Kauft D+S/Heycom die Intershop AG ?
Bruckner ist schon vom Board geschmissen worden.
Das ist ne ganz große Show die da mal wieder abgeliefert wird. Leute werdet wach und investiert euer gutes Geld da wo es gute Rendite gibt.
Neue Führungscrew mit entsprechender Mitarbeiterpower im Rücken,
das sind doch die besten Voraussetzungen für Erfolg !!
25.06.08 / 14:11 dpa-AFX (6 mal gelesen)
Intershop nimmt Kündigung von Vice President E-Commerce Custom Solutions zurück
Intershop Communications AG / Personalie
25.06.2008
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Jena, 25. Juni 2008 - Die Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) gibt bekannt, dass die Gesellschaft das Arbeitsverhältnis mit Dr. Ludger Vogt, Prokurist und Vice President E-Commerce Custom Solutions, fortsetzen wird. Herrn Dr. Ludger Vogt wurde am vergangenen Donnerstag, dem 19. Juni 2008, vom damaligen Vorstandsvorsitzenden gekündigt. Auf Wunsch des neuen Vorstands Herrn Henry Göttler wurde mit Zustimmung des Aufsichtsrats im Einvernehmen mit Herrn Dr. Vogt die Kündigung mit sofortiger Wirkung zurückgenommen. Herr Dr. Vogt setzt unverzüglich seine Tätigkeit für das Unternehmen fort.
Investor Relations: Annett Körbs T: +49-3641-50-1370 F: +49-3641-50-1309 ir@intershop.de
Public Relations: Dr. Ute Danz T: +49-3641-50-1000 F: +49-3641-50-1002 pr@intershop.de
Wird Zeit,dass hier endlich die Übernahme kommt.
Nachdem bereits Riedel durch die Flop-Pressekonferenz im Januar unangenehm auffiel nun die Version des Ersatz VV ,der aus den eigenen Reihen nachrückt.
zumindest scheint der kurs nach unten hin noch abgesichert.
hier gibts auch mehrere limitorders von rund 180.000 stück bis 2 euro.
Deshalb glaube ich kaum, diese Kurse haben länger bestand.
Hier sollte es recht bald wieder in Richtung 2,50 gehen.
Herzliche Grüße
habe sogar am freitag zu 2,11 weiter aufgestockt!
ich sehe D+S weiter als profiteur des kursverfalls von intershop.
auch wenn hier kurzfristig abschreibungsbedarf entstehen sollte.
ziel ist es meiner ansicht nach, weiter die übernahme oder kontrollmehrheit intershops zu erreichen.
wielange hier noch taktiert wird,ist für nichtinsider natürlich nicht abzuschätzen.
ich klebe weiter an meinen anteilen.
das wachstum fängt ja grade erst an sich zu verstätigen.
einziger nebeneffekt in q2 dürfte die abfindung von riedel in höhe von 250.000 euro sein.
und nochmal kurz zu d+s und heyrowsky ,welches "schlitzohr" er ist ,hat er mit den letzten d+s anteilen zu 12,50 (3.5 mio. stck.) am 15.04.08 gezeigt.
kurz danach kam das apax übernahmeangebot zu 13,00 das stck.
welch ein zufall,möge manch einer denken. ;-))