@ Katjuscha


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.06 17:20
Eröffnet am:07.04.06 17:20von: spankydreiAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.04.06 17:20von: spankydreiLeser gesamt:1.975
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

137 Postings, 7375 Tage spankydrei@ Katjuscha

 
  
    #1
07.04.06 17:20
hey,....sei net sooooooo negativ gestimmt.....

ok, ich bin schon längere Zeit investiert.....und teile deine Bedenken
irgendwo auch......geb' ich ja zu.....rational betrachtet, aber vom Gefühl her
stehe ich (noch) hinter der DEAG......sollte man = ich auf den "Bauch" hören ??
Was meinst du ???

Ich finde die heutige Veröffentlichung jedenfalls NICHT negativ, ganz im Gegenteil !!
(....3 x auf Holz geklopft......aus der Ferne weiß man leider nie, was dort wirklich abläuft, denn leider bin ich kein DEAG-Insider, sondern kann nur das sehen (und glauben ????), was uns als Nachricht präsentiert wird....

Auf meiner Beobachtungsliste standen auch mal die SENATOR Entertainment AG, Berlin, so auch die Plambeck AG, Cuxhaven.....ich weiß noch, dass es beiden Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit richtig schlecht ging......und sieh dir heute ! mal die Verläufe der Kurswerte an........weiß zwar nicht, ob dort aus 10 Aktien eine neue gebildet worden ist, aber immerhin entwickeln sich die beiden vorgenannten AG's zzt. sehr positiv....

lg !!

 

   Antwort einfügen - nach oben