Kaufen oder noch warten


Seite 313 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:555.377
Forum:Hot-Stocks Leser heute:212
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 316  >  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Macbull

 
  
    #7801
24.08.10 14:33
Keiner wird hier auch einen Cent investieren.. denn im Moment sieht es sehr düster aus für MNH und Rio... was in der Zukunft passieren wird kann keiner vorhersagen... aber z.Z. ist es sehr ARM was MNH macht!  

4632 Postings, 5680 Tage MacBullSchickt Rio mal zum Präparator und anschließend

 
  
    #7802
24.08.10 14:35
könnt ihr ihn aufs Kornfeld stellen!!  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Macbull

 
  
    #7803
24.08.10 14:36
ich schick ihm lieber etwas anderes.. kann ich aber nicht hier reinschreiben.. sonst klingelt es bei der BKA...haha  

4632 Postings, 5680 Tage MacBullVerstehe hähä

 
  
    #7804
24.08.10 14:42

21075 Postings, 4996 Tage wes_nun werter user monmoulin

 
  
    #7805
1
25.08.10 22:08

auch wenn inzwischen nicht mehr postend, denke ich doch noch still mitlesend ;-)

Zitat:

....so Wes dann weise ich nochmals darauf hin dass MNH in der Ukraine starten wird und zunächst den osteuropäischen Markt ins Auge fasst...was denkst du in wieviel Haushalten dort Breitbandanschlüsse liegen...die meisten dort sind froh wenn berhaupt ein Fernseher im Haus steht.... Viel Spass beim weiteren denunzieren...Ich denke so manchem werden hier noch die Augen geöffnet werden ( ja Wes notier dir das mal schön, damit du es mir nochmal unter die Nase halten kannst... macht dir ja sooooo viel Freude )... speziellen Gruss vom Müller

(#6073, 6.10.09)

und? wem sind denn nun "die Augen geöffnet" worden? hmm? wem? sind sie ganz weit geöffnet worden? bei 0,000 im bid? beantwortet sich selbst, nicht wahr?

Danke für die Ermunterung, ich habe es mir in der Tat notiert, um dir den Krempel unter deine schlau-Nase zu halten... hat sich dann erledigt, gell? oder zahlst du mir dieses Jahr wieder den Flug zum Aktionärstreffen? wie du letztes Jahr schon wolltest, mit deiner Wettgier... köstlich, köstlich... was manche Leute anstellen, um auf schlau zu machen... ich wiederhole 0,000 - noch Fragen?

Grüße, Wes

 

2356 Postings, 5320 Tage jacomeloLöschung

 
  
    #7806
2
25.08.10 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.10 23:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ jacomelo

 
  
    #7807
1
26.08.10 11:57
@ Neo der Sperrmeister aus dem anderen mnh thread

Sag bloß du bist auch gesperrt?Warst du auch zu kritisch?

Deshalb bin ich auch gesperrt,von Neo höchstpersönlich.
Wenn wes_ weiter so kritisch schreibt sehe ich schwarz für Ihn.
Auf kurz oder lang wird der auch gesperrt.Einige Gläubige in dem Thread
"Nebenan" sehen alles mit der rosaroten Brille.
Es kann ja keine Diskussion entstehen,wenn alle nur nicken dürfen zu dem Gepusche.  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #7808
26.08.10 12:00
ist das mein Freund Wes??
Wo warst du denn die ganze Zeit? Schön die wieder hier zu haben, auch wenn du anderer meinung bist... glaube ich bist du zur richtigen Zeit aufgetaucht... also kann es für uns longies nur vom Vorteil sein :-)  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@jacomelo

 
  
    #7809
26.08.10 12:01
Nö, ich denke ich bleib weiterhin hier...  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Vranziska

 
  
    #7810
26.08.10 12:03
Nööö, Wes wir drüben nicht gesperrt... ein alter Freund darf drüben weiterhin posten... solange er keinen beleidigt.... aber das hat er noch nie gemacht  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaNeo

 
  
    #7811
26.08.10 12:06
@  also kann es für uns longies nur vom Vorteil sein :-)

Du läßt aber auch keine Gelegenheit  aus.

Bleib doch besser im Thread der Gläubigen.  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Vranziska

 
  
    #7812
26.08.10 12:10
zum Vorteil meinte ich... das endlich wieder ein Anti MNH hier ist mit dem man diskuttieren kann ;-)

Gruß
Neo  

21075 Postings, 4996 Tage wes_grüß dich Neo!

 
  
    #7813
1
26.08.10 17:45
ich war schon da..., im Hintergrund habe ich die Entwicklung um MNH aus dem Augenwinkel natürlich mit verfolgt...

habe mich nur die vergangenen Monate nach drüben übern Teich zurückgezogen und ins traden vertieft... noch an meiner Technik gearbeitet... assistiere dort in einem reinen Traderthread inzwischen... so kann ich mich besser aufs Wesentliche konzentrieren, meine Charts in den thread stellen, hier und da ein paar Liesen ausbeuten... und die Kommunikation aufs Wesentliche beschränken... göttliche Ruhe... dort haut man sich nicht gegenseitig die Birne ein... da alle das Gleiche Ziel vor Augen haben... und es gibt keinen Besitzneid... ich trade mit einem online Kumpel, der hat eine Stelle mehr auf seinem Konto, als ich, genausogern, wie mit jemandem der mit kleinem Budget einsteigt... das Resultat zählt und das sind % sonst nichts... keine newsletter, keine Geheimbünde, keine Oberschlauen, die in ihren 4 Wänden mehr sehen und "wissen" wollen, als das niedere Volk in den threads... u.s.w. damit meine ich nicht dich, sondern die Führungsebene des "Illuminatenbundes" um Informationen über die Firma, das weist du sicher...

es hat auch mich irgendwann erschöpft gegen Dutzende 'Gläubige' zu argumentieren, die schon Schampus für '25 Cent/share' kaltgestellt hatten... solche Leute verfügen in ihrer Angetanheit nicht über die nötige Distanz einen kühlen Kopf zu wahren und zu wissen, wann es endgültig Zeit wird, sein Geld zu retten... bevor es evtl. weg ist... nun, ich habe meinen vorsichtig skeptischen Beitrag durchaus geleistet, denke ich... von daher kann sich niemand beschweren, es habe niemand etwas vorher angemerkt... meine ersten kritischen postings gehen auf Zeiten zurück, wo der Wert MNH das 60x fache von heute wert war... genau dann, als er charttechnisch in eine Trendumkehr ging... ich kenne diese Entwicklungen von dutzenden Pennys... aber mein Rat wurde stets als der eines Ahnungslosen, dummen Charttechniker verschrien, der nur günstig einsteigen wolle... u.s.w. lol...

nun... dem war nicht so... und nun...

schaunmermal was kommt oder?

Grüße

Wes  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #7814
2
26.08.10 17:59
wer weiß vielleicht wird doch irgendwann in ferner Zukunft deine Chartfähigkeit auch hier benötigt, dann könntest du behilflich sein, und wenn nicht ist unser Long Investment eben nicht aufgegangen und wir müssen unseren Traum nach $$$$ hier begraben.

So wie es aussieht besteht kaum noch Chance das dieser Wert wieder ins rollen kommt... aber zum Verkaufen ist es jetzt zu spät... Ich bereue nichts, denn ich war und bin immer noch überzeugt das ich damals das richtige gemacht habe (KAUF)... deshalb bleibt nichts ausser zu warten und zu hoffen dass evtl. doch MNH die ganze Zeit im Hintergrund sich auf die Arbeit konzentriert (so wie es anständige Start Ups machen) hat und bald eine ausserordentliche Performance im operativem Geschäft hinlegt.

Gruß
Neo  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaNeo

 
  
    #7815
26.08.10 18:12
Tja Neo,

da kann ich dir nur zustimmen.Das ist eine ehrliche und
richtige Aussage von dir.

VR  

21075 Postings, 4996 Tage wes_Neo

 
  
    #7816
1
26.08.10 18:58
wie ich zu meinem Gefallen sehe, bist du in der verstrichenen Zeit um einiges weiser geworden... das ist gut... denn es wird dir in Zukunft sicher helfen, Fehler zu vermeiden...

deine Aussage ist frei von Aggression, Verblendung, Eitelkeit und dazu selbstkritisch... ich kann nur einen Stern beifügen...

nun gut, drücken wir die Daumen... wenn du nach wie vor überzeugt bist, so soll dir niemand ankreiden, dass du shares hältst... wieso auch... nur im Allgemeinen ist das, sagen wir "moneymanagement", so auszulegen, dass man derartige Verluste in Pennys nicht dulden darf... zu denen es hier gekommen ist, in den letzten 2 Jahren... demonstrativ untätig zuschauend von bestimmten postern... das ist der kiss of death für jeden "Investor", ich sage dieses Wort an diesem Marktsegment nur mit Augenzwinkern... der open market ist nichts für "Investoren"... sondern nur für Trader... (imo)

nun, "meine Chartfähigkeit" wie du sagst, gehört in das Repertoire eines jeden Anlegers in diesem Marktsegment, es ist das einzige Instrument, zu erkennen, ob ein Kurs steigt, wielange er steigt und wann der Trend sich umkehrt... es mit Füßen zu treten oder demonstrativ zu verschmähen (wie hier häufig vorgetragen wurde) ist gleichbedeutend, als ob ich als Pilot die Scheiben des Cockpits mit Zeitungspapier zuklebe und die Instrumente zum Fenster rauswerfe... irgendwann krachts, ist nur eine Frage wann, nicht ob... gerade im open market, in diesen kleinen waghalsigen Liesen (sog. start ups) muß man die Instrumente immer vor Augen haben, sonst gerät man in die Schere der Verluste und die zersägt einem das Flugzeug, wie ein Schredder... ein "Investor", der hier bei 5 Cent gekauft hat 2008, bräuchte +5.000% Gewinn um auf Gleichstand zu kommen (verlustfrei zu werden)... ein "Investor" der "günstig" nachgekauft hat auf 2 Cent, bräuchte immer noch +2.000% um verlustfrei zu werden und ein Späteinkäufer aus dem letzten Jahr, wie viele sich auf .008 (8/10tel Cent) rühmten "reich eingelagert" zu haben, brauchen +700% um aus dem roten Morast zu kommen... das ist aussichtslos..., nicht weil es unmöglich wäre, sondern weil das Christbaummodell zum tragen kommt... die Krone ist so voll mit entsetzten longs, denen was von 25 Cent eingetrichtert wurde 2008, dass sie sich einen ruinösen Preiskampf liefern werden, um die Pakete wegzubekommen, der eine denkt, hach ich warte bis .008 dann hab ich +/- 0 und Tüss... die bei 1,2,3,4,5+ Cent gekauft haben, lassen wir mal außer Acht... dann sagt der andere, hmm... dem schlag ich ein Schnippchen, bevor der seine Order bekommt, hau ich meine zu .005 raus und akzeptiere lieber einige Verluste hauptsache ich bekomme etwas und werde ausgeführt... u.s.w. es liegen ja schon heute über 40 Mio. shares auf der .001 derjenige würde also .001 (1/10tel Cent) akzeptieren... nur um sie loszubekommen... und dass wo bald "alles gut" werden soll... "Finanzierung zur Unterschrift bereit liegt" u.s.w., na ja...


ich drück dir die Daumen!

Gruß

Wes  

12846 Postings, 6321 Tage d007007007...abschreiben....

 
  
    #7817
26.08.10 19:52
....nach einem neuen Zock umsehen...!! Dann könnt Ihr auch wieder schlafen und Euere Frau wird auch wieder interessanter...!! Denkt einmal "druff rum" !!

18933 Postings, 5761 Tage Motox1982007

 
  
    #7818
26.08.10 21:14
nach einem neuen Zock umsehen?

Stopp, zuerst werden wir HIER den kommenden Zock mitgehen, dann können wir gerne weiterreden ;-)

Sollte MNH tatsächlich mal gute Fakten liefern, wirds mehr als ein Zock werden, hoffen wirs!  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #7819
27.08.10 11:28
@ der open market ist nichts für "Investoren"... sondern nur für Trader...

Sehe ich auch so Wes, deshalb befindet sich m.E. MNH in dieser Lage... versteh mich nicht falsch, ich will nicht den Tradern die Schuld geben, wenn MNH operativ tätig geworden wäre in den letzten Jahren und Umsatz generiert hätte wäre es für Trader kein leichtes Spiel gewesen diesen Zock mitzumachen.

Aber um nochmal auf den open market zurück zu kommen... da genau will ja Motion Network raus. Hier liegt aber auch das Problem, das Investoren nicht das Risiko eingehen ihr Geld in ein Pennystock anzulegen, sie benötigen Sicherheit, die hier leider im Moment keinesfalls gegeben ist.

Also was bleibt Motion anderes übrig als selbst den Markt zu bereinigen... Ist es taktik möchlichst lange keine News an den Mann zu bringen und selbst den Deckel solange unlimitiert auf der 0,001 zu halten um evlt. dann mit einem Schlag soviele Aktien zurückzukaufen wie möglich (ist das Legal?) oder zeigt uns gerade der Markt den Stinkefinger weil eben Motion Network nichts, aber auch rein garnichts an Geschäft, Investoren gewinnen konnte??!!!

Ich werde hier sein und es beobachten!

Gruß
Neo  

21075 Postings, 4996 Tage wes_@Neo

 
  
    #7820
2
27.08.10 22:23
ich meinte damit, dass in diesem Segment die Kurse nicht nachhaltig sind und ihre Bewegungen ohne Charttechnik kaum profitabel zu handhaben sind... das ist kein Umfeld für "Investoren", stell dir mal vor die hätten bei "5 Cent" "investiert" kurz bevor "die Mutter" "Swiss Hawk" "von der Leine gelassen wird" ("vorher darf MNH nicht steigen", wurde 2008 gebetsmühlenartig gesagt) und hätten heute 0... sowas machen "Investoren" eben nicht...

das alle Werte, die sich dort tummeln am liebsten aus dem Segment in ein höheres aufsteigen würden... das mag sein..., bleibt aber für die meisten Wunschdenken...

Fakt ist, wenn man sich an solche Werte heranwagt, dann beachtet man die besonderen Umgangsregeln für volatile Liesen... und dazu gehört CT... wenn man das wie viele taten, mit Füßen tritt und demonstartiv darüber auflacht (nicht du) dann kann ich mir Vorstellen, muß das Gefühl derjenigen heute gelackmeiert sein... du kennst doch den Spruch... "Hochmut kommt vor dem Fall"... das war das zugehörige Bühnenstück dazu, bei 6 Cent spötteln über den "dummen Charti" und seine eigene "Ahnung" die man von den Dingen habe, hochloben... bei 0.001 stickum sein und die ID verlassen zurücklassen... das sind keine "Investoren"... das sind welche die sich verzockt haben, an einem Zockersegment... meine bescheidene Meinung... jeder mag tun und lassen was er will...


Gruß,

Wes  

827 Postings, 5243 Tage Vranziska@ all

 
  
    #7821
1
01.09.10 09:28
So nun haben wir Septemberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Dann wird jetzt bald die Rakete starten.Oder doch etwas später.

VR  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #7822
1
01.09.10 10:19
die Rakete ist anscheinend startklar, aber es fehlt wie immer das Kerosin...lol  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaMr-Bean

 
  
    #7823
1
01.09.10 13:44
@Schon seit Tagen keine Umsätze mehr!
Nichts mit Insiderkäufen wegen event. Sendestart!
Keine Infos - nichts!

Es wird aber immer noch der Eindruck erweckt,dass es mit
MNH noch irgendwann was gibt.

Ach ja.September,Cannes Finanzierung und Sendestart werden
bald wieder vorgegaukelt.

Wie du schon geschrieben hast:AUS die MAUS.  

4632 Postings, 5680 Tage MacBullIch möchte nicht wissen, wie hoch die Verluste der

 
  
    #7824
2
01.09.10 13:54
"longies" sind!! Und mmv, bitte vrkneif´dir, dass du kein trader bist sondern langfristig investierst!! Diese Zeiten sind läääängst nach NM und KEST vorbei!!  

827 Postings, 5243 Tage VranziskaMacBull

 
  
    #7825
1
01.09.10 16:14
@  Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Verluste der longies" sind!!

Das sind nicht alles Longies.Einige geben das nur vor,um dann,
wenn möglich auf Deubel kommraus zu zocken.Einige wollen andere
nur zum Kauf anregen,um dann den Schrott absetzen zu können.

Ich lasse von dem Scheiß die Finger weg.

VR  

Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben