Kapitalerhöhung Diskussionsthread
Da habe ich es leider nicht zugeordnet
https://www.ariva.de/forum/...pitalerhoehung-2023-583898?pnr=32180125
Hiermit eröffne ich die Diskussion um Kapitalerhöhung und eure Befürchtungen, Hoffnungen dadurch und freue mich auf eure Einschätzungen und Minungen darüber, sowie, wie ihr mit dieser Situation umgeht.
Durch Inflation haben Verbraucher, weniger Geld in der Tasche uns AMS plaziert gerade 7n dieser Zeit, neue Sktien bei Investoren, welche mit AMS Osram schon viel Geld verloren haben.
Dazu ist AMS Osram ein Zykliker, welcher Konjunktureinvrpxh3 meines Issens nach stark zu puren verkommt.
Dazu kann ich nicht einschätzen, wann/ob Unternehmensteile wie Ostampbernahme, wie weit abgeschrieben werden müssen uns wie weit Kreditbedingungen der Banken an anforderungen in Sachen Eigenkspitalquote gekoppelt sind.
ich habe jetzt die Bezugsrechte eingebucht bekommen, habe aber dem Broker schon geschrieben, dass ich an der Kapitalerhöhung in vollem Umfang teilnehmen möchte.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Kann ich die Bezugsrechte jetzt td verkaufen oder lasse ich die einfach drinnen und werden die dann durch die neuen Aktien ersetzt?
Danke und LG
Quelle https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...inhalb-jahren-10559989.html
Zitat.
Der Einkaufsmanagerindex für die Industrie - der neben der Produktion auch Auftragseingang, Beschäftigung, Lieferzeiten und Vormaterialbestände berücksichtigt - legte dennoch leicht zu: um 0,5 auf 39,6 Punkte. Das an den Finanzmärkten stark beachtete Barometer blieb damit allerdings klar unter der Marke von 50 Zählern, ab der es ein Wachstum signalisiert.
Zitat ende.
https://www.ariva.de/dax-index/chart/chartanalyse
https://forum.cash.ch/forum/thread/...austriamicrosys-ams/?pageNo=478
Wie schätzt ihr die aktuelle Lage bei AMS Osram ein?