Keine Zensur am Board!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.99 10:22
Eröffnet am:06.12.99 09:51von: LePontdelaT.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.12.99 10:22von: LePontdelaT.Leser gesamt:1.421
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

66 Postings, 8884 Tage LePontdelaTourKeine Zensur am Board!!!!

 
  
    #1
06.12.99 09:51
Liebe Arivaner
Wolfgang (HAHAHA) hat dem Board das trockene, oede, sachliche genommen und etwas gestartet, was vielen 'alteingesessenen' Arivanern mal so richtig Tiefgang und Anteilnahme entlockt hat. Er hat die ID's dazu gebracht, zu zeigen, das Menschen dahinter stecken - mit all ihren Schwaechen und Fehlern. Auch hat es die Verbalperversen (Dr. Med) aus der Reserve gelockt
(was ebenfalls interessant zu lesen war).
Zensur, ID-Ausschluss? Nein - sicher nicht der richtige Weg (abgesehen davon voellig unnuetz, denn ID's kann man wechseln wie ein Hemd).
Egal, was wirklich dahinter steckt - DANKE an unseren Wolfgang, der hier mal fuer einen richtig positiven Aufruhr gesorgt hat (besser als der staendige Schlagabtausch mit kaeseotto - der wurde schon langsam langweilig), und wenn die ganze Sache stimmt, dann wuensche ich Dir, lieber Wolfgang, das Du die richtige Balance zwischen Geldverdienen und der Liebe findest - denn Liebe kann man nicht kaufen!
So long
LPdlT  

1055 Postings, 8960 Tage GarionTrotzdem bleibt die Frage nach dem Umgang mit Störenfrieden.

 
  
    #2
06.12.99 09:57
Das beste Mittel, so scheint mir, ist immer noch das kollektive Ignorieren.
Deshalb werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr an "Schlammschlachtthreads" beteiligen.
Zur Info: Die ID dr.Med wurde heute Morgen von Ariva gesperrt!

Garion  

66 Postings, 8884 Tage LePontdelaTourGarion

 
  
    #3
06.12.99 10:22
...Richtig - wer auf Schwachsinn antwortet, braucht sich nicht zu wundern, wenn er was um die Ohren bekommt. Lesen: ja (ist doch witzig) Antworten: nein!
Un nun gehen wir alle wieder zum Geldverdienen (ausser bei EM.TV - da muss ich wohl mal 'aussitzen' - ganz entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten).
grüsse aus london
LPdlT  

   Antwort einfügen - nach oben