wenn KE von Coba wie DB ablauft ,dann weiss keiner,ob Kurs von Coba stabil bleibt oder nicht! Aber wenn Coba runtergeprügelt wird,dann werde ich nachkaufen !
Aktie und läuft in Richtung Norden. Schade das es so wenig Infos zu diesem Unternehmen gibt! Charttechnich sehe ich nach oben erstmal keine Begrenzung, doch ein Rücksetzer sollte auf jeden Fall eingeplant werden !
Momentan macht ja Hisense ordentlich Werbung bei der Fußball EM. Das zeigt, dass die noch Großes vorhaben. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs anspringt. Obwohl das noch dauern kann.
Ich glaube, daß ich diesen Treade wieder zum Leben erwecken muß! Für mich völlig unverständlich, dass bei dieser Performance des letzten Jahres keine Meinung geäußert wird! Also, meine Meinung ist: ???
Spread verhindert einen Handel in Deutschland! Außerdem ist diese Aktie relativ unbekannt! Die Performance des letzten Jahres lässt aber meinen Optimismusweiter wachsen. Heute in Schanghai wieder fett im Plus! Ich bleib jedenfalls am Ball!
bei der nächsten Fußball-WM 2018 werden wieder massiv TV-Geräte verkauft und da wird Hisense den nächsten großen Sprung machen. Sie sind teilweise schon in Flyer von Mediamarkt oder Saturn gelistet. ich sehe Hisense mehr als positiv!!
unter 1 Euro ist auf jeden Fall ein interessanter Kurs und spätestens wenn die Fußball WM 2018 startet, werden wieder massiv TV Geräte an den Mann gebracht.
Finde die Marktkapitalisierung von "nur" 419 Mio, echt niedrig, bedenkt man, dass Hisense hinter Samsung und LG am meisten TV Geräte verkauft und offizieller Sponsor der Fußball WM in Russland und Partner des Formel 1 Red Bull Team ist...