Biophan


Seite 13 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:91.663
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 32  >  

221 Postings, 7412 Tage Aktionär240manager01

 
  
    #301
24.03.04 19:25
dann steig doch aus und lass uns einfach mit deinem gejammer in ruhe. Man sieht ja dass du kein Geduld hat.

Mfg  

306 Postings, 7474 Tage manager01ich jammer doch nicht..

 
  
    #302
24.03.04 19:37
find es nur witzig das es immer heisst,, ...ABER JETZT GEHTS LOS, ...ES IST EINE FRAGE VON STUNDEN''...lächerlich...sorry aber man sieht ja nun wirklich das da nix kommt, dann sollte man lieber sagen: da könnte was kommen oder in nächster zeit wird was kommen aber doch nicht so Hochtönig rumtrompeten und dann passiert nix! das ist echt lächerlich und trägt auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei...sorry  

221 Postings, 7412 Tage Aktionär240manager01

 
  
    #303
24.03.04 20:03
Da hast du schon vollkommen recht. Das ist auf jedenfall sehr ärgerlich. Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich hab mich anfangs auch immer sehr darüber aufgeregt und hielt die für unverschämte pusher. Du hast recht die Formulierung muss anders sein, weil kein idiot das vorher weiß. Aber versuch mal dich zu beruhigen. Reg dich nicht immer auf. Ansonsten ignoriere das einfach. Mich nervt das nämlich auch. Treff selber deine entscheidung welche Aktien du gern kaufen willst und wann du die kaufen willst und hab einfach mal mehr geduld. So schnell geht das einfach nicht.


Mfg  

459 Postings, 7421 Tage Black panterwarten wir alle bis 2008?

 
  
    #304
25.03.04 11:14
oder gibt es auch noch was neues hier  

459 Postings, 7421 Tage Black panter@manager

 
  
    #305
25.03.04 11:26
keine ahnung was du für vorstellungen hast,aber wenn du jeden tag 50% erwatest dann must du wohl auf alle aktien geld setzen und soviel geld hast du glaube ich nicht!!
Im moment ist noch alles ruhig keine ahnung warum!!
Aber in rechnen bist du wohl auch nicht gut:
Denn wenn alles planmäsig läuf werden wir im jahre 2008 sehr warscheinlich die 15$ marke sehen das heist von heute an wären das ca.1400%
also 1400% durch 4 jahre ergibt so p mal auge jährlich 350% staffelung
da wir dieses jahr schon über 200% hatten kanst du dir ausrechnen was noch bleibt  

306 Postings, 7474 Tage manager01nun will ich doch mal eines klarstellen!

 
  
    #306
25.03.04 12:12
Meine Vorstellungen halten sich in Grenzen! Es ist mir wirklich völlig egal ob das ding nun morgen Explodiert oder sich langsam hochschaukelt, hättest du meine Statementsgelesen wüsstest du worum es mir eigentlich geht, ich lache mich nur über leute herzlich kaputt die hier jeden tag predigen, die wird heute steigen, ganz bestimmt wird sie steigen usw. diese Aussagen sind mehr als schwachsinnig, weil(Begründung!) man doch sieht das nischt passiert!, das heisst im umkehrschluss nur geschwafel ohne fundierte Informationen,(aufmerksamkeit auf sich lenken oder was auch immer). Ich finde man sollte immer die kirche im dorf lassen, und da niemand wirklich weiss was an der börse passiert sollte sich diese Spezies mit ihren unrealistischen aussagen zurückhalten. So wie mitunter hier geredet wird müsste das papier schon über 3 USD notieren!...na mal abwarten wer den nächsten Schmunzelsatz textet, wird bestimmt wieder lustig!!!:-))))  

1010 Postings, 7454 Tage spaltermanager 01

 
  
    #307
25.03.04 12:36
sehr treffend formuliert !!  

1539 Postings, 7918 Tage aida73aber von den anderen,also ihr..

 
  
    #308
25.03.04 13:13
kommt aber auch nichts.Du hast schon recht manager01,von dir kommt kein,wie du sagst,Geschwafel aber auch nichts fundiertes.Du hörst nur auf Meinungen anderer,hörst es geht los einsteigen und gehst rein.(man nennt es Lemming)Wenn dann die Aktie nicht gleich deinen Ewartungen entspricht,textest du hier Antisprüche.Kleiner Tip dann von mir;poste doch mal was fundiertes,wenn du was gegen biophan findest (was ich bezweifel)dann setzt es doch hier rein.Glaube mir,es wird sich jeder duchlesen und seine Meinung dazu abliefern,so wie du es tust.Ich gebe zu,es wird sehr oft übertrieben aber gerade dann kümmern sich die Anleger genauer um die Aktie.Tip:Suche mal im www nach Biophan und gebe aktuelles zum besten.Glaube mir,wir würden alle dankbar für klare und deutliche Aussagen,die uns alle in unserem Anlageverhalten weiterbringen.

mfg AIDA  

1010 Postings, 7454 Tage spalterokay

 
  
    #309
25.03.04 13:21
Press Release





Tuesday March 23, 2004

SOURCE: Biophan Technologies, Inc.


Biophan to Participate in Nano/Bio Convergence 2004 Conference

Cambridge Conference Will Focus On High-Value Applications of Nanobiotechnology

Rochester, NY March 23, 2004 – Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) an innovator, developer and marketer of MRI-related and other advanced biomedical technology, announced today that it will present at the Nano/Bio Convergence 2004 Conference. The conference will focus on the inevitable convergence of nanotechnology and biotechnology, and will take place March 28-30, 2004 at the Hyatt Regency in Cambridge, MA.
The Conference covers applications of nanobiotechnology: molecular diagnostics, molecular imaging, drug discovery, development, and delivery.

NanoView™, Biophan’s new, recently announced technology, will utilize nanomagnetic particles as contrast agents that preferentially bind to tissues of diagnostic interest, creating improved detail and contrast in images. NanoView is intended to improve signal intensity and permit the use of multiple markers.

This product expansion is part of Biophan’s strategy to improve the utility of MRI diagnostics by making all biomedical devices safe and image compatible for use with MRI. Biophan’s biomagnetic particle technology has been shown to have unique signature capabilities that can be used in MRI contrast agents. See www.biophan.com/release_071503.php.

Medical Diagnostics benefit significantly from the rapid growth of Magnetic Resonance Imaging (MRI) technology. However, several million people who have implants such as pacemakers have been denied the benefit of MRI diagnostics, due to the risk of injury or death. The field of interventional medicine and minimally invasive surgery is also limited in its ability to use MRI, due both to patient safety and to interference with image quality caused by surgical tools.

Michael Weiner, Biophan’s CEO, will speak on how nanomagnetic particle coatings and other technology developed by Nanoset, LLC, Alfred University, and Biophan Technologies, Inc. have demonstrated significant results in solving these problems



mal sehen ob die Konferenz bez. der Synergie Biotec + Nano
evtl. auch Fantasie in den Kurs bringt
möglich wäre es !
:-))  

472 Postings, 7539 Tage Joshua1976kaufen & liegen lassen...

 
  
    #310
25.03.04 14:05
...und in 3 Jahren Kasse machen* Steuerfrei und satter Gewinn  

1539 Postings, 7918 Tage aida73aktuell !! von heute!!

 
  
    #311
25.03.04 14:40
rost &Sullivan Honors Biophan Technologies for its Nanomagnetic Coating
via COMTEX

March 25, 2004

SAN FRANCISCO, Mar 25, 2004 (BUSINESS WIRE) --

Frost &Sullivan recognized Biophan Technologies Inc. (OTCBB:BIPH) with the 2004 Excellence in Medical Imaging Technology of the Year Award at last night`s Global Excellence in Medical Devices Awards Banquet.

Frost &Sullivan presents the Excellence in Medical Imaging Technology of the Year Award to the company that has pioneered the development and introduction of an innovative product that has brought about a significant shift in market adoption, initiation of a new trend, and eventually, a change in the competitive landscape.

Biophan`s nanoparticle-based biomedical coating significantly reduces tissue damage, interference in image quality, and other problems caused by medical implants during magnetic resonance imaging (MRI) scan, greatly benefiting patients using medical implants such as cardiac pacemakers.

Nanomagnetic coating shields the strong electromagnetic (EM) radio waves that are generated when the EM fields created during MRI scan interact with interventional and implanted medical devices. Without such shielding, the EM fields could induce high current to heat the metal implants and damage tissues surrounding them, which could prove fatal. Effectively, this novel coating has made medical implants `MRI-safe.`

Other medical devices such as guide wires, catheter, and endoscopes can also utilize nanomagnetic coatings for shielding. The benefits of real-time MRI can be realized with the application of nano-coated guide wires in surgical procedures. Additionally, these coatings are useful in creating an MRI signal that would otherwise be invisible to MR imaging.

In addition to coating capabilities, these nanomaterials can also be employed as MRI contrast agents that highlight specific tissues that may be infected or malfunctioning. The materials assist in enhancing the accuracy of diagnosis for different types of cancers and genetic abnormalities.

Biophan`s uniqueness lies in its ability to offer customized nanomagnetic coatings based on end users`need and application.

`Uniquely, Biophan seeks to position itself as a service provider to other prominent partners in the medical devices sector rather than manufacturing medical devices itself,`notes Giridhar Rao, industry analyst with Frost &Sullivan. `Biophan`s commitment toward research and development is clearly evident from the fact that it already possesses four issued patents and has more than 50 pending clearance. These developments indicate the potential and attractiveness of Biophan`s technology to other medical technology providers,`Rao adds.

Held in San Francisco, the Frost &Sullivan banquet honored world-class companies for outstanding performance and achievements in the medical devices segment. An annual event, the banquet recognizes the quality and merit of distinguished individuals and companies.

About Biophan Technologies Inc.

Located in West Henrietta, N.Y., Biophan develops and markets cutting-edge technologies that are used while manufacturing biomedical devices such as cardiac pacemakers, and surgical and diagnostic tools. Particularly, its latest offering -- nanomagnetic coating -- has immensely enhanced the safety of MRI scans. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its licensors have four U.S. patents and over 50 patents pending in high-potential areas including nanomagnetic particle coatings, radio frequency filters, polymer composites, and photonics. Armed with unique technologies and patents, Biophan is well on its way to achieve the goal of making all biomedical devices safe and MRI-compatible. For more information, please visit www.biophan.com.

About Frost &Sullivan

Founded in 1961, Frost &Sullivan is recognized as a global leader in growth consulting. Frost &Sullivan Awards are presented to companies that demonstrate excellence in their industry, commending the diligence, commitment, and innovative business strategies required to advance in the global marketplace. Frost &Sullivan rigorously analyzes specific criteria to determine award recipients in a vast variety of market industries and landscapes. For further information, visit www.frost.com.

SOURCE: Frost &Sullivan

Frost &Sullivan, San Antonio Jamie Frizzell, 210-247-2496 jfrizzell@frost.com

Customize your Business Wire news &multimedia to match your needs. Get breaking news from companies and organizations worldwide. Logon for FREE today at www.BusinessWire.com.

Copyright (C) 2004 Business Wire. All rights reserved.

Print story

Current Quote

OBB: BIPH
Healthcare

Last: 1.150
Change: N/A
Volume: N/A
Day High: N/A
Day Low: N/A



First Alert News
Get real-time BIPH release alerts by entering your email address below.



Wahnsinn,hier passiert richtig was.Wartet ab heute gehts richtig ab.Ich habs im Gefühl!KZkurzfristig 2-2,50$  

306 Postings, 7474 Tage manager01okay diesmal könntest du wirklich richtig liegen o. T.

 
  
    #312
25.03.04 14:57

459 Postings, 7421 Tage Black panteran alle biophan kritiker

 
  
    #313
25.03.04 16:23
Willkommen [Zeichen Innen]  Um Aktien u. mehr aufzuspüren, registrieren Sie  
Börsennachrichten
Tragen Sie symbol(s) ein GrundlegendLeistungRealzeitmktAusführlichDiagrammForschungWahlenA­uftragsbuch$$ln  Symbol-Nachschlagen





   

Pressekommuniquã© Quelle: Frost U. Sullivan


Frost u. Sullivan Ehrebiophan Technologien für seine Nanomagnetic Schicht
Donnerstag März 25, 7:45 morgens UND


San Francisco -- (business WIRE) -- März 25, 2004 -- Frost u. Sullivan erkannten Biophan Technologies Inc. (OTCBB:BIPH - Nachrichten) mit der hervorragenden Leistung 2004 in der medizinischen Belichtung Technologie des Jahr-Preises schließlich globale hervorragende Leistung der Nacht im medizinischen Vorrichtungen Preis-Bankett.
REKLAMEANZEIGE


Frost u. Sullivan stellt die hervorragende Leistung in der medizinischen Belichtung Technologie des Jahr-Preises der Firma dar, die der Entwicklung und mit der Einleitung eines erfinderischen Produktes, das eine ungefähr bedeutende Verschiebung in der Marktannahme, Einführung einer neuen Tendenz und schließlich geholt hat, eine Änderung in der konkurrierenden Landschaft vorangegangen hat.

Biophans nanoparticle-gegründete biomedizinische Schicht verringert erheblich Gewebebeschädigung, Störung in der Bildqualität, und andere Probleme, die durch medizinische Implantate während der Kerspintomographie (MRI) verursacht werden lichten ab und groß fördern Patienten mit medizinischen Implantaten wie Herzschrittmachern.

Nanomagnetic beschichtende Schilder die starken elektromagnetischen (EM) Radiowellen, die wenn die EM Felder erzeugt werden, die während des MRI Scans verursacht werden, der mit interventional und eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen wechselwirkend ist. Ohne solches abzuschirmen konnten die EM Felder verursachen stark gegenwärtig, um die Metallimplantate und die Beschädigung Gewebe zu heizen, die sie umgeben, die tödliches prüfen konnten. Effektiv hat diese Romanschicht gebildet medizinische Implantate ' MRI-sicher.'

Andere medizinische Vorrichtungen wie Führer Leitungen, Katheter und endoscopes können nanomagnetic Schichten für die Abschirmung auch verwenden. Der Nutzen von Realzeit-MRI kann mit der Anwendung der nano-überzogenen Führerleitungen in den chirurgischen Verfahren verwirklicht werden. Zusätzlich sind diese Schichten nützlich, wenn man ein MRI Signal verursacht, das anders zum HERRN Belichtung unsichtbar sein würde.

Zusätzlich zu beschichtenden Fähigkeiten können diese nanomaterials auch eingesetzt werden während MRI Kontrastmittel, die spezifische Gewebe hervorheben, die angesteckt werden können oder Stören. Die Materialien unterstützen im Erhöhen der Genauigkeit der Diagnose für unterschiedliche Arten der Krebse und der genetischen Abweichungen.

Einzigartigkeitlügen Biophans in seiner Fähigkeit anzubieten fertigten die nanomagnetic Schichten besonders an, die auf Notwendigkeit und Anwendung der Endbenutzer basierten.

"einzigartig, sucht Biophan, sich als Diensterbringer zu anderen vorstehenden Partnern im medizinischen Vorrichtungen Sektor anstatt in Herstellung medizinische Vorrichtungen selbst," zu den Anmerkungen Giridhar Rao, Industrieanalytiker mit Frost u. zu Sullivan in Position zu bringen. "Verpflichtung Biophans in Richtung zur Forschung und zur Entwicklung ist offenbar von der Tatsache offensichtlich, daß sie bereits vier herausgegebene Patente besitzt und mehr als 50 während Abstand hat. Diese Entwicklungen zeigen das Potential an und Reiz von Technologie Biophans zu anderen medizinischen Technologieversorgern, "Rao fügt hinzu.

Gehalten in San Francisco, ehrte das Frost- u. Sullivanbankett Welt-Kategorie Firmen für hervorragende Leistung und Ausführungen im medizinischen Vorrichtungen Segment. Ein jährlicher Fall, das Bankett erkennt die Qualität und den Verdienst der bemerkenswerten Einzelpersonen und der Firmen.

Über Biophan Technologien Inc..

Gefunden in Westhenrietta, entwickelt N.Y., Biophan und vermarktet Ausschnitt-Rand Technologien, die bei der Produktion der biomedizinischen Vorrichtungen wie Herzschrittmacher und der chirurgischen und Diagnosewerkzeuge verwendet werden. Besonders hat sein neuester Antrag -- nanomagnetic Schicht -- unermeßlich die Sicherheit der MRI Scans erhöht. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vier VEREINIGTE STAATEN Patente und über 50 Patenten, die in den Hochpotential Bereichen einschließlich nanomagnetic Partikelschichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics schwebend sind. Bewaffnet mit einzigartigen Technologien und Patenten, ist Biophan gut auf seiner Weise, das Ziel des Bildens aller biomedizinischen Vorrichtungen zu erzielen sicher und MRI-kompatibel. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com.


 

459 Postings, 7421 Tage Black pantersag mal jetzt das wir pushen manager :)

 
  
    #314
25.03.04 16:30
Börse Preis Diff Zeit/Datum Vol.
München  1,02 +10,87% 15:57 25.03. 6.000
Frankfurt  1,02 +12,09% 16:04 25.03. 58.795
Berlin-Bremen  0,98 +5,38% 15:39 25.03. 12.200
Xetra  0,96 +0,00% 13:34 24.03. 2.800
 

459 Postings, 7421 Tage Black panter@aida73

 
  
    #315
25.03.04 17:18
ich glaube wir sind nicht schlecht was!!!!!!!!!
Es geht los darauf haben wir gewartet  

38 Postings, 7445 Tage BrabusDas ding explodiert gleich wie...

 
  
    #316
25.03.04 17:23
...eine Atombombe!!! Alles Gute denen die dabei sind!!!  

1539 Postings, 7918 Tage aida73Meine Damen und herren,

 
  
    #317
25.03.04 17:35
the Oscar goes to Biophan  

38 Postings, 7445 Tage BrabusIch denke mal wir werden heut...

 
  
    #318
25.03.04 17:38
...noch Kurse über  1,10 sehen.  

1539 Postings, 7918 Tage aida73abwarten die 1,30$ müssen erst fallen

 
  
    #319
25.03.04 17:41
und ausserdem müssen wir nicht jeden Tag 10% und mehr sehen.Schaut zu und genießt.Das ist erst der Anfang.Im moment wakel die Amis zu sehr hin und her.Die bekloppten MM´s drücken wieder mit 100er und 500er  

459 Postings, 7421 Tage Black panterab 1.40$ geht es los auf 2 $ o. T.

 
  
    #320
25.03.04 18:07

459 Postings, 7421 Tage Black panterAchtung!!!

 
  
    #321
25.03.04 18:14
nicht uninteresante news von mir

mein panter-clan stockt ab 1.40$ wieder auf mit einem batzen geld hinter
sehen dann potenzial bis jahreshoch!!!!

Ich bin der meinung das noch potenzial bis 2$ bis juni drin sind
hoffe das ich wiedermal richtig liege
 

221 Postings, 7412 Tage Aktionär240manager01

 
  
    #322
25.03.04 19:00
Siehst du? Geduld zahlt sich IMMER aus. IMMER. Du musst einfach mal n bisschen warten. Nur geduld. Ich sagte es geht nicht so schnell. Das ist so an der Börse. Versteh das einfach mal. Was andere sagen interessiert mich nicht, aber ich weiß dass Geduld sich immer auszahlt. Lass die anderen doch nur labern. Ich meine es nur gut mit dir. Manche haben teilweise einfach recht. Manche lügen nur. So ist es nun mal.


Gruß  

459 Postings, 7421 Tage Black pantergeht die rallye heute weiter ??

 
  
    #323
26.03.04 14:35
und wenn ja wo ist der stop  

472 Postings, 7539 Tage Joshua1976und weiter gehts !!!

 
  
    #324
26.03.04 16:08
1,31    USD  26.03.   15:52   +3,15%   760.925,30    

312 Postings, 7734 Tage CokiePostion wieder aufgebaut

 
  
    #325
26.03.04 20:07
Wollte ursprünglich am Mittwoch wieder rein aber nun bin ich heute zu 1,05 rein. Biophan ist einfach klasse. Ich denke die könnten jetzt gen Norden marschieren.
 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben