Kauf dir einen HSV :-)


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.05.04 12:05
Eröffnet am:02.05.04 13:13von: Nils Holgers.Anzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:09.05.04 12:05von: Hadschi Hale.Leser gesamt:1.807
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

23 Postings, 8356 Tage Nils HolgersonKauf dir einen HSV :-)

 
  
    #1
02.05.04 13:13
„Was der HSV gemacht hat, ist eine wahnsinnige Sauerei! Das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun"

Eine ähnliche Situation habe es bereits 1993 gegeben, da habe der HSV fünf Tore kassiert und damit Werder zum Sieg verholfen. Hamburgs derzeitiger Sportchef Dietmar Beiersdorfer habe damals mit dem jetzigen Werder-Trainer Thomas Schaaf zusammen bei Bremen gespielt, berichtete das Blatt und fragte gleich, ob es wieder zu einer „Nord-Kungelei“ gekommen sei.
 

23 Postings, 8356 Tage Nils Holgersonup :-)

 
  
    #2
02.05.04 20:54

2709 Postings, 8571 Tage brudiniIch erinnere nur mal an das 6:0 der Bayern

 
  
    #3
02.05.04 21:03

gegen Mönchengladbach 1986 genau zwei Spieltage vor Schluss!
War damals die Jammerei von der Gegenseite auch so groß als Bayern dann Meister wurde?
Nein, eben nicht!
 

1715 Postings, 7516 Tage ALDYNils: Wenn Hoeness als Dope4you hier postet

 
  
    #4
02.05.04 21:21
wer bist Du dann? Beckenbauer? Rummenige? ..?   :))))

Aldy

Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
 

243 Postings, 7493 Tage BrodyBayern München muß gerade aufregen, tssssssss.

 
  
    #5
03.05.04 07:34
Jedes Jahr an dem Bayern München nicht Meister wird ist ein schönes Jahr und jeder Spieltag, ob Meisterschaft oder Europapokal, an dem Bayern verliert, ist ebenso schön.

Im Jahr 2001 ist Bayern München nur deshalb Meister geworden, weil am letzten Spieltag die Bayern in Hamburg durch Markus Merk zum Meister gekürt worden sind. Markus Merk zeigte an nur 2 Minuten nachspielen zu lassen. Tatsächlich hat er 4 Minuten nachspielen lassen und einen äußerst zweifelhaften indirekten Freistoß (sollte eine Rückgabe zum Towart gewesen sein) gepfiffen. Es wurde halt solange gespielt bis Bayern ist. Nach dem Ausgleich zum 1:1 durch Patrick Andersson war denn auch Schluß. Die Schweinerei habe ich live miterlebt. Schalke war der wahre Meister.

Deshalb sollte sich Uli Hoeneß mal zurückhalten mit sein Anschuldigungen, der HSV hätte mit Absicht 6:0 verloren. Wir wollen mal sehen wie Bayern selbst gegen Bremen spielt. Großkotzig angekündigt, daß sie Bremen wegschießen werden, hat er ja. Ich hoffe, es wird ein schöner Tag und Jahr.

Gruß Brody    

21368 Postings, 8448 Tage ottifantJa ja so sind die beliebten Bayernfans

 
  
    #6
1
03.05.04 07:55
Wenn man gegen den Absteiger nur mühsam 2:1 gewinnt,
dürfen die anderen Mannschaften ja nicht hoch gewinnen, weil Schiebung!!
Der Hoeneß hat wohl eine an der Klatsche!!  

4394 Postings, 8299 Tage GuidoMeine Güte, der Hoeneß soll sich nicht wieder so

 
  
    #7
03.05.04 08:01
künstlich aufregen, nur weil die Millionentruppe in dieser Saison nichts auf die Reihe gekriegt hat...
Bremen ist einfach besser und hat konstanter gespielt, basta.
Das ich dass als Bayern Fan mal schreibe, hätte ich nie gedacht.  

4023 Postings, 7897 Tage Dope4youWürd mich interessieren was hier geschrieben

 
  
    #8
03.05.04 08:14
würde wenn die Bayern die Kölner mit 8:0 aus dem Stadion gefegt hätten. Und Köln den Amateurtorwart aufgestellt hätte. Dann hätten genau die, die jetzt alle Verschwörungstheorien als lächerlich abtun, am lautesten geschrien.

Nach dem Motto: Wenn Zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

 

61594 Postings, 7601 Tage lassmichreinSo langsam mache ich mir echte Sorgen um den

 
  
    #9
03.05.04 08:21
Geisteszustand von Herrn Hoeness.
Das ist doch schon eine ausgewachsene Paranoia, oder ??? :(((  

21368 Postings, 8448 Tage ottifantDu vergißt eins

 
  
    #10
03.05.04 08:21
Gegen die Bayern will jeder gewinnen!!  

3007 Postings, 9145 Tage Go2BedIch dachte, die Bayern wärn so supercool?

 
  
    #11
03.05.04 08:27
Aber wennse ausnahmsweise mal nicht Meister werden, kommen ihnen gleich die Tränen, vor allem ihrem Häuptling.:-)  

2718 Postings, 7476 Tage IDTEschiebung bei köln - bayern

 
  
    #12
03.05.04 08:28
war doch ein offensichtliches geschenk von ex-bayernspieler wessels an sein früheren teamkollegen pizarro! auch der feulner war ja ganz schwach. spekuliere mal darauf, dass bayern gewusst hat, dass sie es schwer haben werden gegen den TABELLENLETZTEN und deshalb diese beiden spieler dort eingeschleust haben...

:)  

8312 Postings, 8638 Tage maxperformance@brudini

 
  
    #13
03.05.04 09:06
prüfe mal dein Fachwissen.

Das 6:0 von Bayern gegen Gladbach war am 34. und
letzten Spieltag. Bremen wurde nur deshalb
nicht Meister, weil sie zur gleichen Zeit in Stuttgart
1:2 unterlagen. Die Höhe des Bayernsieges war völlig
irrelevant für den Ausgang der Meisterschaft.

Deine Leistung erinnert an die von Tom Starke

P.S. schon vergessen das Schiri Volker "Vogelgesicht"
Roth die Meisterschaft vorzeitig entscheiden wollte
als er aus vöölig unerfindlichen Gründen
Elfmeter Piff als Sören Lerby der Ball an die Brust sprang.
Kutzop setzte das Geschenk an den Pfosten.


gruß Maxp.  

1533 Postings, 7712 Tage Hadschi Halef Oma.Bayern München ist der lächerlichste Verein der

 
  
    #14
03.05.04 10:41
Welt.

Was sich die Herren Verantwortlichen da an Äußerungen erlaubt haben ist unterste Schublade und typisch für Bayern, sie könne einfach nicht verlieren.

Ich sages noch einmal allein Kahn wird bei seiner Zeit bei den bayern von den Schiris regelgerecht geschützt so oft hätte er vom Platz fliegen müssen.

Bestes Beispiel wieder am Samstag: Cherundulo von Hannover fliegt vom Platz wegen Vogelzeichen an schiris, Kahn darf scheibenwischer und Vogezeigen gegen Schiris es passiert nichts.

Also Bayern Maul halten und weiter verlieren....

 

2709 Postings, 8571 Tage brudini@maxp.

 
  
    #15
03.05.04 10:51

Stimmt, dass das am letzten Spieltag war, das hatte ich in falscher Erinnerung.
Aber warum war das 6:0 der Bayern irrelevant? Das Bremen damals hypernervös war und deshalb gegen Stuttgart verlieren musste, ist kein Geheimnis, aber dass Bayern Gladbach so "abschlachten durfte" müsste nach heutigem Aufschreien aus dem Süden, ebenfalls kritisch beäugt werden.

Aber so ist das wohl immer: Die Bayern-Fans sind gekränkt und die Bremer Fans geniessen einfach die Zeit.

Wir im Norden sind halt etwas kühler! Ruhe und Gelassenheit können auch Erfolgsrezepte sein. Also, locker bleiben!

Gruß,
brudini  

23 Postings, 8356 Tage Nils HolgersonIhr im Norden seid Kungelbrüder!

 
  
    #16
03.05.04 11:03

61594 Postings, 7601 Tage lassmichreinWas hat Hoeness eigentlich GENAU gesagt ???

 
  
    #17
03.05.04 11:20
Wenn er sagt „Was der HSV gemacht hat, ist eine wahnsinnige Sauerei! Das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun"  ist das ja eigentlich kein Betrugsvorwurf, oder ???  

1259 Postings, 8326 Tage HeckteBayern München spricht von Schiebung????

 
  
    #18
1
03.05.04 11:27
Wer das Spiel in Köln am Samstag Live mitererlebt hat, wird wohl folgendes gesehen haben:

1. Kahn schlägt in der 1.Halbzeit den Ball auf die Tribüne. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel schon ca. 15 Sekunden abgepfiffen. Wegen unsportlichen Verhaltens hätte er die Gelbe Karte sehen müssen.
2. Kahn packt in der 1.Halbzeit dem Kölner Spieler Sichone nach einem normalen Tackling zwischen den beiden Spielern an den Hals. Dies wird normalerweise als Tätlichkeit gesehen und hätte die Rote Karte zur Folge gehabt. Allerdings bekommt er nur Gelb. Mit dem Ball wegschlagen einige Minuten vorher und dieser nur Gelben Karte hätte es Gelb-Rot geben müssen.

Fazit: Kahn hätte in der 1.Halbzeit schon den Platz verlassen müssen.

(Eigene Meinung: Anstatt Spielern wegen Trikot-Ausziehen oder zu langen Torjubel die Gelbe Karte zu zeigen, sollten die Schiedsrichter lieber mal auf die oben genannten Dinge achten)

3. Mustafa Dogan sieht nach einem Foul an Ze Roberto zu recht die Gelbe Karte. Allerdings wird Dogan in der selben Szene (und wieder nach Abfiff des Schiedsrichters) von Pizarro von hinten umgestoßen. Bei strenger Regelauslegung hätte der Schiedsrichter Pizarro die rote Karte (Tätlichkeit nach Spielunterbrechung) geben müssen. Es gab nur Gelb. Nach ein paar Minuten schießt Pizarro den Ausgleich, obwohl er (wie schon erwähnt) nach strenger Regelauslegung gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.

Meiner Meinung nach sollte Herr Hoeneß nicht von Schiebung oder ähnlichen sprechen, denn sein Verein bzw. die Spieler seines Vereins scheinen doch einenen Gewissen Bonus beim DFB zu haben.
Natürlich gibt es auch entscheidungen die gegen Bayern gefällt worden sind, so wie der Elfmeter im Spiel gegen Dortmund.
In diesem Zusammenhang hat die neue Fußball-Zeitung "Sport-Live" eine Bundesliga-Tabelle der jetzigen Saison errechnet, wo alle Fehlentscheidungen, die per Video-Beweis oder aus Aussagen von Spielern oder Schiedsrichtern die nach den Spielen gemacht worden sind, rückgängig gemacht wurden. Nach dieser Tabelle würde der FC Bayern sogar noch einen Punkt mehr Rückstand auf Werder Bremen haben.

Herr Hoeneß hat allerdings gestern in einem Interview bei DSF gesagt, das sich Fehlentscheidungen, Verzerrung von Spielen bzw. das was auch immer dafür gehalten wird, mit der Zeit wieder ausgleicht.

Also: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Dies hat sogar Herr Hoeneß gemerkt, der wie ich finde, trotz seiner "Ausrutscher" im Nachhinein immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und auch durch seine Art zu dem besten Manager der Bundesliga geworden.


gruß
heckte

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da - FC Köln !!!!!!!!!!!!!!1

 

10957 Postings, 7952 Tage Cashmasterxxwas ist bitte kungel? o. T.

 
  
    #19
03.05.04 11:27

23 Postings, 8356 Tage Nils Holgersonkungeln:

 
  
    #20
03.05.04 11:39
'kun|geln

heimlich unsaubere Geschäfte abschließen oder Absprachen treffen
 

2718 Postings, 7476 Tage IDTE@nils

 
  
    #21
03.05.04 11:55
ist das auch "kungeln" wenn sich die hansa-fans schon auf die meisterfeier am letzten spieltag in rostock freuen? also ich freu mich jedenfalls! wird bestimmt ne schöne (gemeinsame) party mit den werderanern...  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhainaja, das konnte man ja wohl eindeutig sehen wo

 
  
    #22
03.05.04 12:01
das spiel am samstag hinging...am anfang noch ein paar alibi-angriffe des hsv...und nachdem dann kristajic im eigenen 16er nur auf dem fuss von hleb stand, da ansonsten frei durch wäre und der pfiff natürlich ausblieb (vielen dank an die schirimafia, so brauchte wenigstens keiner vom hsv verschiessen), und es auch keinerlei hsv-proteste für nen sehr klaren elfer gab, hat man sich bei den hamburgern aber arg zurückgezogen und das spielen eingestellt, nicht das man züfällig noch einen ins bremer tor daddelt und bei ailton und co. die abschlussschwäche wieder einsetzt...

das spiel war ne absolute frechheit, der dfb sollte mal drüber nachdenken, für solche verschiebung in der nächsten saison dem hsv 6 punkte abzuziehen, mal schauen ob sie dann nochmal so hoch gegen bremen verlieren....  

61594 Postings, 7601 Tage lassmichreinDas sind die Kommentare, die ich liebe...

 
  
    #23
03.05.04 12:06
warum sprach denn keiner von Schiebung, als sich letztens die Lauterer abschlachten liessen ??? ;) Dass DIE es auch besser könnten, weiss man....Dass der HSV es besser könnte, weiss man auch. Aber HIER sind ja die Kotzbrocken betroffen, und schon wird zeter und mordio geschrien....
Bah - ich kann das Bayern-Gewinsel nimmer hören....  

2718 Postings, 7476 Tage IDTEkomisch

 
  
    #24
03.05.04 12:09
mal abgesehen von den 2 toren, die vielleicht zu viel gefallen sind, war es doch der von allen erwartete spielverlauf! ist doch egel ob der hsv so spielt wie bisher auswärts und 4 : 0 verliert oder noch einen tick schlechter und 6 : 0! hat doch wohl keiner ernsthaft gedacht dass diese auswärtsgurkentruppe in bremen was holt?!
andersrum würde ich mal sagen, dass wer beim absteiger mit hängen und würgen ein 2:1 hinstolpert die meisterschaft wohl kaum verdient hat!!! bayern taugen nunmal nichts dieses jahr und wer in der CL so spielt wie die darf auch kein meister werden.

wo wir gerade bei der CL sind... geschenkter elfmeter im heimspiel gegen anderlecht sonst wären die schon in der vorrunde raus und das mit recht! waren doch die schlechteste von den 4 mannschaften!!  

8215 Postings, 8501 Tage SahneAlso ich freu mich erst,

 
  
    #25
03.05.04 12:11
wenn Bayern DEFINITIV nicht Meister wird.
Zu Hoeneß sage ich schon lange nix mehr...  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben