Kaufempfehlung Catalis
Wünsche dir (und mir) noch viel Erfolg mit der Catalis.
Noch ne Frage was hälst du von Washington Mutual ???
Bei der Catalis bin ich schon ziemlich lang (evtl. zu lang) dabei. Seit meinem ersten Kauf ist der Kurs massiv in den Keller gerauscht. Dazumal sprach man noch von einem möglichen Zielkurs von 2€. Davon sind wir nun meilenweit entfernt. Seither sind auch sämtliche präsentierten Zahlen eher schlecht als recht ausgefallen. Nun gut, die letzten Meldungen geben mir wieder etwas Mut. Und wer weiss, vielleicht geht es auf einmal auch wieder rascher nach Norden als man denkt. Vorläufig bleibe ich hier investiert, aber ans Nachkaufen denke ich nun wirklich nicht (mehr).
Zur Wamuq will ich nicht viel sagen. Bin dort auch schon länger dabei. Ist einfach ein riesen Zock mit enormen Chancen aber auch einem hohen Risiko. Sämtliche Infos zum Stand findest du am besten im entsprechenden Forum.
Herr Lewis hat ja auch (wieder) gekauft. Und er sollte wissen, wie die Geschäfte laufen ....
Ich bin zwar auch ein wenig investiert, aber dennoch sehr skeptisch - hoomer, ich glaube, ich verstehe dich!
Hoffe nach wie vor auf ein gutes Ende für uns alle...
Hoffe auch auf die Zukunft und das Catalis mal besser Kommuniziert !!!
Abwarten, wie bei Washington Mutual !!!!
"Corporate News: Zoë Mode gibt Zusammenarbeit mit dem Studio NanoOn-Sha, einem weltbekannten japanischen Videospielentwickler, bei der Entwicklung des neuen, neckischen Horrorspiels „Haunt“ für Kinect auf der Xbox 360 bekannt
Eindhoven, 15. Oktober 2010 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, gibt hiermit bekannt, dass das Kuju-Studio Zoë Mode mit dem Studio NanaOn-Sha von Masaya Matsuura, Entwickler des preisgekrönten Videospiels „PaRappa the Rapper“, zusammenarbeiten wird. Die beiden Studios entwickeln gemeinsam das neue Videospiel „Haunt“ – ein innovatives First Person Horrorspiel für Kinect auf der Xbox 360.
..."
http://www.catalisgroup.com/...cHash=ac98db2daefb7651045f8525779ab133
Ja ist recht positiv, sieht auf jeden Fall nicht nach Insolvnenz aus !!!
Naja, warten wir mal die nächsten Zahlen ab. Ich hoffe bloss, dass sich das Horror-Spiel nicht nochmals im Kurs widederspiegelt.
Schau Dir mal das Orderbuch an - inzwischen sogar 93 K für 0,143 zu haben. Bin hier nach vielen Verlusten nicht mehr vertreten. Lege mich mit unfassbaren 0,064€ auf die Lauer. Das Orderbuch verheisst nichts gutes.
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass der Kurs immer noch bei 15 cent rumeiert. Hätte mE nach eigentlich schon mit der Verlautbarung über die Silent Hill 8 Entwicklung anziehen müssen
Zuviel Entäuschung in der Aktie !!!
Habe jetzt Catalis schon 2x direkt angeschrieben und sie zu ihrer "Politik" kritisiert und kam nie was zurück echt Mist,kein Wort zum 3.Quartal oder wie es läuft, denk Aktionäre sind denen egal, naja warten wir weiter!!
Zur Zeit gibts einfach nichts zu berichten. Die letzten offiziellen Meldungen waren ja allesamt recht erfreulich (wie z.B. Bekannmachung der Zusammenarbeit mit dem Studio NanoOn-Sha), aber so wie wir, gibt es hier sicherlich noch mehr gebrannte Kinder, die sich nur noch auf die Zahlen / Abschlüsse abstützen. Bevor die nicht raus sind, werden wir wohl keine gewaltigen Bewegungen Richtung Norden sehen. Aber ich hoffe immer noch, dass die uns mal positiv überraschen werden ...
All zu lange dürfte es ja nicht mehr dauern. Gemäss ihrer Hompage sollte der Bericht zum 3.Q. diesen Monat kommen.
Warten wir diesen einfach mal ab.
"08.11.2010 14:45
Catalis SE: Testronic Labs auf der Blu-Con 2010 - Weissbuch zum Thema Konvergenz im Rahmen der Thought Leadership Konferenz vorgelegt
Eindhoven, 08. November 2010 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, gibt hiermit bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Testronic Labs an der am 02. November in Beverly Hills, Kalifornien, stattgefundenen Blu-Con 2010 teilgenommen hat. Der dreigeteilte Fokus dieses bedeutenden Branchentreffens, veranstaltet von der Digital Entertainment Group, lag auf der Demonstration von Innovationen und Fortschritten im Bereich des Blu-ray Entertainment, der Information von Medien, Analysten und Mitgliedern der Unterhaltungsbranche über die jüngsten Marktdaten und die Nachfrageentwicklung bei Blu-ray Hard- und Software, sowie der Möglichkeit für Mitglieder der Blu-ray Szene, ob aus der Filmbranche, Unterhaltungselektronik, IT oder Videospielindustrie, zum Auf- und Ausbau ihrer Kontaktnetzwerke auf höchster Ebene.
..."
http://www.finanznachrichten.de/...ership-konferenz-vorgelegt-016.htm
Naja bißchen Hoffnung und wenn da endlich wieder in Gewinnzone zurückgekehrt wurde dürfte es auch mal paar grüne Tage geben !!!
Schönen Tag an alle investierten
Warten wir mal ab. Lasse mich gerne positiv überraschen. Und auf ein paar grüne Tage hätte ich auch absolut nichts dagegen.
Heute gibts ja bißchen Umsatz, vielleicht Hoffnung !!!
Hoffe mein Vertrauen zahlt sich aus, bei Wamu raus und hier rein, mal schauen.
Gruß und bringt endlich die Zahlen bitte
Auf die grüne Woche!!
Hiermit gibt die Catalis SE bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 16.11.2010
Englisch: http://www.catalisgroup.com/index.php?id=126
http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm