Kaufempfehlung Catalis


Seite 12 von 120
Neuester Beitrag: 04.11.13 14:30
Eröffnet am:24.02.06 12:09von: KatjuschaAnzahl Beiträge:3.997
Neuester Beitrag:04.11.13 14:30von: Kuli77Leser gesamt:356.974
Forum:Hot-Stocks Leser heute:83
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 120  >  

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaOch, wenn jede Klitsche 25% wachsen würde,

 
  
    #276
05.08.06 00:52
ginge es unserer Volkswirtschaft nicht schlecht. Aber okay, da du ja jetzt ausgestiegen bist, kann ich dich schon verstehen. Vor 2 Tagen war dir das Klitschendasein mit KGV von 10 ja noch ganz recht. :)  

59007 Postings, 7517 Tage nightflyrichtig

 
  
    #277
05.08.06 01:02
hatte aber auf mehr als nur "in line" gehofft.
Ist Wurscht jetzt,bei L&S war der letzte Handel 19:21,also nicht mehr der
große Hype.Mal sehen,ob die 1,27 geknackt wird,spätestens bei 1,34 ist
Schluß.Ich bleib außen vor.Sehe bei Heliad größere Chancen.
mfg nf  

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaAlso wenn man selbst MDax-Werte bei L&S

 
  
    #278
05.08.06 01:08
manipulieren kann, wie bei Leoni die letzten Tage, dann wird das bei catalis wohl erst recht kein Problem sein. Fakt ist dass in Frankfurt heute Abend kurz nach den Zahlen bis 1,26 hochgekauft wurde. Im Orderbuch standen bis 1,39 vorhin insgesamt nur 5000 Stück. Also ich erhoffe mir schon 2-3 kaufempfehlungen in der nächsten Woche. Gibt da ja Analystenhäuser, die Catalis covern.  

59007 Postings, 7517 Tage nightflyCatalis nach

 
  
    #279
05.08.06 01:38
Bekanntgabe Q2:  
Angehängte Grafik:
Cat0804F124Q2.gif
Cat0804F124Q2.gif

59007 Postings, 7517 Tage nightflyim Vergleich

 
  
    #280
05.08.06 01:41
dazu Süss vom 02.08. nach Q2/Hj-Zahlen:
(no further comment)  
Angehängte Grafik:
Süss0802F817.gif
Süss0802F817.gif

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaJa und?

 
  
    #281
1
05.08.06 01:55
Soll ich dir jetzt alle Intradaycharts der Aktien posten, die nach den Q2-zahlen gefallen sind? :)

So ganz weißt du glaub ich selbst nicht, was Süss mit Catalis zu tun hat. Oder?



- Ich mache nicht nur leere Versprechungen. Ich halte mich auch daran. - Edmund Stoiber -

 

59007 Postings, 7517 Tage nightflydas kann ich Dir genau

 
  
    #282
05.08.06 02:05
erklären-wegen Catalis hab ich Süss sausen lassen,da ja beide am 02. die Zahlen
veröffentlichen sollten/wollten-.-
Aufs falsche Pferd gesetzt.
nf  

254 Postings, 7035 Tage PunisherZahlen sind ok und

 
  
    #283
05.08.06 10:38
liegen im Rahmen des erwarteten.

Da aber an der Börse die "Zukunft" gehandelt wird, sind diese Sätze für mich entscheidend:

"Da die Entwicklung der neuen Formate schon relativ weit vorangeschritten ist, werden hier zukünftig erhebliche Wachstumsimpulse erwartet. Ebenfalls konnten die Bereiche 'eLearning' und 'Spiele-Testen' weiter ausgebaut und erneut signifikante Umsätze erzielt werden, was unter anderem die gute Positionierung und die eingeschlagene Strategie der Gesellschaft bestätigt."

Nicht zu vergessen ist auch die erfolgreiche Beteiligung an der Galileo Medien AG.

Ich gehe schon davon aus, dass man nächste Woche die 1,30 sehen wird. Und dann heißt es warten auf die ersten Analysten Meinungen...  

6268 Postings, 6853 Tage FundamentalSorry,

 
  
    #284
2
05.08.06 10:55
aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wenn diese Zahlen mit „alles im Plan“ beschrieben werden. Sehe ich doch ein wenig anders. Ich habe mal nach dem Komma weitergerechnet, weil das bei den relativ kleinen Mio.-Beträgen bessere Informationen bringt:

Der Umsatz ist 1. HJ 2005 von 3,378 wurde um 25% auf 4,223 gesteigert. Nach dem Q1 (2,157 Mio.) bedeutet dies „nur“ einen Umsatz von 2,066 Mio. und somit ein – wenn auch nur leichter – Umsatzrückgang im Vergleich zum Q1, jedoch noch ein Zuwachs von 11,4% zum Q2 2005.

Im 1. HJ 2005 wurde ein operatives Ergebnis von 0,945 Mio. erzielt. Bei einer „Steigerung von 31%“ bedeutet dies ein Ergebnis von 1,238 im 1. HJ 2006 und somit für das Q2 ein Ergebnis von nur 0,682 nach 0,552 im Q1. Die EBIT-Marge vom Q1 2006 (25,6%) wurde somit im Q2 auf 33% gesteigert.

Ergo hat das Q2 ein „Problem“ in der Umsatzentwicklung. Des weiteren habe (ich persönlich) mindestens das Erreichen des oberen Endes der Prognose von 3,5 Mio. EBIT erwartet, nun hat Catalis sogar faktisch die Prognose auf 2,5-3,0 nach zuvor 2,5-3,5 gesenkt – und da kannst Du mir nicht erzählen, man läge damit „im Plan“. Auch wenn Catalis selber ja von einem „über den Erwartungen liegenden operativen Gewinn“ spricht. Das widerum passt dann nicht zur Absenkung der Prognose …

However, so ganz nachvollziehen kann ich die Prognosenanpassung nicht, denn mit 1,24 Mio. EBIT im (schwächeren) 1. HJ liegt man annualisiert bereits bei knapp 2,5 Mio. Es sei denn, das Management weiss mehr (negatives) oder man will einfach nur sicherstellen, dass man seine eigenen Prognosen – wie immer – übertreffen möchte …

Positiv stimmt mich der für hasenstab`sche Verhältnisse nahezu euphorische Ausblick, was die weitere Geschäftsentwicklung vor allem der neuen Geschäftsfelder betrifft:

„…Neben dem stabilen Stammgeschäft der Catalis N.V. konnte besonders der Bereich \'Next Generation DVD\' (Blu Ray, HD-DVD), in welchem im 2. Quartal erste Umsätze erzielt werden konnten, zu dem erfolgreichen Geschäftverlauf beitragen. Da die Entwicklung der neuen Formate schon relativ weit vorangeschritten ist, werden hier zukünftig erhebliche Wachstumsimpulse erwartet. Ebenfalls konnten die Bereiche \'eLearning\' und \'Spiele-Testen\' weiter ausgebaut und erneut signifikante Umsätze erzielt werden, was unter anderem die gute Positionierung und die eingeschlagene Strategie der Gesellschaft bestätigt. …“

Auch das „weiterhin aktiven Kostenmanagement“ stimmt mich sehr zuversichtlich. Dennoch bin ich aufgrund der relativ schwachen Umsatzentwicklung ein bissl enttäuscht, was aber nichts daran ändert, dass Catalis auf dem derzeitigen Niveau in Relation zum Gesamtmarkt um mindestens 30-40% unterbewertet ist.

Dennoch:
Die Performance im Q2-Umsatz-Historie der verganenen Jahre ist einmal gebrochen:
 
Angehängte Grafik:
3.JPG (verkleinert auf 76%) vergrößern
3.JPG

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaSuper Fundamental

 
  
    #285
1
05.08.06 14:25
Genau das ist doch seit Monaten meine Argumentation. Du kannst doch nicht ernsthaft bei deinen Aktien erwarten, dass die Unternehmen Quartal für Quartal die Umsätze steigern. Genau deswegen wundert mich ja immer dass du einerseits dich gerne als Langfristanleger siehst, aber andererseits nach jedem einzelnen Quartal oftmals gleich alles über den Haufen wirst, wie bei Deag oder IBS. Auch jetzt bist du bei Catalis gleich enttäuscht nur weil der Umsatz im Verglech zum 1.Quartal nicht gestiegen ist. Also ich finde, du hast oft zu hohe Ansprüche, und genau deswegen warne ich seit Monaten, dass du bei deinen "nachhaltig erfolgreichen Geschäftsmodellen" auch mal auf die Nase fliegen kannst. Denn du machst dieses "nachhaltig erfolgreiche Geschäftsmodell" ja immer an den steigenden Umsätzen der letzten Quartale und Jahre fest. Das die Umsätze und Gewinne auch bei Wachstumsunternehemn mal innerhalb eines Jahres von einem zum anderen Quartal nicht steigen müssen, ist doch nichts besonderes. Langsam versteh ich echt wieso Porsche sich so vehement gegen Quartalsberichte wehrt, und deswegen sogar in Kauf genommen hat, in keinem Index geführt zu sein.
Bei Catalis finde ich das vor allem interessant, weil ich dir das schon vor knapp 7-8 Monaten geschrieben hatte. Also das irgendwann das Wachstum etwas abflauen wird, und dadurch die Bewertung nicht mehr ganz so gering erscheinen wird, wie damals. Da hast du das noch mit der Bemerkung abgetan, dass du keinen Grund siehst, weil Catalis ja 35-40% Wachstum angekündigt hat.
Die jetzt geringere Ebit-Spanne würde ich mal nicht überbewerten. Fand eine 40%ige Spanne vorher sowieso merkwürdig. Nach jetzigem Stand erwarte ich 10,0 MIo € Umsatz und 3,05 Mio € Ebit. Die jetzige leichte Reduzierung der oberen Grenze passt in die Strategie des Unternehmens, die Prognosen immer mindestens erfüllen zu wollen, eher zu überbieten. Das EPS dürfte damit immernoch mindestens 12 Cents erreichen. KGV damit ziemlich genau bei 10. Und den Ausblick kennst du ja.


- Ich mache nicht nur leere Versprechungen. Ich halte mich auch daran. - Edmund Stoiber -

 

6268 Postings, 6853 Tage Fundamental@Katjuscha

 
  
    #286
1
05.08.06 20:03
Aber Du siehst auch am Beispiel Catalis einmal mehr, wie elementar
wichtig die Umsätze (aus dem Geschäftsmodell) sind. Die Senkung der
EBIT-Spanne habe ich ja klar belegen können mit dem geringen Q2
Umsatz - und das obwohl die Margen - wie erwartet - gestiegen waren.

"... KGV damit ziemlich genau bei 10 ..."

Genau damit habe ich nun auch ein Problem, denn zum einen wird die
Aktienzahl bekanntlich auf 27 Mio. steigen und zum anderen werden
zukünftig (wahrscheinlich ab 2007) eine höhere Steuerlast anfallen.

Daher trifft Catalis diese Umsatzdelle doppelt hart, war ich doch
davon ausgegangen, dass aufgrund des starken Umsatzwachstums die
o.a. Punkte locker kompensiert werden können ...

Dennoch: Ich bleibe vollinvestiert und hoffe, dass sich der (sehr !)
positive Ausblick bzgl. der neue Geschäftsfelder schon ab dem Q3
bewahrheitet. Ich bin und bleibe von diesem Geschäftsmodell voll-
kommen überzeugt - im Gegensatz zu den anderen, wo ich in der Tat
ausgestiegen wäre.

Was ich mir aber gut vorstellen kann, so blöd wie es klingen mag:
Wahrscheinlich erfolgt in den nächsten Wochen die Korrektur der
Unterbewertung, o b w o h l  die Perspektiven nach dem Q1-Bericht
noch besser waren als nun nach dem Q2-Bericht - mich würd`s in Tagen
wie diesen echt nicht überraschen !!  

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaDu bist unglaublich

 
  
    #287
1
05.08.06 20:28
All das was du gerade eben angesprochen hast, hab ich dir schon vor 7-8 Monaten gesagt. Sowohl was die mögliche Umsatzdelle anbetrifft als auch was die Steuerlast anbetrifft. Dazu hab ich in den letzten Woche mehrfach die schlechte IR-Arbeit angesprochen. Du hast das damals genauso ignoriert wie in den letzten Wochen.
Also wenn du immer erst auf die Zahlen wartest, ist es kein Wunder wenn du mit deiner Langfristtaktik mal richtig auf die Schnauze fällst. Du kannst doch nicht immer nur von den Umsatzsteigerungen in der Vergangenheit ausgehen, und diese fortschreiben! Und dann bist du plötzlich überrascht, dass das nicht mehr in einem Quartal der Fall ist. Deswegen vorhin mein Vergleich mit Porsche. Der Vorstand von Porsche weiß ganz genau, dass es innerhalb eines Jahres nicht Quartal für Quartal Umsatzsteigerungen geben kann, aber deswegen hält er ja trotzdem an seiner Jahresprognose und Wachstumsprognose fest. Also ich hab sowas wie die jetzigen Zahlen schon längst mal erwartet. Man kann doch nicht nach der Übernahme anderen Unternehmen in 2004 und 2005 erwarten, dass das Wachstum in den darauffolgenden Quartalen 2006 anhält. Wichtig ist doch letztlich was am Geschäftsjahresende rauskommt, und da siehts mit dem Erreichen von 43% der Jahresplanung doch ganz gut aus. Dazu kommt, das mit dem Börsengang von Galileo ein Buchgewinn von knapp 0,5 Mio € entsteht.

 

2188 Postings, 8827 Tage jgfreemanKapitalfluss 2005

 
  
    #288
06.08.06 23:33
Da ich mich zur Zeit u.a. mit Überleitungen aus der Bilanz in die Kapitalflussrechnung beschäftige, habe ich das eben mal am Beispiel Catalis FY05 durchgespielt - nur so aus Spass bzw. Übungszweck!

Ihre operativen Einzahlungen haben sie praktisch verwendet, um ihre Kosten zu decken und Lieferanten Kredite zu geben. Dann haben sie ziemlich viel Kapital aufgenommen, um sich massiv Goodwill in den Konzernabschluss zu holen.

In Catalis ist bisher durch Kapitalerhöhungen massiv Geld gepumpt worden. Das Unternehmen selbst hat dieses Geld mehr oder weniger verbrannt, die Gewinnrücklagen standen Ende 2005 bei minus 11,3 Mio Euro...

Mehr sehe ich auf den ersten Blick nicht :-) Ich muss zugeben, dass ich sonst von dem Unternehmen, seiner Historie und dem Ausblick keine Ahnung habe.




 
Angehängte Grafik:
catalis_01.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
catalis_01.jpg

110125 Postings, 8828 Tage Katjuscha@jgfreeman

 
  
    #289
07.08.06 09:53
Also wenn du sowas schreibts, was ja durchaus richtig ist, solltest du dir aber schon die Gründe (also vor allem die Historie) angucken!

Das Catalis minus 11 Mio in den Gewinnrücklagen hat, ist ja nichts Neues. Das geht vermutlich mehr als jedem 2.Unternehmen des ehemaligen NeuenMarkts so (die Pleiteunternehmen noch ausgenommen). Ja, Catalis hat früher (unter anderen Namen) viel Geld verbrannt, was übrigens der Grund ist, wieso man noch ein paar Jahre wenig Steuern Zahlen wird. Deswegen sind aber die operativen Fortschritte nicht zu übersehen.

Gewinne und operativer Cashflow sind positiv. Dieser Cashflow wurde 2004 und 2005 dazu verwendet, u.a. anorganisch zu wachsen. So erklärt sich auch der gestiegene Goodwill. Finde übrigens die Äußerung, man hätte viel Kapital aufgenommen, um sich Goodwill in die Bilanz zu holen, etwas merkwürdig. Niemand macht das sozusagen freiwillig. Heißt ja nicht umsonst "Goodwill". Es ist ein Nebenprodukt bei Übernahmen, weil man sich auf der anderen Seite durch die Umsatz-und Gewinnbeiträge einen Vorteil erhofft, der ja bei Catalis auch eingetreten ist. Der Goodwill ist also im Gegensatz zu anderen Unternehmen vermutlich voll werthaltig. Und cashwirksam wären ja Abschreibungen eh nicht, aber da braucht man hier nichts zu befürchten.
Und das die operativen Gewinne dazu verwendet werden, Lieferantenkredite zurückzuzahlen, ist auch logisch. Hast du ja vermutlich nicht negativ gemeint, sondern zwecks "Übungszwecks".


kat  

234220 Postings, 7301 Tage obgicouich bin raus

 
  
    #290
07.08.06 10:25

zwar mit Verlust, aber was solls;
bisher hatten mich die positiven Unternehmenszahlen die ganzen Negativa
(Optionsprogramm, Wandelanleihe, schlechte IR, Terminverschiebungen,
keine Einladung zur HV, etc.) schlucken lassen.
Die Zahlen zum Q2 sind nun deutlich schlechter ausgefallen, als von mir erwartet.
Mag an meinen überzogenen Erwartungen liegen, ist aber nun mal so.

Mein Vertrauen in das Management ist durch die o.g. Punkten stark belastet,
das ist eigentlich der Hauptgrund für meine Ausstieg.

Allen investierten wünsche ich trotzdem eine starke Kursentwicklung.



 

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaDas scheinen auch einige Andere so zu sehen

 
  
    #291
07.08.06 10:38
Komme wieder alle nicht schnell genug gemeinsam durch die Ausgangstür. Immer das Gleiche, vor den Zahlen wollen sie alle rein, weil die Bewertung angeblich so günstig ist, und nach den Zahlen wollen sie alle 10% tiefer wieder raus, weil die Erwartungen leicht verfehlt wurden, aber die Bewertung sogar günstiger ist als vorher.
Nicht das ich die Meinung nicht akzeptieren würde, dass die Zahlen für einige Anleger schlechter waren als erwartet, aber die Relationen find ich immer sehr merkwürdig. Wie gesagt, vorher ist alles paletti und man findet die Aktie total unterbewertet, aber sobald man merkt, dass der Kurs nicht weiter steigt, ist einem die Bewertung total egal, und man will auch unbedingt raus. Da ist auch der 0,5 Mio Buchgewinn durch den Galileo-Börsegang nur Nebensache bzw. wird gar nicht erwähnt. Möchte nicht wissen wieviele User von Ariva und WO gerade noch im Ask stehen, weil sie heute früh Verkaufslimits gesetzt haben, und sich deswegen noch nicht zur Aktie äußern. obgicou scheint der Einzige zu sein, der den Ausstieg geschafft hat.

Und ich seh es schon kommen. In 3 Monaten geht das Ganze wieder von vorn los. Vor den Zahlen ist die Bewertung unglaublich günstig, und nach den Zahlen steigt der Kurs dennoch nicht, und schon drängeln sich wieder alle gemeinsam durch den Ausgang. Typisch Börsenpsychologie. Die Frage ist, wo der Catalis-Kurs dann stehen wird.

Ich werd mal versuchen, im Bereich 1,00-1,05 welche zu bekommen. Ist natürlich alles davon abhängig, ob Catalis noch wachsen wird. Dazu kann ja der Experte (unser uer Fundamental) noch was sagen. Schließlich handelt es sich hier um ein Unternehmen mit einem "nachhaltig erfolgreichen Geschäftsmodell". Sorry Fundamental, den Spaß konnt ich mir nicht nehmen lassen. :)  

40352 Postings, 6629 Tage biergott...

 
  
    #292
1
07.08.06 10:45
richtig kat, genau wie immer bei zahlen. erst wird drauf spekuliert, das die zahlen obergalaktisch werden und dann die enttäuschung. werd mir das fürs nächste Q vormerken und unter umständen vor den zahlen rausgehen, sollte die kursentwicklung im vorfeld so runde 20% bringen. danach kommt man ja eh wieder günstiger rein!  :)

PROST!  

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaWer stellt denn bei einem Kurs von 1,15-1,16

 
  
    #293
07.08.06 16:19
20k ins Ask bei 1,24 €? Also langsam wirds mir zu blöd.

           1,36       1.000  
           1,35       1.500  
           1,32       1.900  
           1,29       300  
           1,25       2.000  
           1,24       21.723  
           1,23       1.000  
           1,22       3.000  
           1,20       2.000  
           1,17       3.600  
 
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/XAE.aspx[/URL]  
 
2.370        1,15    
6.000        1,14    
12.850        1,13    
2.000        1,12    
1.500        1,11    
1.300        1,10    
600        1,06    
2.000        1,05    
145        1,02    
1.150        0,95  
 

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaMerkwürdig. Geht mal auf die Homepage und

 
  
    #294
08.08.06 14:20
guckt euch dort die Version der Adhoc an! Außerdem die englische Version der Adhoc.

Bei Beiden steht als Gewinnprognose weiterhin 2,5-3,5 Mio für 2006. War das jetzt nur ein Tippfehler in der deutschen version der Adhoc, die wir übermittelt bekommen haben, oder wie kommts? Dafür würde sprechen, dass man sich ja so ausgedrückt hatte, dass die Ebit-Spanne weiterhin beibehalten wird.

Also wnn das so wäre, wäre das schon wieder typisch für die IR. Auf der positiven Seite bedeutet das aber, dass einige Leute ja nur wegen der heruntegenommen Spanne ausgestiegen sind, und die das von den reinen Zahlen her wieder positiver sehen könnten.

Na mir ist es relativ egal. Ich wär auch mit nem Ebit bei 3,0 Mio zufrieden.  

1413 Postings, 6892 Tage HerrmannWas ist nur bei Catalis los?

 
  
    #295
09.08.06 10:35
Die Zahlen und Zukunftsaussichten sollen super sein, aber der Kurs geht wieder nach Süden. Langsam traue ich diesem Papier (Management) nicht mehr. Wir sind wieder näher an 1 € als an 1,50. Wie kann das sein?  

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaWie kann das sein?

 
  
    #296
09.08.06 11:02
na ganz einfach.

1. gibt es Leute, die mehr von den Q2-Zahlen erwartet haben.
2. gibt es Leute, die ein KGV von 9 für angebracht halten.
3. gibt es Leute, die wegen der schlechten IR das Vertrauen verlieren.


Ich glaub wichtig ist letztlich nur Punkt 2. Ist ein KGV von 9 angebracht? Das kann man eben so und so sehen. Das Wachstum ist deutlich höher und der Vorstand ist sehr optimistisch. Dazu kommt dass man in neue Segmente erfolgreich vorstößt. Das Wachstum wird also m.E. weitergehen. Auf der anderen Seite verunsichert das 2.Quartal, wobei ich das wie schon beschrieben für nicht entscheidend halte, wenn ein Unternehmen mal ein Quartal nicht wächst (im Vorjahresverglech ist man ja noch deutlich gewachsen). Muss jeder selbst entscheiden. Halte Catalis für unterbewertet, aber was heißt das schon?  

1302 Postings, 6726 Tage AktienwolfKlasse Antwort , Katjuscha

 
  
    #297
09.08.06 11:27
Ich bin weiterhin in catalis investiert und bin überzeugt, dass die nächsten Quartale mit schönen Gewinnsteigerungen enden werden.

Trotzdem habe ich kein so gutes Gefühl bezüglich der nächsten 5 Jahre. Ist das Geschäftsmodell tatsächlich so nachhaltig ? Gibt es aufkommende Mitbewerber?

Vielleicht hat hierzu jemand mehr Überblick und kann was posten.

Im Vorraus schon vielen Dank.  

1413 Postings, 6892 Tage HerrmannSchon wieder 25.500 Catalis für 1,03 verkauft!

 
  
    #298
10.08.06 11:04
Solche großen Blöcke sind bei Catlis selten. Weiss da jemand mehr oder traut man der Branche nicht mehr viel zu. Ich schätze, wir gehen wieder unter die 1 €uro-Marke.  

40352 Postings, 6629 Tage biergottchart

 
  
    #299
11.08.06 13:46
beschissen halt...

also bis es charttechnisch wieder grün aussieht, brauchts noch mächtig viel...
der bereich um die 1,04 euro scheint sich immerhin schon mal als leichte unterstützung zu etablieren.

 
Angehängte Grafik:
catalis.gif
catalis.gif

110125 Postings, 8828 Tage KatjuschaKGV06 von 8 ist bei aller Kritik dennoch ziemlich

 
  
    #300
15.08.06 19:08
günstig. Handelt sich ja hier nicht um eine Zockeraktie, wo man nur auf den Turnaround spekuliert, sondern um ein hochprofitables Unternehmen mit Wachstum und einer sehr hohen EK-Quote.


Bin mal gespannt ob man das Ding nochmal bei 0,90-0,95 bekommt. Dann würd ich sicher nochmal zuschlagen.  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben