Kauft Euch mal ´nen anständigen Optionsschein!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.03 23:33 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:44 | von: Christinamqu. | Leser gesamt: | 6.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Straddlr wäre wohl perfekt. Gleiche Basis, gleiche Laufzeit. Bei Bewegungen nach oben/unten Gewinne realisieren und Entwicklung beobachten.
www.eklein.de
www.eklein.de
Stammdaten
Name: Medion CALL/35.0 200
Gattung: Optionsscheine
WKN: 771207
Symbol: XYEB
ISIN: DE0007712077
Branche: --
Land: Deutschland
Währung: EUR .
www.eklein.de
Name: Medion CALL/35.0 200
Gattung: Optionsscheine
WKN: 771207
Symbol: XYEB
ISIN: DE0007712077
Branche: --
Land: Deutschland
Währung: EUR .
www.eklein.de
und meine sarkastischen Bemerkungen nicht mögt, so bitte ich doch um Trennung Allgemein/Aktien, denn meine Aktien- und OS-Tipps sind doch nicht schlecht und
es wäre schön, wenn mal Meinungen folgen, nicht nur per Mail (haben hier eigentlich
einige Personen Angst, um nicht mit den Boardgewaltigen in Konflikt zu geraten?).
www.eklein.de
es wäre schön, wenn mal Meinungen folgen, nicht nur per Mail (haben hier eigentlich
einige Personen Angst, um nicht mit den Boardgewaltigen in Konflikt zu geraten?).
www.eklein.de
finde deine tipps nicht schlecht. Du scheinst ein Zocker zu sein hier einer von mir ziemlich Risikoreich ich selbst bin Heute morgen kurz vor dem knockout rein 362021!
Habe bis jetzt Sahne gehabt das er nicht ausgelöst wurde. Werf einmal einen Blick auf den Hebel!
Bitte nur mit Spielgeld aber was sag ich da, das weißt du ja schon!
gruss sam
Habe bis jetzt Sahne gehabt das er nicht ausgelöst wurde. Werf einmal einen Blick auf den Hebel!
Bitte nur mit Spielgeld aber was sag ich da, das weißt du ja schon!
gruss sam
Was nutzt es denn, wenn man es nicht zeitgleich nachvollziehen kann.
Da müßtest Du enien Trhead eröffen für ein Zockerdepot, weas man dann auch nachvollziewhen kann.
Aber so sind das halt Zahlen, mit denen kann ich ihm Nachhinein auch nichts anfangen.
Was hat das aber mit diesem Tread zu tun??
Ich sehe in deinem Musterdeopot keine einzigen OS Schein
Da müßtest Du enien Trhead eröffen für ein Zockerdepot, weas man dann auch nachvollziewhen kann.
Aber so sind das halt Zahlen, mit denen kann ich ihm Nachhinein auch nichts anfangen.
Was hat das aber mit diesem Tread zu tun??
Ich sehe in deinem Musterdeopot keine einzigen OS Schein
17.11.03 13:36 Uhr
0,79 EUR
-28,18 % [-0,31] .
www.eklein.de
OS ist nicht im Musterdepot / kurzer Zock!!!!!!
ist in die Hose gegangen (wollte eigentlich abends mit Gewinn verkaufen, aber..
Auf Depotseite aufgenommen. Werde Kauf/Verkauf Realtime posten.
http://www.eklein.de/musterdepot.php
Auf Depotseite aufgenommen. Werde Kauf/Verkauf Realtime posten.
http://www.eklein.de/musterdepot.php
Orginaerschein auf STADA Arzneimit. |
|
|
|
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"