Kaufen oder Call auf Adidas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.05.08 16:30
Eröffnet am:11.01.08 12:45von: joggrimmnetAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:28.05.08 16:30von: DarkmanJFoxLeser gesamt:12.424
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

4 Postings, 6040 Tage joggrimmnetKaufen oder Call auf Adidas

 
  
    #1
11.01.08 12:45
Adidas hat seinen Überkauftzustand scheinbar abgebaut und scheint mir auf diesem Niveau (45 € im Olympiajahr) eine gute Chance für einen Einstieg oder Neueinstieg zu bieten.  

364 Postings, 6664 Tage Don carlosGeheimnis gelüftet

 
  
    #2
27.05.08 20:04
UBS hat Adidas-Beteiligung reduziert, dies erklärt den Druck der letzten Tage auf die Aktie. Die Geschäftsaussichten sind gut, Olympiade und Europameisterschaft dieses Jahr unterstützen Umsatzentwicklung und gestern wurde noch turn-arround bei Reebock gemeldet. Charttechnisch ist der Aufwärtstrend auch intakt. Alles spricht also für weiter steigende Kurse in den nächsten Tagen.  

451 Postings, 5880 Tage DarkmanJFoxklarer kauf für mich

 
  
    #3
28.05.08 16:30
also bei mir spricht auch alles für einen steigenden Kurs.
Allerdings gibt es viele Kritiker die meinen die Olympischen Spiele und die EM wirken sich nicht auf den Kurs aus, bzw auf den gewinn.
Das eine Jahr soll ja Adidas mehr für Werbung und marketing ausgegeben haben, als die Sache am ende wert war. Aber in den Köpfen der Anleger denke ich macht sich Adidas durch die anstehenden Ereignisse bemerkbar, und dadurch denke ich wird der Kurs auch nochmal etwas ansteigen.
Fragt sich nur wenn der richtige Ausstieg kommen wird, oder gekommen ist ;)
Bin nun auch schon seid 1Monat Inhaber der Adidas und habe es bisher noch kein bischen bereut, wie der Kurs auch zeit :)  

   Antwort einfügen - nach oben