Karlsruher SC 2011 / 2012
Seite 8 von 23 Neuester Beitrag: 12.05.13 07:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.11 08:50 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 552 |
Neuester Beitrag: | 12.05.13 07:51 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 25.227 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 23 > |
Nach dem Sorgenkind Abwehr,wirds jetzt auch in der Offensive langsam eng.
Moses Lamidi,Simon Zoller,Marco Terrazzino sind weiterhin keine Option, Klemen Lavric noch immer angeschlagen.
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...eit-aus;art7581,712378
Angesichts der prekären Situation will man beim KSC enger zusammenrücken, auch wenn in Rostock nicht verloren werden darf,
ein Schicksals oder Endspiel für Trainer Scharinger soll es definitiv nicht sein...
Am Montag nach dem desaströsen Kreisliga Auftritt in Rostock nahmen sich die KSC Kicker samt Trainer Scharinger eine Auszeit und fuhren mit der Bahn zum Oktoberfest "um den Kopf mal frei zu kriegen" - nicht die schlechteste Idee.
Zur selben Zeit konnten aufmerksame badische Kibitze den Sportdirektor Olli Kreuzer in der Nähe von Karlsruhe beim Mittagstisch beobachten,ihm zur Seite ein Fußballtrainer und Freund aus alten vergangenen Zeiten...
Kommenden Sonntag trifft der KSC im WILDPARK auf den Tabellenführer,die Spielvereinigung Fürth,mutig will man aufspielen, so Scharinger,der dann definitiv noch auf der Bank des KSC sitzen wird.
Die Länderspiel bedingte Fußballfreie Woche darauf nutzt der KSC zu einem Abstecher nach Armenien,um dort auf Betreiben und Initiative von Vizepräsident Pilarsky (Cronimet AG) ein Freundschaftsspiel auszutragen. Bei diesem Ausflug wird Scharinger aber auf jeden Fall nicht dabei sein...
www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/...rtie-gegen-furth-428609
ich für meinen Teil hab mich heute schon warm gemacht und den sportlichen Teil des Tages hinter mir. Gleich noch Sonnenbad und dann will ich mal was überraschendes im WILDPARK sehen.
http://www.heldenmagazin.com/2011/10/01/...hr-lockerheit-fur-den-ksc/
Der KSC begann das Spiel mit Schwung und hatte durch Bogdan Müller gleich zu Beginn eine Großchance, alles richtig gemacht,stand nur der Pfosten im Weg. Mitten in die gute Anfangsphase kam Fürth mit einer einzigen Chance zum Abschluß, Schmidtgal konnte sich letztlich gegen 6 Karlsruher durchsetzen und spazierte nach Lust und Laune...unglaublich sowas.
Danach verlor der KSC den Fade,die Unsicherheit war deutlich spürbar, dazu noch einige unschöne Fouls wie von Iashwilli und Krebs.
Aber die Karlsruher kamen mit neuem Elan aus der Kabine,hatten erneut den besseren Start und schafften durch Krebs das 1:1, nachdem Bogdan Müller direkt davor erneut eine 100 %ige Großchance nicht nutzen konnte.
Der KSC war in Halbzeit 2 das bessere Team, Fürth zeigte sich beeindruckt. Nach der Gelb-Roten Karte für den Fürther Karaslavov kam der KSC nach einer Ecke erneut zum Torabschluß, Innenverteidiger Aquaro setzte einen Kopfball ins Netz.
Auch danach spielte der KSC weiter nach vorne,Bogdan Müller vergab eine dritte Möglichkeit zum Torabschluß und dann passierte das Unmögliche....
Freistoß für Fürth in der Nachspielzeit,zu früh ausgeführt,der Ball war noch nicht freigegeben, Gelbe Karte für den Schützen und WIEDERHOLUNG...die Karlsruher Schwäche bei Standards und verdammt Viel Glück sicherten der Spielvereinigung durch das 2:2 in der letzten Sekunde einen unverdienten Punkt.
Der KSC wußte zu gefallen und bewies Moral,eine Leistung auf der man aufbauen kann.
Aufstellungen :
KSC: Orlishausen - Lechner, Aquaro, Kempe, Buckley - S. Haas, Staffeldt - B. Müller, Iashvili (90. Hoheneder), Krebs, Fink (80. Groß).
Greuther Fürth: Grün - Karaslavov, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Geis, Pekovic - Sararer (62. Klaus), Schröck - Occean, Nöthe (77. Schahin).
www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...2-gegen-Fuerth;art7581,719416
Aber neben Torhüter Orlishausen,der aus Erfurt kam, zählt Bogdan Müller nach seinen letzten Einsätzen zu den positiven Überraschungen beim KSC.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...r-horror-roman.html
KSC Trainer Scharinger verweist trotz der guten Leistung gegen Fürth auf die Schwere der kommenden Aufgaben.
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/...s-Spiel;art7581,727163
Nicht die beste Außendarstellung, aber es gab ja schon schlimmere MGVs beim KSC...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...omrss_news_fussball
Einerseits, welcher Trainer will sich diesen Verein und Schleudersitz antun, andererseits hat der VfL Bochum mit Andreas Bergmann finde ich einen guten,nicht bekannten Trainer geholt, der beim KSC schon mal Co. war....
Mal sehen, hoffe doch Kreutzer hat ein glücklicheres Händchen und der Präsident hält sich diesmal und künftig aus sportlichen Entscheidungen weitesgehendst raus.
nächste HSV-Trainer werden. Nur mit den schönen, knackigen Mädels hapert
es etwas in Karlsruhe.
Auge muss den ganzen Laden übernehmen. Na ja, und hoffentlich schläft er nicht wieder auf der Bank ein.
Zu Düsseldorf: Ein Aufstieg wäre geil. Dann wird nächstes Jahr mal richtig die Erwin-Arena gerockt.
Allerdings scheint allen Beteuerungen in der Öffentlichkeit zu Trotz, das Verhältnis zwischen Scharinger und Kreuzer nicht das Allerbeste zu sein.
Kann schon sein,das sie jetzt nach Außen hin die notwendige Einheit präsentieren und vorerst auch nicht gehandelt wird (was aber, bei einem erneuten desolaten Auftreten Zuhause z.B. schon jetzt gegen Bochum....)
Die Unzufriedenheit ist nicht nur spürbar,die wird aus dem Umfeld auch an den Verein herangetragen mit Kritik am Trainer. Auch andere konstatieren Konzeptlosigkeit, dazu kommt eine Genralkritik an der Kaderzusammenstellung und am Altersdurchschnitt der Spieler,die ich so nicht teile.
Es wurde auch schon versucht, Scharinger in Sachen Taktik und Aufstellung hineinzureden,was natürlich nicht geht, wenn sowas öffentlich würde ist der Trainer demontiert.
Aber kein Mensch versteht dieses planlose Kick & Rush auf eine Sturmspitze und der Ausfall des Mittelfelds. Dadurch entsteht ja erstrecht der Druck auf die Innenverteidigung, die schon wieder frontal als Fehleinkauf verurteilt wird (sehe ich auch anders).
Auf die Kritik aber mit dieser Sturheit zu reagieren,wie Scharinger es tut,das kann auch nicht sein.
Beim Spiel gegen UNION sah man von beginn an,das es nicht läuft.
Wenn man mal Pauli gegen Fortuna als "Vergleich" nimmt,da hat Pauli auch Druck gemacht, Düsseldorf kam nicht ins Spiel,konnte kein Spielaufbau betreiben,weil das defensive Mittelfeld der Fortuna komplett ausgeschaltet wurde.
Die haben sich da rausgekämpft und aufgrund der vergangenen Leistungen konnte Meier darauf auch zurecht hoffen.
Für mich ist das DM von zentraler Bedeutung, Scharinger läßt schon mit 2 6ern spielen, davon ist einer z. B. Staffeldt,der einer Meinung nach ohnehin falsch eingeschätzt wird und überbewertet ist,aber unabhängig von der meinung läuft er seit Wochen jedweder Form hinterher.
Dennoch immer in der Startelf und darf Standards planlos verballern.
Auf den Außenverteidigerpositionen gibt es zwar nicht viele Alternativen,aber das was man machen könnte tut Scharinger nicht und außerdem,er ist seit langem der erste Trainer,der sich seinen Kader (im Rahmen der Möglichkeiten) aussuchen konnte...
Pascal Groß,als Talent aus Hoffenheim gekommen (Vater spielte schon beim KSC) und gepriesen wird diesen Verein verlassen,wenn er weiterhin keine Chancen erhält. Ein Junge fürs kreative,offensive Mittelfeld, offensive 6er Variante bzw. hängende Spitze - macht bei der 2. des KSC ein gutes Spiel nach dem anderen....
Und und und.
Klartext:
Ich würde Neururer holen (trotz der Infos die ich aus Duisburg habe) und im Winter ggf. personell noch mal nach legen.
Mit Cristea,Lamidi und Pioussek hat der KSC aber noch gute offensive Leute auf der Verletztenliste,die zur Rückrunde vielleicht fit sind, aber mindestens einen LV würde ich holen, evtl auch einen RV.
Federico und Takashi Inui im Mittelfeld
-- mein Traum.....
Und oh je, dieser Nordkoreanische Kampfpanzer vorne drin, Chong-Tese.
Ich wills mir gar nicht ansehen.