Kaufkurse bei Concept??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.00 12:21 | von: raco | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:43 | von: Michelleqfsm. | Leser gesamt: | 3.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
sind das jetzt schon Einstiegskurse?Mainvestor ist ja auch brutal ausgestoppt worden.Und die sind wirklich überzeugt von Concept.Was meint Ihr? Danke!
Gruß raco
Ihr versteht es auch nicht.
Ich habe nur zwei mögliche Erklärungen:
a) die anstehenden Q1-Zahlen sind grottenschlecht und jemand weiß es schon. Leider gibt es keinen konkreten Termin für die Zahlen, es heißt nur - Ende Mai. Könnte also heute sein. Auf schlechte Zahlen könnte die Expansionsmeldung von vor ein paar Tagen hindeuten - noch ein bißchen was schönes melden und dann den Hammer hinterher. Glaube ich aber eigentlich nicht und will ich auch nicht hoffen.
b) die Zahlen sind gut und jemand will sich billig einkaufen und tritt deshalb die Stopp-loss-Lawine los - hat es alles schon gegeben.
Geld zum Nachkaufen hätte ich, will ich jetzt aber nicht.
Grüße
Diplomat
2. Die übrigen Branchenwerte (I-Net-Agenturen) haben korrigiert
3. Bei einem Kurs von 39 Euro hat Concept immernoch ein KGV von 195...
Zwar ist es wieder in, ein KGV zu haben, zu hoch sollte es aber auch nicht sein.
Die Bekanntgabe von Zahlen ist z.Z. ein Verkaufsanlaß, auch we´nn sie voll im Plan liegen.
Gruß
HMT
Lalapo: WWL Internet hat KGV von 30 (01)!! , Concept von fast 200!! wenn du schon von KGV
26.05.00 15:31
Quelle : BO
Gruß LALAPO
S.Lord
...bloß allen firmen mit dem z.Zt. gigantischen kgv wird z.zt. der Blasenstöpsel gezogen....
ich wär hier vorsichtig und würde die derzeitige, indifferente Marktphase abwarten, besonders bei concept, die noch keinen boden haben.
schönes wochenende
sh
vielen Dank Euch allen,das ist es was dieses Board so auszeichnet.
Habe ein Abstauberlimit bei 34Euro gesetzt.Schauen wir mal.
ein tolles Wochenende für Euch viele Grüße raco
PS:Starte jetzt zur Kiez-Assi-Tour Teil 2,muß jeder HHer mal gemacht haben!!
Schaun mer mal.
Gruß
Trundle