Kaufen oder noch warten
MALLORCA BUILDING
WKN: A0M1BU ISIN: CH0032901453
MOTION NETWORK HLD.'ler
So und jetzt werde ich einfach so ein wenig reicher.
Einwandfrei,ist ja irre!
60% stehen wenn ich also schon heute morgen im Transaktionsbereich meine Order aufgegeben hätte,würden jetzt schon 60% mein Depot zieren.Und wenn ich dann noch ein wenig weiterdenke,könnte ich ja jetzt zu diesem Zeitpunkt bereits wieder verkaufen!
Das sit ja ein Tagesgeschäft das sich gewaschen hat,60%! und das in wenigen Stunden!Wow.
Ganz einfache Sache:Franz Jäger Berlin,mächtig gewaltig...
Über Frankfurt,ging blitzschnell und ohne Teilausführung.Noch ist ja alles offen,ich meine der Handel noch nicht zu Ende.Und schon 60% sind gemacht.Wenn das einfach so gut klappt,könnten ja morgen die nächsten 60% kommen.Und wenn dann noch gut ausfallende News kommen und dieser Wert dadurch noch bekannter wird,sollte es ja kinderleicht mit fettem Gewinn werden.
Das fetzt ja ungemein :-)
ihr müsst mindestens bis in die Wintermonate halten.
ÄH! SChatz, ich hab da so ein Haus gekauft. Huste!
Er: Und ich dachte es gibt eine neue Krawatte. So eine SCheiße!
FREDDIE UND FENNIE SIND GERETTET. GUCKT EUCH DIE www.teleboerse.de Zahlen an.
Weil die Aktie von Motion ist (noch) zu unbedeutend, als dass der Makler sie permanent beobachtet. Selbst, wenn Ihr jetzt eine MIO zu 7 bieten würdet, bekommt das der Makler nicht immer gleich mit, weil er sich mit anderen Werten beschäftigt (ist ja auch überall die Hölle los!)
Ruf den Makler an 0800/2302023
Letzte Kurse
Handelsplatz Letzter Stuttgart 0,06 € -GT +1.400,00% 0,004 € 0 0 0,005 - 0,06 17:03
und 14:30, ausser eine die kam Morgens um 8:30. Dabei habe ich mich auf die
Meldungen der letzten 2 Jahre konzentriert, also entweder wird das Morgen
genau so sein dann hätte man noch Zeit sich einzudecken oder es kommt mal
ganz anders. Übrigens der MM in FFM hat wohl so lange gewartet bis er eine
Order in der Höhe zusammen hatte also gehe ich davon aus das es mehrere kleine
Käufe waren und nicht eine von nur einer Person.
Good luck to us ;-)))