Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

So funktioniert die Hetzpresse:


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 21.10.19 13:44
Eröffnet am: 07.07.17 18:57 von: Ding Anzahl Beiträge: 396
Neuester Beitrag: 21.10.19 13:44 von: Ding Leser gesamt: 32.470
Forum: Talk   Leser heute: 120
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

2913 Postings, 6250 Tage DingSo funktioniert die Hetzpresse:

 
  
    #1
15
07.07.17 18:57
Siehe Absatz:
"Eine große Gruppe von Unzufriedenen" am Ende der ersten Seite.
Da wird irgendein Eumel zitiert, und der ist dann der repräsentative Beweis für alle. Kann sein, kann auch nicht sein, kann sowieso egal sein. Es geht nur darum, Sprüche zu machen, mit denen man die Zeitung füllen und dem geneigten Leser das Wort reden kann. Qualitätsjournalismus eben. Was tatsächlich Sache ist, ist nebensächlich. Formal, unter dem Blickwinkel eine Winkeladvokaten, ist die Aussage natürlich korrekt. Nur der praktische Eindruck, der entsteht, ist ein anderer.
Hier nur als Beispiel gegen "Links", wird natürlich genauso gegen "Rechts" praktiziert.
Randale bei G20-Gipfel in Hamburg: Eine Stadt wird geopfert
An der Elbe wütet der schwarze Mob. Er nutzt die Offenheit der Hamburger, um seine ganz eigenen politischen Gewaltphantasien auszutoben.
 
370 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

2913 Postings, 6250 Tage DingHier das Interview mit Frau Merkel

 
  
    #372
1
03.10.19 20:59

ooooops, das war ja mit Herrn Honec . . . nein, Wulff. Mit Herrn Wulf. Irgendwie wirkt es so frisch und aktuell.

https://www.youtube.com/watch?v=sJqvGhf_Op0



 

2913 Postings, 6250 Tage DingFrau Merkel hat dieses Volk nicht verdient

 
  
    #373
2
04.10.19 08:39

Ick schäme mir.

https://web.de/magazine/politik/...eutsche-einheit-vollendet-34069738

Angela Merkel: "Die Deutsche Einheit ist bis heute nicht vollendet" | WEB.DE
Auch 30 Jahre nach dem Fall der Mauer bedeutet die deutsche Einheit keine Einheit der Deutschen. Bundeskanzlerin Angela Merkel, aufgewachsen in der damaligen DDR, betont anlässlich des Feiertags das im Osten verbreitete Gefühl, ein "Bürger zweiter Klasse" zu sein.
https://web.de/magazine/politik/...eutsche-einheit-vollendet-34069738
 

2913 Postings, 6250 Tage DingMeeresspiegelanstieg: für die Gutmedien liegt

 
  
    #374
4
06.10.19 07:36
alles fest:

https://web.de/magazine/panorama/...meeresspiegel-wattenmeer-34067818

Kritische Meinungen dazu werden systematisch ignoriert und sogar bekämpft. Bekämpft in dem Sinn, dass versucht wird, andere Medien zu zwingen, solche Informationen nicht zu veröffentlichen. Dann braucht man auch keine sachlichen Gegenargumente liefern, die man offensichtlich nicht hat.

https://www.bazonline.ch/wissen/natur/...tische-agenda/story/29438610

https://www.bazonline.ch/wissen/natur/diese-forscher-haben-eine-politische-agenda/story/29438610
Der Ozeanograph Nils-Axel Mörner stellt sich gegen den Weltklimarat und die Warnungen vor versinkenden Inseln.
https://www.bazonline.ch/wissen/natur/...tische-agenda/story/29438610
 

2913 Postings, 6250 Tage DingFrau Carola Rackete: Deutschland ist voll

 
  
    #375
5
06.10.19 18:35

"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum. Chile oder Kasachstan fände sie schöner."

???? Nichts mehr mit teilen und so . . . ????    Nö, nicht wenn man genug Kohle hat.

Wo ist hier die Hetzpresse? Tja, in diesem Fall funktioniert die Hetzpresse so, dass diese bemerkenswerte Meldung unterschlagen wird. Erwähnung nur in einem hinteren Eck des Spiegels. Immerhin. Relotius hätte das sicher nicht gebracht.

https://www.spiegel.de/plus/...a-00000000-0002-0001-0000-000166156954

Die Kapitänin außer Dienst engagiert sich für den Klimaschutz. Woher kommt dieser plötzliche Wandel?
 

13975 Postings, 4812 Tage NurmalsoVier Einzelfälle auf einen Streich in Paris

 
  
    #376
2
06.10.19 18:46
Nach anfänglicher Fake-Beschwichtigung musste nun der Innenminister zugeben: der  Täter war Salafist.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-unter-druck-a-1290203.html  

2913 Postings, 6250 Tage DingIch lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster

 
  
    #377
2
12.10.19 21:57
Wieso schießt der Attentäter auf Bio-Deutsche, die auch bio-deutsch aussehen, wenn er Juden treffen will? Es mag schon sein, dass irgendwelche diffusen antijüdischen Gedanken in dem Attentäter umhergingen, in erster Linie aber war er, höflich ausgedrückt, offensichtlich nicht der Hellste.
Solche Leute lassen sich natürlich von geschickten Verhörern leicht manipulieren. Übrigens lassen sich auch intelligente Leute in solchen Situationen manipulieren. Es ist auf jeden Fall nicht einfach, in solchen Extremsituationen, manipulationswilligen Verhörern zu widerstehen.

Also: Rechtsextremismus war gewünscht, und der Verhörer hat geliefert.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...echtsextremismus-ideologie/plus
Was hat hier die israelische Flagge verloren?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...isches-motiv-a-1291046.html

Er tötete zwei Menschen und schoss auf viele weitere: Der Angreifer aus Halle hat seine Taten gestanden - und ein rechtsextremes und antisemitisches Motiv eingeräumt.
 

14127 Postings, 2416 Tage WeckmannAlter! Der hatte geplant, „so viele Anti-Weiße zu

 
  
    #378
1
13.10.19 00:41
töten wie möglich, vorzugsweise Juden“, schrieb er in seinem Manifest. Allein das zeigt doch, dass er ein Rechtsextremist ist. Zumal er im Manifest auch Moscheen oder linke Kulturzentren als Ziele in Erwägung gezogen hatte. Zudem hat er in seinem Video den Holocaust geleugnet.

Wenn das kein Rechtsextremist ist, wer soll dann ein Rechtsextremist sein?

Und sehr durchschaubar, dieses Ablenkungsmanöver vom Rechtsextremismus.

https://www.rnd.de/politik/...ntragen-INSKUUOPYNE75EEILMX55RZ6OE.html
Attentat in Halle: Täter zog noch andere Anschlagsziele in Erwägung
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-in-erwaegung.html
 

4256 Postings, 502 Tage Muhaklund wer ist für diese Taten verantwortlich?

 
  
    #379
13.10.19 08:22
in Kandel-Freiburg-Berlin-Offenburg-Wiesbaden-Hamburg-usw.
Hier tritt wahrscheinlich der Einzelfall ein ?  

2913 Postings, 6250 Tage DingARD und Herr Friedmann: AFD ist schuld, AFD ist sc

 
  
    #380
1
15.10.19 07:53

huld, AFD ist schuld, AFD ist schuld, AFD ist schuld, AFD ist schuld, AFD ist schuld, . . .

https://web.de/magazine/politik/...rg-meuthen-frank-plasberg-34098526

"Hart, aber fair" zum Thema Judenhass: Michel Friedmann findet klare Worte gegen AfD | WEB.DE
Wenige Tage nach dem Attentat in Halle diskutiert Frank Plasberg bei "Hart, aber fair" über Judenhass in Deutschland und präsentierte sich dabei nicht immer angemessen.
https://web.de/magazine/politik/...rg-meuthen-frank-plasberg-34098526
 

4256 Postings, 502 Tage MuhaklWer mal einen Abstecher in Brennpunkten wie

 
  
    #381
15.10.19 09:17
Innenstadt-Bahnhof-Einkaufszentren geht-der sieht doch was los ist-dann die Hetzmedien ala Kleber-Plasberg-Illner-Will-Reschke usw.
Deutschland ist das Libanon der Neuzeit-Nur noch Frage der Zeit bis es richtig kracht
Schlimm-Schlimmer-Merkel/Seehofer  

38957 Postings, 6760 Tage Dr.UdoBroemmeZufällig habe ich die Sendung gesehen und

 
  
    #382
3
15.10.19 12:09
die Rolle der AfD wurde nur als ein Aspekt von vielen abgehandelt.

Wobei Herr Friedmann natürlich recht hat, wenn der Vorsitzende der Partei den Holocaust als Fliegenschiss bezeichnet und ein Landesvorsitzender von einem Denkmal der Schande spricht, dann weiß man doch, wofür die AfD steht.

Wer trotzdem Mitglied bleibt oder diese Partei wählt, stimmt diesen Herren zu.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

38957 Postings, 6760 Tage Dr.UdoBroemmePlasberg inkompetent wie immer

 
  
    #383
1
15.10.19 12:15
Auffällig wieder mal sein Hass auf Linken-Politiker.

Ich weiß noch die Sendung, als die Linkenpolitikerin nicht eingeladen wurde, weil sie das Wort "Unrechtsstaat" nicht nachplappern wollte.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

2913 Postings, 6250 Tage DingGenau so funktioniert die Hetzpresse: Lügen, Lügen

 
  
    #384
1
16.10.19 14:25
Lügen, Lügen, . . .  

4256 Postings, 502 Tage MuhaklUnd schuld ist immer die AfD

 
  
    #385
16.10.19 16:13
Freiburg Kandel Offenburg Hamburg Würzburg Wiesbaden Amberg Köln Berlin und und immer ist die AfD schuld

Jetzt kommen bald wieder die Weihnachtsmärkte mit Betonpollern
auch wegen der AfD  

4256 Postings, 502 Tage MuhaklDie Göring-Eckhardt

 
  
    #386
18.10.19 12:11
war gestern auch wieder in Hochform
Sie freut sich ,das sich Deutschland drastisch verändert-
Klar bei all den Geschenken  

118 Postings, 14 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich

 
  
    #387
18.10.19 12:22

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

2913 Postings, 6250 Tage DingDeutsche Qualitätsmedien unterschlagen

 
  
    #388
1
19.10.19 19:42

Weltmeisterschaft im Solarrennen in Australien. Oder hat jemand was davon mitbekommen?

Bridgestone World Solar Challenge 2019 in Australien

https://www.youtube.com/watch?v=ZJYUeyqUClA


 

2913 Postings, 6250 Tage Dingdreiste Hetzlüge

 
  
    #389
19.10.19 20:02

"wenn der Vorsitzende der Partei den Holocaust als Fliegenschiss bezeichnet "

Herr Gauland hat nie eine derartige Äußerung getan.


"ein Landesvorsitzender von einem Denkmal der Schande spricht"

So, so, der Holocaust ist also keine Schande? Und hat es eventuell sowieso nie gegeben?

Danke für dieses Beispiel. Genau so funktioniert die Hetzpresse.
 

4256 Postings, 502 Tage MuhaklHasi,du bleibst hier

 
  
    #390
19.10.19 20:08
Die größte Medienverarschung aller Zeiten  

38957 Postings, 6760 Tage Dr.UdoBroemmeHerr Gauland hat die Zeit des Nationalsozialismus

 
  
    #391
19.10.19 20:24
und damit natürlich auch den, in dieser Zeit stattgefundenen Holocaust, als Fliegenschiss bezeichnet, kannst du überall nachlesen.
Und jeder weiß, wie Höckes Ausspruch gemeint war und er mit Schande keineswegs den Holocaust meinte, sondern dass es eine Schande sei, dass an dessen Gedenken ein Denkmal errichtet wurde.

Aber was rede ich - du lebst schon so gefestigt in deiner Blase, dass da Argumente schon lange nicht mehr durchdringen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

2913 Postings, 6250 Tage DingWerden die Besten nicht in Afrika gebraucht?

 
  
    #392
1
21.10.19 09:01

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...einwanderern-a-1292018.html

Gegen Migranten gibt es viele Vorbehalte. Die Uno hat rund 3000 illegal Eingewanderte aus afrikanischen Ländern zu ihrer Biografie und ihren Plänen befragt - und erstaunliche Antworten erhalten.
 

4256 Postings, 502 Tage MuhaklGabs da nicht mal schon was mit hochkarätigen

 
  
    #393
21.10.19 09:06
Fachkräfte ??  

2913 Postings, 6250 Tage DingWas wird hier unterschlagen ?

 
  
    #394
21.10.19 12:35

https://web.de/magazine/panorama/...ussball-tumult-dorfplatz-34089814

Gewalt im deutschen Amateurfußball - Tumult auf dem Dorfplatz | WEB.DE
Die Gewalt im deutschen Amateurfußball reißt nicht ab, auch wenn ein paar Statistiken eine andere Wahrnehmung vermitteln könnten.
https://web.de/magazine/panorama/...ussball-tumult-dorfplatz-34089814
 

4256 Postings, 502 Tage MuhaklEinfach als Kulturbereicherung sehen

 
  
    #395
21.10.19 12:38

2913 Postings, 6250 Tage DingWas wird hier unterschlagen ?

 
  
    #396
21.10.19 13:44

https://web.de/magazine/politik/wahlen/...rhaelt-morddrohung-34115424

Mike Mohring erhält erneut Morddrohung | WEB.DE
Eine Woche vor der Landtagswahl in Thüringen macht der Spitzenkandidat der CDU, Mike Mohring, eine neuerliche Morddrohung aus der rechtsextremistischen Szene öffentlich.
https://web.de/magazine/politik/wahlen/...rhaelt-morddrohung-34115424
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben