwar nicht mehr alles, aber zumindest muss man nicht anrufen. Kosten pro Order 19,90 EUR  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswueste@inmotion ....

 
  
    #121
02.01.14 14:00
...meine Hauptdepo für amerikanische Aktien ist seit ca. 3 J. die CC , ( dass GNCP in meinem SparkassenDepo gelandet ist , war im Sommer eher - aus der Neugier Versuch Spontanität heraus - im Sommer fing es doch merkwürdigerweise bei ganz vielen Leuten  an dass man z.B. AEGY, BMSN, TDEY usw.  im Depo hatte aber plötzlich nicht mehr handeln , kaufen oder verkaufen konnte......ich habe damals bloss die ganzen Aktien auf gut Glück in meine CC Depo  umgelagert und siehe da, bei CC kann man ohne Probleme fast alle OTC Aktien handeln (ein paar Ausnahmen haste überall ) war supi und für mich nicht problematisch (hat irgendwie zu tun mit Bankenabkommen von Risikoeinstufungen oder so ähnlich) .......jedenfalls war ich im Sommer gerade im Sparkassen depo und damals bekam GNCP gerade ein Run bei  0,0024 , damals setzte ich ganz spontan meine ersten 500,- € ein und die Sparkasse nahm meine Order an und der Run setzte nicht ein, letzte Woche kaufte ich halt auf meinem Sparkassen Depo von GNCP bei  0,0002 nochmals für rund 1500 € nach , der Kauf klappte , aber bei der Sparkasse ist es eher selten , amerikansiche A. zu kaufen, die restlichen Aktien AEGY, BGNN usw.  habe ich alle bei CC ohne Probleme gekauft................aber leider ist die Order dort auch ab 19,90 € .....aber man kauft an der OTC oftmals 000 Triple Zero Aktien und hofft auf viele hundert %%% , selbst bei 300 - 400 € Einsatz lohnt sich schon 19,90 € auch nur wenn nur eine ! A. steigt um 100  und mehr........ein User (in ) schrieb mal cool hier , wenn ich 5-15 Stück Triple Zero Aktien im Depo kaufen mit 400-1000 €  und nur 1 klappt mit 500-1000 % in ein paar Wochen oder Monaten  , dann habe ich doch schon gewonnen.......recht hat sie und ich denke auch so............andere kaufen 000 Triple Zero Aktien heute und verkaufen dies mit 20-50 % noch am selben Tag, wenn das immer so schön hinhaut, bei mir nicht aber selbst dann ist man noch im plus mit Ordergebühr.......muss jeder selber wissen..........GNCP ist hochriskant aber hat auch mega viel Potenzial  und irgendwo lass ist mal Diluton (Verwässerung) ist am Ende des Jahres weniger schlimm und Verw. hätten wir im Dez. reichlich und diese sollte jetzt vorbei sein und wenn im Jan. die News vom Geologen kommt , der White Hill Berg von GNCP ist XXXX  wert ! .. sie wurde von GNCP für 10 Mill. gekauft, dann weißte wo der Kurs von GNCP stehen könnte.............ich habe für mich entschieden bei GNCP warte ich die nächsten Wochen ab und entscheide neu ( keine Kauf-oder Verkaufempfehlung für GNCP oder andere)  

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuesteseit Monaten ist GNCP in den TOP 10 ! bei

 
  
    #122
1
02.01.14 14:08

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuesteGNCP Mitteilung von gestern ...hier

 
  
    #123
03.01.14 07:34
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=60535220&symbol=GNCP

GNCC Capital, Inc. – Filing of Annual Report
Date : 01/02/2014 @ 12:31PM
Source : Business Wire
Stock : Gncc Capital, Inc. (PC) (GNCP)
Quote : 0.0004  0.0 (0.00%) @ 5:06PM
                    §
GNCC Capital, Inc. – Filing of Annual Report
Print
Gncc Capital, Inc. (PC) (USOTC:GNCP)
Intraday Stock Chart

Today : Friday 3 January 2014
Click Here for more Gncc Capital, Inc. (PC) Charts.

GNCC Capital, Inc. (OTC:GNCP) advises that it today filed a Notification of Late Filing of its Annual Report due on December 31, 2013.

The Company will be publishing its Annual Report on or before January 10, 2014 along with the required Attorney’s Letter.

The “Limited Information” symbol on the OTC Markets that was affixed to our Company today will be replaced by the usual “Current Filer” by tomorrow, Friday January 3, 2014.

The Company has until January 15, 2014 to publish its Annual Report along with the Attorneys Letter in order to retain its usual “Current Filer” status with the OTC Markets.

We apologize for any confusion caused and are in a position to guarantee that we will file prior to the deadline.

About GNCC Capital, Inc.:

GNCC Capital, Inc. is primarily a Gold Exploration Company, with a secondary focus on Silver Exploration. The initial exploration properties are located in Arizona and consist of "White Hills, Esther Basin, Burnt Well, Clara, Kit Carson, Silverfields and Potts Mountain". The Company intends to create significant value for its initial portfolio of properties through continued exploration, joint ventures, and through the acquisition of additional Gold and Silver Exploration assets. GNCC Capital, Inc. is a current information filer on the OTC Markets under the symbol "GNCP".

Forward-Looking Statements:-

This press release may contain forward-looking statements. The words "believe," "expect," "should," "intend," "estimate," "projects," variations of such words and similar expressions identify forward-looking statements, but their absence does not mean that a statement is not a forward-looking statement. These forward-looking statements are based upon the Company's current expectations and are subject to a number of risks, uncertainties and assumptions. The Company undertakes no obligation to update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise. Among the important factors that could cause actual results to differ significantly from those expressed or implied by such forward-looking statements are risks that are detailed in the Company's filings, which are on file with the OTC Markets Group.

GNCC CAPITAL, INC.
N.E. "Ted" Blom - President & CEO
Telephone: (702) 951-9793
E Mail: corporate@gncc-capital.com
or
Investor Relations:
E Mail: ir@gncc-capital.com
Web Site: www.gncc-capital.com
Twitter: https://twitter.com/GNCCCapital

[We would be very appreciative if all investor questions be directed to this E mail address and not to our telephone voicemail until such time as we have appointed a dedicated Investors Relations Firm whom will deal with all telephonic enquiries]
 

11045 Postings, 4339 Tage wennichdaswuesteübersetzt mit translation ; heißt dass

 
  
    #124
03.01.14 07:35
GNCC Capital, Inc. - Einreichung der jährlichen Bericht
Datum : 01/02/2014 @ 12:31 PM
Quelle: Business Wire
Bestell-nr : Gncc Capital, Inc. (PC) (GNCP)
Zitat : 0,0004 0.0 (0,00 %) @ 5:06PM

GNCC Capital, Inc. - Einreichung der jährlichen Bericht
Drucken
Gncc Capital, Inc. (PC) (USOTC:GNCP)
Intraday Stock Chart

Today : Freitag 3. JANUAR 2014
Klicken Sie hier, um weitere Gncc Capital, Inc. (PC) Charts.

GNCC Capital, Inc. (OTC:GNCP) weist darauf hin, daß man legte heute eine Benachrichtigung der verspätete Einreichung der jährlichen Bericht fällig am 31. DEZEMBER 2013.

Veröffentlicht das Unternehmen seinen jährlichen Bericht über oder vor dem 10. Januar 2014 zusammen mit der erforderlichen Vollmacht Schreiben.

Die "Nur begrenzte Informationen" -Symbol auf den OTC-Märkten, die angebracht wurde für unser Unternehmen heute ersetzt werden durch die üblichen "Aktuelle Filer" von morgen Freitag, 3. Januar 2014.

Das Unternehmen hat bis 15. JANUAR 2014 Veröffentlichung ihres Jahresberichts zusammen mit den Rechtsanwälten Schreiben zur Beibehaltung der üblichen "Aktuelle Filer" Status mit dem OTC-Märkte.

Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung verursacht und in der Lage sind, die Garantie zu übernehmen, daß wir die Datei vor der Frist.

Über GNCC Capital, Inc.:

GNCC Capital, Inc. ist in erster Linie eine Gold Exploration Company, mit einem konzentriert sich auf Silber Exploration. Die erste exploration Immobilien befinden sich in Arizona und bestehen aus der "White Hills, Esther Becken, gut brannte, Clara, Kit Carson, Silverfields und Potts Berg".  Das Unternehmen beabsichtigt, die einen signifikanten Mehrwert für seine ursprünglichen Portfolio von Immobilien durch kontinuierliche Exploration, Joint Ventures, und durch den Erwerb von zusätzlichen Gold und Silber Exploration Assets. GNCC Capital, Inc. ist eine aktuelle Informationen Filer" auf den OTC-Märkten unter dem Symbol "GNCP".

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese

Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Die Worte "glauben", "erwarten", "sollte", "beabsichtigen", "einschätzen", "Projekte", Variationen dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen solche zukunftsgerichteten Aussagen, aber ihr Fehlen bedeutet nicht, dass eine Erklärung ist nicht eine zukunftsgerichtete Aussage. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung dieser Zukunftsaussagen ab, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen unterscheiden zum Ausdruck gebracht oder angedeutet durch diese in die Zukunft gerichteten Aussagen handelt es sich um Risiken, die in der Anmeldung, die sich auf Dateien mit dem OTC Markets Group.

GNCC Capital, Inc.
N. E. "Ted" Blom - President und CEO
Telefon: (702) 951-9793
E-Mail: corporate@gncc-capital.com
oder
Investor Relations:
E-Mail: ir@gncc-capital.com
Website: www.gncc-capital.com
Twitter: https://twitter.com/GNCCCapital

[Wir würden uns sehr freuen wenn alle Anleger Fragen richten Sie bitte an diese E-mail Adresse und nicht an unsere Telefone Anrufbeantworter bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir haben einen persönlichen Investoren Beziehungen Unternehmen den Umgang mit allen Anfragen]  

14454 Postings, 7569 Tage inmotionwenn

 
  
    #125
03.01.14 09:12
immerhin kommunizieren sie was man von vielen OTC nicht kennt.

Bis ich mit GNCC traden kann vergehen noch ein paar Tage, solange kann der Kurs dort bleiben wo er gerade ist Grins  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  
   Antwort einfügen - nach oben