Keine Kursbewegung


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Neuester Beitrag: 29.10.09 18:41
Eröffnet am:13.10.09 16:44von: kaktuspoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.10.09 18:41von: kaktuspoLeser gesamt:3.275
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41 Postings, 5918 Tage kaktuspoKeine Kursbewegung

 
  
    #1
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13.10.09 16:44
wer weiss warum der kurs so niedrig gehalten wird?
mit sonderkuendigungsrecht im jahr 2012 muesste der kurs ueber 80 stehen! nix ist.
kurspotential von fast 70% bis 2012 und der kurs ist einbetoniert. auch das einstellen von neuem personal bring keinen schwung. bin ich der einzige der die anleihe noch hat?  

41 Postings, 5918 Tage kaktuspokeine kursbewegung

 
  
    #2
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29.10.09 18:41
Geschäftsbericht der Deutschen Flugsicherung:
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Branchenentwicklung 2009
Für den Luftverkehr im gesamteuropäischen Raum geht EUROCONTROL im Medium Term Forecast Update vom September 2009 von einem Rückgang von -6,3% für 2009 im Baseline-Szenario aus. Für 2010 wird allerdings ein Wachstum von 2,0% prognostiziert, in einer Bandbreite zwischen +5,4% und -2,2%.
Mit dem kommenden Winterflugplan wird Lufthansa weiterhin der schwachen Nachfrage Rechnung tragen und die Anzahl der wöchentlichen Flüge vor allem auf Deutschland- und Europaverbindungen reduzieren. Insgesamt 12.406 wöchentliche Lufthansa-Flüge (Vorjahreszeitraum: 13.402 Flüge) sind für das bevorstehende Winterprogramm vorgesehen. Dies entspricht einem Rückgang von 7,4%. Durch die sukzessive Herausnahme von kleineren Regionalflugzeugen und den Einsatz von größeren Flugzeugen kann jedoch die angebotene Sitzplatzkapazität im Vorjahresvergleich stabil gehalten werden. Insgesamt führt der Größeneffekt, der vor allem durch den Einsatz neuer Flugzeuge im Interkontverkehr ausgelöst wird, zu einer leichten Zunahme der Kapazität (angebotene Sitzkilometer) um 1,1%. Lufthansa bietet im neuen Winterflugplan Flugverbindungen zu 191 Lufthansa-Zielen in 78 Ländern an (im Vergleich: Winter 2008/09: 194 Ziele in 79 Ländern). Mit 11.282 innerdeutschen und europäischen Flügen pro Woche (Vorjahr 12.278 Flüge) entfällt ein Großteil der Flugstreichungen auf das kontinentale Streckennetz. Dagegen ist das Fernstreckenangebot mit 1.146 wöchentlichen, interkontinentalen Flügen (Vorjahr 1.124 Flüge) leicht gewachsen.
Air Berlin erweitert ihr Streckennetz um 10 neue Destinationen, 54 neue Nonstop-Verbindungen und noch mehr Umsteigeverbindungen. Neben dem Ausbau des Flugangebotes, insbesondere ab Köln und Stuttgart, stehen die Jets künftig auch am Flughafen Memmingen zum Start bereit.
Nach jahrelangem Tauziehen übernimmt Air Berlin Billigflieger TUIfly (ehemals Hapag-Lloyd Express) zum Winterflugplan 2009/10 und baut so drei wirtschaftlich sehr interessante Märkte aus: Köln, Stuttgart und Italien.  

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