Kaum zu glauben: ich wollte grad A0ASB5 verkaufen,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:13.02.04 19:45von: MaMoeAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: Katharinawie.Leser gesamt:2.139
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6422 Postings, 9056 Tage MaMoeKaum zu glauben: ich wollte grad A0ASB5 verkaufen,

 
  
    #1
13.02.04 19:45
aber was steht bei der Live-Order: online nicht mehr handelbar ...

heute morgen hab´s ich noch problemlos 8000 Stk. für 0,83.- gekauft und jetzt wollt´s keiner mehr haben für 1,65.-

ich habe jetzt mehr als 10 minuten mit nem netten Herrn am Telefon verbracht, bis ich endlich die Abteilungschefin am Rohr hatte ...

die hat das jetzt mit Frankfurt geklärt und zu 1,63.- verkauft, aber: online kann es sein, dass ich das erst am Mo. oder Di. auf´m Konto sehen würde ... da wäre wohl ein Fehler im System, da der Posten komplett gesperrt wäre: wir wären ja auch schon nahe am Verfallstag (18.02) und die hätten schon das Ganze in die Abwicklung gegeben ...

es ist zum lachen, ehrlich ... aber mit persönlichem Versprechen, ihrem Namen und ihrer Direktdurchwahl hat sie mir jetzt in die Hand die 1,63 versprochen ...

das hatte ich noch nie ... ich trade aber auch nur extrem selten über´s Spass-Depot bei der Comdirect-Bank ...

und die machts möglich ... man glaubt es kaum ... ich war voll im Staunen, ehrlich ...

***oo***

Ab und zu erlebt man tolle Sachen ... d.h.: nie mehr Comdirect ...

bin mal gespannt auf Mo. oder Di., ob die Kohle wirklich drauf ist ...

Ist mir die Erfahrung wert ...

MaMoe ......

sonst noch einer Probleme mit dem A0ASB5 ???  

2935 Postings, 7413 Tage MeikoWie lange kann man ein Hebelprodukt eigentlich

 
  
    #2
13.02.04 19:49
halten, habe keine Ahnung von sowas??  

1309 Postings, 8053 Tage slimfastWo wolltest Du denn verkaufen?

 
  
    #3
13.02.04 19:58
Aufm Flohmarkt, oder wo?  

6422 Postings, 9056 Tage MaMoeLivetrading direkt bei Commerzbank; 5 Tans habe

 
  
    #4
13.02.04 20:02
ich verschossen und zugesehen wie der Kurs fällt ... dann hat´s die nette dame am Rohr geklärt ... so hoffe ich mal ...

;-))

aber jetzt ist Feierabend und ich bin (hoffentlich) glattgestellt, denn nächste Woche muss ich mal wieder arbeiten ...

;-)
MaMoe ..........  

157 Postings, 7406 Tage Happy HunterMamoe: In welchem Lehrjahr lernen Banker Lügen

 
  
    #5
13.02.04 20:06
daß die Balken sich biegen - ohne daß das Haus einstürzt???

Du führst Dich ja hier eigentlich auf wie ein Stinkstiefel ohne Gleichen, aber in diesem Fall bin sogar ich auf Deiner Seite :)

HH



 

6422 Postings, 9056 Tage MaMoeDarauf lasse ich´s ankommen: diese Erfahrung muss

 
  
    #6
13.02.04 20:09
ich machen, denn das hatte ich bisher noch nie ...

ein verwunderter

MaMoe .........  

157 Postings, 7406 Tage Happy HunterWas die Tusse Dir da erzählt hat ist von vorn

 
  
    #7
13.02.04 21:25
bis hinten nachweislich gelogen!

Falls das Gespräch mitgeschnitten wurde UND(!) Du kommst an die Aufzeichnung ran, dann kannst Du trotz der vielen juristischen Fußangeln in den Spezifikationen des Scheins, gewinnen.

Es geht schlicht darum, daß sie gefeuert wird, wenn sie Verluste produziert; und das war ein Weg derglichen zu verhindern. Schau mal kurz auf Times&Sales bei der Euwax, dividiere durch zwei und rechne diese Anzahl mal dem Preis-Anstieg.
Dann weist Du weshalb die das gemacht hat äh machen mußt :)))

Schönen Abend

HH  

6422 Postings, 9056 Tage MaMoeDie freundliche Dame hat tatsächlich zu 1,63 ver-

 
  
    #8
16.02.04 12:44
kauft ... die Abrechnung ist gerade reingeflattert ...

ich bin nicht sicher, ob ich mich drüber ärgern soll, denn zwischenzeitlich war der heute schon mal bei 1,65 .-

;-))

aber ab und zu kann man sich doch auf die Banken-Tanten verlassen ...

so, jetzt genug, aber ich habe grad die Geistervilla mit Eddi Murphy geschaut und irgendwie mußt ich mich danach entscheiden: Kotzen oder Ariva-Posten ... ich hab mich für letzteres entschieden ...

;-))

MaMoe .............  

   Antwort einfügen - nach oben