Kein Grund zur Panik


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.12.01 17:38
Eröffnet am:03.12.01 14:29von: lobsterAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:03.12.01 17:38von: lobsterLeser gesamt:1.142
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

78 Postings, 8493 Tage lobsterKein Grund zur Panik

 
  
    #1
1
03.12.01 14:29
habe gerade mit der frau pollerspöck telefoniert.
demnach ist die kodak-kooperation in den details soweit geklärt, nur der mit dem termin hat es nicht so funktioniert, da es bisher nicht gelungen sei alle vertragspartner zur gleichen zeit an einen tisch zu bekommen (die arbeiten wahrscheinlich alle zu viel). aber das kommt auf jeden fall, da dies ein "ganz wichtiger strategischer Schritt" für pxn ist. ich gehe davon aus noch diese woche (hat sich zumindest so angehört "bäldige zukunft", genaues kann sie ja nicht sagen).

zum thema lindemeyer so viel: sawatzky + pixelnet auch nicht froh, wird auch in vorstandsebene und aufsichtsratsebene diskutiert, können aber nichts machen, da privatperson. lindemeyer hat angeblich nichts gesagt und pxn wartet angeblich noch bis heute auf eine erklärung.

aber dann noch was interessantes: lintec hat bestätigt 1.000.000 aktien an einen institutionellen anleger abgegeben zu haben.

und nun zur erklärung. lindemeyer hat ein baby und dieses heißt lintec. da es aber lintec nicht besonders gut geht was die liquidität angeht werden eben anteile von pxn verkauft m diese in den gesamt jahresabschluss mit eingehen zu lassen.
dies erscheint mir bei den veröffentlichten lintec-zahlen auch logisch.
oder denkt ihr nicht bevor ein aufsichtsrat verkauft, verkauft der vorstand?
außerdem hat die garantiert, dass von seiten des vorstands keine gefahr eines verkaufs ausgeht.

also frohen mutes bleiben und

grüsse
lobster


 

410 Postings, 8986 Tage carlsonBitte um tel. Nr.

 
  
    #2
03.12.01 15:31
ruf da selber an und überzeug mich von deinen worten!
Danke im voraus, ersparst mir die Sucherei  

78 Postings, 8493 Tage lobster@carlson

 
  
    #3
03.12.01 17:38
du bist aber faul:
085469709273

aber morgen kommt eh die adhoc, wirst sehen.
@ katjuscha
und dann bekommt auch "der gelehrte" eins auf den sack.

grüsse
lobster  

   Antwort einfügen - nach oben