OTI Zahlen sind da


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.99 19:02
Eröffnet am:11.11.99 12:01von: Al BundyAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:12.11.99 19:02von: ParocorpLeser gesamt:2.198
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyOTI Zahlen sind da

 
  
    #1
11.11.99 12:01
On Track Innovations (OTI) hat in den ersten neun Monaten 1999 den Umsatz um 79 Prozent auf 2,57 Mio. US-Dollar gegenüber der gleichen Vorjahresperiode gesteigert. Der Verlust ging von 2,3 auf 1,4 Mio. Dollar zurück, teilte die Gesellschaft mit.

Im dritten Quartal erzielte OTI einen Gewinn von 12.000 Dollar. Im dritten Quartal des Vorjahres sei noch ein Verlust von 843.000 Dollar angefallen. "Das Neunmonatsergebnis zeigt, dass wir gut im Plan liegen", sagte Finanzvorstand Yaron Amir.

Mehr weiß ich z.zt. auch nicht.

Al grüßt  

882 Postings, 9039 Tage gtx1ist das über oder unter den Erwartungen ? o.T.

 
  
    #2
11.11.99 12:11

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyOTI wollte eigentlich erst

 
  
    #3
11.11.99 12:24
nächstes Jahr schwarze Zahlen schreiben, deshalb bin ich positiv überrascht. Umsatz leicht über Plan. Daß sich allerdings am Kurs nichts tut wundert mich schon ein wenig.

Al grüßt  

151 Postings, 8944 Tage pekunia n.o.Warum, JP, ist OTI nicht mehr bei ARIVA gelistet? o.T.

 
  
    #4
11.11.99 12:28

Clubmitglied, 84 Postings, 9097 Tage MTHallo pekunia n.o.

 
  
    #5
11.11.99 19:18

151 Postings, 8944 Tage pekunia n.o.ok, danke mt. o.T.

 
  
    #6
12.11.99 09:53

46 Postings, 9128 Tage BabyBenzRe: OTI Zahlen sind da

 
  
    #7
12.11.99 14:05
Was ist denn heute los? Habe heute für 6,90 verkauft und gucke eben zum ersten mal wieder auf den Ticker und sehe 6,10???? Wollte garnicht verkaufen , habe aber ein Limit reingesetzt von dem ich nicht glaubte, daß es ausgeführt wird da ich heute unterweg bin. Allgemeine Marktschwäche oder hat sich ein Großinvestor ausgekotz? Schade.  

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyKannst ja

 
  
    #8
12.11.99 14:31
wieder neu einsteigen BabyBenz. Hier noch ein Grund:

Die SchmidtBank empfiehlt nach der Präsentation der 9-Monatszahlen von OTI weiterhin zum Kauf. Das Institut erwägt, die Prognosen hochzunehmen. Positiv bewerten die Analysten die Technologieführerschaft des am Markt für kontaktlose Chipkarten tätigen Unternehmens und dessen Geschäftserfolge. So hätten sowohl der Umsatz als auch das Ergebnis für die 9 Monate über Plan gelegen. Kursimpulse erhoffen sich die Analysten auch von der verbesserten Investor-Relations-Arbeit.

Ich bin recht zuversichtlich, auch wenn mir der heutige Kursverlauf nicht gefällt.

Al grüßt  

46 Postings, 9128 Tage BabyBenzOTI nächste Woche wieder unter 6,00???

 
  
    #9
12.11.99 14:41
So beschissen wie das heute gelaufen ist ( ich kann mich nicht beklagen. Gekauft für 5,45 verkauft für 6,90) bekommt man OTI nächste Woche wieder für unter 6,00. Habe mir mehr erhofft weil Chat super. Danke für deine Mühe. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Werde nächste Woche wieder einsteigen. Bin allerdings vom Tagesverlauf entäuscht.Glaube an die Zukunft des Wertes allerdings scheint das niemand außer ein paar Hardcoreanleger zu interessieren.

Gruß an alle OTifanten  

882 Postings, 9039 Tage gtx1jaja, das Glück ..

 
  
    #10
12.11.99 14:57
war mir nicht so hold
gekauft um 5,9 und nicht verkauft um Limit 7,0 ( im XETRA leider nur bis 6,95 gegangen )

gtx  

46 Postings, 9128 Tage BabyBenzDie kommen noch.

 
  
    #11
12.11.99 15:22
Immer locker bleiben. Warten wir mal ab was die Finanzzeitschriften daraus machen. Mittel- bis langfristig riesen Potential. Siehe auch den Chat. Die komplette Mitschrift kann man sich jetz auch von wallstreet-online runterkopieren. Auf Chat klicken und rechts Mitschrift auswählen.  

13793 Postings, 8969 Tage Parocorpdas ist wahr,

 
  
    #12
12.11.99 19:02
börse online usw. werden die aktie empfehlen "müssen". es gibt doch nicht alzuviele "soo" unterbewertete aktien am NM wie diese. ich bin bei 5,55 rein und werden sie die nächsten wochen auch noch halten!!!

parocorp
 

   Antwort einfügen - nach oben