Kauf: MICROLOGICA ( WKN 662300 ) - NEWS!!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.10.02 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.01 12:33 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 17.10.02 10:25 | von: Star Ikone 2 | Leser gesamt: | 9.674 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Das wird die nächste Granate. Nächste Woche Kurs 0,4€
Gruß slash
Gruß slash
Aber ruhig Blut Jungs, ich bin auch seit gestern zu 0,22 drin und auch überzeugt, das da noch einiges geht.
Wie sagt der Kaiser so schön: SCHAUN MER MAL....
Ich bin jedenfalls mit von der Partie.
AUF GEHT`S
PS. Ich verlasse euch jetzt bald und gehe in Wochenende. Bis dann...
Wenn es nach untetn geht macht man keinen verlust wenn der Wert steigt dann ...!!!
naja ich habe gerade noch ein wenig nachgekauft!!!
serki
Ich glaub das gibt heute noch was.
Gruß slash
Heute auf Cetra 658.000 Stk.
Das war der letzte Hinweis, macht euch nun selber euer Bild über das was am Montag kommt.
Gruß slash
Hallo zusammen!
Habe mir erneut einen shr spekulativen Wert insDepot geholt:
MICROLOGICA ( WKN 662300 )!
Akt. bei 0,21E.
Die Meldung:
Micrologica will gegen Deutsche Börse vorgehen
Bargteheide (vwd) - Die Micrologica AG, Bargteheide, will gegen eine Entscheidung der Deutsche Börse AG, Frankfurt, vorgehen. Der Entzug der Zulassung zum Handel am Neuen Markt sei ungerechtfertigt, sagte Rechtsanwalt Thorsten Bieg am Mittwoch auf Anfrage von vwd. Es sei eine einseitige Entscheidung der Börse. Die Börse hat das Unternehmen wegen der Eröffnung des Insolvenzverfahrens mit Ablauf des 6.
Dezember aus dem Neuen Markt ausgeschlossen.
Die Entscheidung des Landgerichtes Frankfurt im Fall MME Me, Myself & Eye Entertainment AG, Hamburg, zeige, dass die Börse nicht alle Marktteilnehmer gleich behandele, obwohl sie sich darauf berufe, sagte Bieg. MME hatte per einstweiliger Verfügung die dauerhafte Aussetzung der Delisting-Regeln erwirkt, da das Unternehmen im Gegensatz zu
anderen Teilnehmern des Neuen Marktes eine andere Fassung der Handelsbedingungen hat. Zwar sei es rechtlich gesehen schwer, hier etwas für Micrologica zu erreichen, allerdings werde man diesen Aspekt der Ungleichbehandlung schon anführen, sagte der Rechtsanwalt.
Micrologica selbst hatte beim Landgericht Frankfurt beantragt, dass die Delisting-Regeln der Deutschen Börse für sechs Monate nicht angewendet werden. Das Gericht gab diesem Antrag nicht statt. Das Oberlandesgericht Frankfurt befasse sich nun Anfang Dezember mit der eingelegten Berufung, sagte Bieg. +++ Kirsten Bienk
vwd/14.11.2001/kib/mr
Ich glaube, die Chancen sind ganz gut...kenne mich ein wenig damit aus. ;)
De weiteren: Schon seit längerem schwebt Gerücht über der Börse, dass Micrologica doch noch übernommen wird.
Die Marktkaptialisierung beträgt noch ganze 1,3Mill. - für manchen Peanuts.
Die Gefahr ist gering: Insolvenz besteht, Antrag auf geregelten Markt im Notfall auch. Luft bis 0,35E.
MfG
Witz Ikone
Möchte vorab kurz darauf hinweisen, dass ich mich bezgl. solcher Poster wie Witz Ikone nicht äußern werde.
Zu MICROLOGICA ( WKN 662300 ):
Am Freitag sehr starke Umsätze - im Hoch bis 0,27E. gelaufen, denke, dass wir diese Kurse schnell wiedersehen werden. Wer sollte noch kaufen, wenn alles ganz aussichtslos wäre???
Anfang Dezember wird es sich entscheiden, ich denke, man sollte sich spekulativ vorher ein paar Stück ins Depot legen.
Aber Vorsicht: NUR FÜR ZOCKER!
MfG
Star Ikone
In Bezug auf "Witz ikone" muß man sich wiklich nicht
äußern.
Die Umsätze am Freitag waren aber echt riesig!
Bei diesem Wert gilt eben:
Hohes Risiko! - aber dafür auch hohe Gewinne!
Möchte vorab kurz darauf hinweisen, dass ich mich bezgl. solcher Poster wie star Ikone nicht äußern werde(nicht mehr).
Zu MICROLOGICA ( WKN 662300 ):
Am Freitag sehr starke Umsätze - im Hoch bis 0,27E. gelaufen, denke, dass wir diese hohe Kurse schnell niewiedersehen werden. Wer sollte denn noch kaufen, wenn alles so aussichtslos ist!!!
Anfang Dezember wird es sich noch nicht entscheiden, ich denke aber, man sollte sich spekulativ vorher ein paar Stück ins Depot legen.
Aber Vorsicht: in aller Deutlichkeit -NUR FÜR ZOCKER!
MfG
witz Ikone
PS: ...ironisch gemeint:-) -wg. möglicher Bewertung :-))))))
Könnte 2. Lipro werden.
MfG
SI
Vielleicht schon morgen, aber dann dürften die 1300 Stk. in Xetra schon lange weg sein.
Gruß slash
Gruß slash
Unternehmen ist ja sowieso Insovenz!!!
Risikoloses Engagement???
Ich habe zumindest heute nachgekauft!!!
serki