Keine Moral, aber dann schreien "Wir sind das Volk
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.19 09:17 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:04 | von: Antjesyawa | Leser gesamt: | 5.192 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-aus-ganz-Deutschland.html
Aber nun hat man ja eine neue Gruppe und einen neuen "Verdacht". LOL Was will man sich da um alte Verdächtige kümmern, bei denen sich "Todeslisten" nicht bestätigt haben? Das stört nun natürlich. Witzig wie man Leute am Nasenring immer wieder...Herrlich...LOL
"Die angeblichen Todeslisten
Sein Mandant habe nie einen Terrorakt geplant. Es handle sich dabei um eine wilde Theorie. Nicht Franco A. soll der Verschwörungstheoretiker sein, sondern vielmehr der Generalbundesanwalt. Ein Zettel mit verschiedenen Namen und alltäglichen Erinnerungsstützen sei noch lange keine Todesliste, hält der Strafverteidiger in einem Schreiben an das Oberlandesgericht Frankfurt am Main fest. Unter anderem bezieht er sich in seiner Einschätzung auch auf den damaligen Berliner Polizeipräsidenten Klaus Kandt, der schon im Mai 2017 sagte: «Da war null Planungsleistung erkennbar.» Auch dass Franco A. rechtsextrem sein soll, bestreitet der Anwalt. Sein Mandant habe eine weltoffene, kriegsablehnende Haltung. Ausserdem habe er mit seinem italienischen Vater selber einen Migrationshintergrund.Bei seiner Registrierung als Asylsuchender sei es Franco A. nur um eine journalistisch-investigative Beleuchtung der Zustände im Asylwesen gegangen. In seinem Schreiben zweifelt der Strafverteidiger ausserdem die Unabhängigkeit des Generalbundesanwalts an und fragt nach dem Druck, dem dieser wohl ausgesetzt sei".
https://www.nzz.ch/international/...er-deutsche-soldat-vor-ld.1471869
"Die Videos entlasten Franco A.
Die Ziele sollen auf einer angeblichen Todesliste von Franco A. gefunden worden sein. Es scheint bis anhin aber keine Hinweise zu geben, dass sich die potenziellen Opfer in diesem Zeitraum in Wien aufgehalten haben. Es ist insgesamt schleierhaft, wie dieses ganze angeblich geplante Verbrechen hätte realisiert werden sollen. So alarmierend die Zeichen sind, die Franco A. in die Welt gesetzt hat, die Stringenz des Planes, den ihm der Generalbundesanwalt unterstellt, lässt sich nicht nachvollziehen".
https://www.nzz.ch/international/franco-a-teil-iii-ld.1474311
#53 Gefährliche Todeslisten aber keiner der da draufsteht wurde in den letzten zirka zwei Jahren von den Behörden diesbezüglich gewarnt...Scheinen ja nicht so gefährlich zu sein, diese Todeslisten. Würde man nicht sonst die vermeintlichen hoch gefährdeten Opfer warnen ? Und überhaupt 25000 Namen...Wie viele Mitglieder hatte denn diese Terrorgruppe?Eine nette Räuberpistole könnte das sein, bin gespannt ob das Ding genauso absäuft wie die angeblichen rechte Terrorgruppe um den Bundeswehroffizier.
Todeslisten" in Verbindung mit rechten Nazis ziehen halt medial in Deutschland immer, da muss man scheinbar nicht mit Fakten kommen.
War und ist dass deiner Meinung nach, auch nur ne wilde Theorie?
Ich war schon länger nicht mehr hier,
duuu und dein unerträglicher Mist,
womit du das Forum immer noch überschüttest haben sich aber nicht verändert!!!
Nimmst du dich und deine "lol" überhaupt noch selber ernst?
Ach ja,
""" Die Zahl 25.000 stammt auch nicht aus Pressemitteilungen des Bundeskriminalamtes (BKA) oder der Landeskriminalämter (LKA), sondern aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linken im Deutschen Bundestag. """
Wenn du beispielsweise die Todes- bzw. Feindesliste der rechtsextremen Gruppe "Nordkreuz" hinzurechnest, dann kommst du sogar auf eine noch erheblich höhere Zahl:
""" Bei Durchsuchungen im August 2017 und April 2018 wurden die auf Nachfrage der Linken bekannt gewordenen Listen mit 25.000 Namen gefunden.
Rechnet man die im Ermittlungsverfahren gegen den NSU entdeckten 10.000 Namen dazu, sind es sogar 35.000."""
"In Medien-Berichten wurden (übrigens)... schon 2017 Namen von Politikern genannt. Die bekanntesten sind Ex-Bundespräsident Joachim Gauck, Außenminister Heiko Maas (SPD), Thüringens Regierungschef Bodo Ramelow (Linke) und die Vize-Präsidentin des Bundestags, Claudia Roth (Grüne). Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland soll auf der Liste stehen, der Zentralrat der Muslime und die gegen Rassismus engagierte Amadeu-Antonio-Stiftung in Berlin. "
https://www.dw.com/de/...eslisten-gab-es-schon-vor-dem-nsu/a-44975499
Zusammen mit drei weiteren Polizisten soll er Munition aus Polizeibeständen entwendet und tausende Patronen gehortet haben.
Eine bei Marko G. sichergestellte Maschinenpistole vom Typ Uzi stammte jedoch nicht aus LKA-, sondern aus Bundeswehrbeständen, wie das RND aus Ermittlerkreisen erfuhr.
Demnach führt das LKA Mecklenburg-Vorpommern keine Waffen dieses Typs in seinem Bestand.
Die Uzi soll vor etwa 15 Jahren aus Beständen der Truppe gestohlen worden sein. """
https://www.tagesspiegel.de/politik/...litischer-gegner/24531906.html
Tja was war eigentlich mit der NSU? Blöd ist natürlich das die NSU Akten 120 Jahre unter Verschluss bleiben sollen, als hätten z.B. 70 Jahre nicht gereicht. Spannend aber wäre für mich die Rolle des Verfassungschutz bei der NSU, witzig fand ich z.B. das ein Verfassungsschützer zeitgleich am Tatort war, als im vorderen Teil des Internet Cafe ein NSU Mord geschah. Zufälle gibt´s...
"Nichts gehört, nichts gesehen oder doch schlicht gelogen?
Als Halit Yozgat vom NSU erschossen wurde, war Andreas Temme nicht weit entfernt. Ein Forscherteam aus London bezweifelt, dass der Ex-Verfassungsschützer nichts mitbekam".
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...schutz-halit-yozgat
Dass du mich seinerzeit aus deinem Thread ausgesperrt hast, verstehe ich nach wie vor...
deine Argumente waren schon damals, außer Kommasetzung etc., unglaublich schwach!
Und auch jetzt wieder,
selbst deine lächerlichen Ausrufe-Hinweise...
wiederholte äußerst schwache Reflexionen von dir clever und rei.- sehr, sehr schwach!
Übrigens, bemerkst du überhaupt,
in welche Ecke du dich selbst stellst resp. was für ein merkwürdig-verdächtiges Licht du selbst auf dich wirfst, wenn du in #64 die Frage stellst: "Und was war mit der RAF"?
Bevor du mich vielleicht weiterhin nicht verstehst:
Deine Frage "Und was war mit der RAF" kommt super..sch...e bei mir an.
Ich lehne einen Revanchismus durch und durch ab!
Mit deiner Frage sigalisierst du ein völlig vereinfachtes Weltbild, sprich simples Schwarz-Weiß-Schemata.
Folgerichtig sind auch deine weiteren Kopfkinos falsch, wenn du einer völlig versimpelten Lagermentalität folgend, von einer linken Mainstream daher plapperst,
und glaubst, dass diese nur rechte Gewalt ablehnen würde, weil du diese in deinemBeitrag oben als moralisch fragwürdig wertest.
Lass dich belehren, nicht nur ich, vermutlich werden die meisten und unterschiedlichsten politischen Strömungen in unserer Gesellschaft jegliche Form von Gewalt ablehnen.
Verstehst du was ich meine?
Ich lehne es ab, mit deiner Frage "Und was war mit der RAF"
auf dem Niveau von einem konkurrieren Revanchismus
und einer damit einhergehenden vermeintlichen Gewalt-Legitimation zu diskutieren!
Egal welche Extremisten-Fraktionen Todeslisten aufstellen, ich werde diese niemals versuchen zu verharmlosen, gegen einander auszuspielen oder zu rechtfertigen!
Daran solltest auch du dich halten!
Die Quelle, von der OH WUNDER , der löschende Moderator wohl noch nie gehört hat? https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web
Ich werde Dich zukünftig komplett ignorieren, gesperrt bleibst Du natürlich weiterhin. Viel Spaß beim weiteren verfassen von ungelesenen Endlosbeiträgen.
Schöne urlaubsmäßige Grüße aus Schweden und ein schönes Leben wünscht Clever