Kann mir mal jemand nen Tipp geben?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.01.04 21:31
Eröffnet am:27.01.04 16:39von: Dark Knight.Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:29.01.04 21:31von: Dark Knight.Leser gesamt:1.574
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIKann mir mal jemand nen Tipp geben?

 
  
    #1
27.01.04 16:39
Schaut mal bitte hier auf meine gestrige Postings

Mir ist schon klar, wer austeilt muß auch mal einstecken können - aber welches der obigen Posting würde denn eine Sperre rechtfertigen?

Das ich ein paar Pusher abbürste?
Die Kritik an Vega2000s plumper Nachrichten-Verfälschung?
Der verwechselte Vornamen von Happys Landes-Vater Kurt Beck?
Der Hinweis an RPZ wegen seinem totgelaufenen Onkel Herbert Gag?
Oder der an Happy End wegen seiner einfältigen CDU/CSU/FDP-Attacken?

Hinweise bitte, ich bin nunmal ein neugieriger Mensch

DK  

8309 Postings, 8608 Tage maxperformancePolitik Mann alles Politik....

 
  
    #2
27.01.04 16:42
gruß Maxp.  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IINun ja, nicht schlecht für den Anfang. Geht es

 
  
    #3
27.01.04 16:49
auch etwas ausführlicher?

Rätselnder Ritter  

3483 Postings, 7770 Tage ich_willes gibt eine neue regel bei ariva

 
  
    #4
27.01.04 16:52
wer drei tage hintereinander keine
ansprechenden nacktfotos postet wird gesperrt  

Clubmitglied, 50263 Postings, 8706 Tage vega2000@Elan

 
  
    #5
27.01.04 16:54
Eines vorweg: Ich bin NICHT Coca-Cola ! Wenn du bereit dafür bist wette ich um eine beliebige Summe mit dir, -das Geld wird dem Gewinner bar übergeben & "Coca-Cola" steht als Zeuge daneben.

Zu deiner Frage: Die Grenzen von Unterstellungen & Beleidgungen sind von Ariva enger gezogen worden, deshalb kann so etwas schon eimal passieren.  

4428 Postings, 7862 Tage Major TomIch zähle gleich 3 Postings, die zu einer Sperrung

 
  
    #6
27.01.04 16:56
geführt haben könnten:

Happy End: Auch Dummheit kann beleidigen!
@RPZ: Merkst Du wann sich ein Gag totgelaufen hat?
Vega: Am 25. olle Kamellen vom 23. zitieren Tztz

Nach dem Motto: "Nun solltet ihr doch auch so tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren und euch vielleicht noch ein bisschen länger hier an der community beteiligen, bevor ihr anderen ans Bein pinkelt, die nur eine andere Meinung vertreten als ihr."

Hervorzuheben wäre: "ans Bein pinkeln" - noch Fragen?

MT

PS Ich persönlich freue mich NICHT über die Sperrung der ID: DarkKnight_II - was hätte ich auch davon - und maxperformance hat es kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.  


 

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIVega-Cola: Du bist doch lang genug bei Ariva um zu

 
  
    #7
27.01.04 17:00
wissen, daß Zombis Spezial-Freund einen ganz anderen Stil hat.

Wen soll ich den beleidigt haben? Dafür gäbe es allenfalls einen Schwarzen. Aber sperren? Wegen welchem Posting denn?

DK  

5952 Postings, 8544 Tage grenkeich wars nicht

 
  
    #8
27.01.04 17:03
bin für jede Kritik zu haben, wie du wahrscheinlich gemerkt hast habe ich meine Postings bezüg. Otc. reduziert, wenns halt vielen nicht gefällt dann las ich es halt.

gruß Grenke


P.S ne sperre halte ich nicht für richtig, besser wäre den betroffenden mal kurz anzuschreiben.  

4428 Postings, 7862 Tage Major TomKorrektur; eigentlich nur zwei:

 
  
    #9
27.01.04 17:05
Happy End: Auch Dummheit kann beleidigen!
@RPZ: Merkst Du wann sich ein Gag totgelaufen hat?
Vega: Am 25. olle Kamellen vom 23. zitieren Tztz

MT  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIBin kurz weg, aber ruhig weiter machen

 
  
    #10
27.01.04 17:06
Ich beantworte die Tipps, wenn ich wieder zurück bin

DK  

14308 Postings, 7925 Tage WALDYWas soll das geplärre?

 
  
    #11
27.01.04 17:10
DarkKnight_II
Dark Knight_II  

OK...Du bist geperrt!
OK...Du postest grade!

Klar geht das einen auf'n Sack was hier
zum Teil sich die Mod's abkneifen.

Aber --VIEL MEHR-- geht mir auf'n Sack was sich hier
einige ID's erlauben.

ERGO...ohne (Meta)Mod..gehts(nicht)mehr.

MfG
 Waldy

 - U N D -  Dir steht es FREI

an ARIVA.de eine Mail zu schicken.
 

297 Postings, 8086 Tage Coca-ColaLetzter Beitrag

 
  
    #12
1
27.01.04 17:16
Die Kritik an Vega2000s plumper Nachrichten-Verfälschung

Hier der Link  Keine Fälschung

Also wo bleibt deine Entschuldigung....

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/...ll/297,233592.html

Und nochmal zum mitschreiben (verstehen geht wohl bei Dir nicht) Coca-cola ist eine Doppel Dreifach
ID von ...


Wenn es Dir nicht passt, daß deine schwarzen Sumpfbrüder Dreck am Stecken haben, so wie die Sozi´s
und Grünen und andere Politschwachköpfe auch, dann geh nach Hause und weine, solange bis vernünftig
wirst.
Aber laß deine Anschuldigungen oder geh die Wette mit Vega2000 ein.



 

Clubmitglied, 50263 Postings, 8706 Tage vega2000Danke CC o. T.

 
  
    #13
1
27.01.04 17:17

14308 Postings, 7925 Tage WALDYBitte vega2000 o.T.

 
  
    #14
27.01.04 17:23

4428 Postings, 7862 Tage Major TomKann mal bitte jemand meine beiden Postings

 
  
    #15
27.01.04 17:32
in diesem Thread löschen? Ich wollte mich an "Mamaaa, der haut mich!!" eigentlich nicht mehr beteiligen. *g*

MT

PS Macht doch, was ihr wollt, macht ihr ja ohnehin! ;-)))
 

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_II@ich will: OK ich schau mal wo ich ein paar passen

 
  
    #16
29.01.04 19:56
de Bilder finde

DB  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IISorry für die Verspätung, bin über einen Packen €s

 
  
    #17
29.01.04 19:58
gestopert um mußte den leider erst irgendwie unterbringen

DK  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IICola2000 /P5: Stellst Dich neben eine Wandspiegel?

 
  
    #18
29.01.04 20:01

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIgrenke: Lieb von Dir, aber wir wollen doch eine

 
  
    #19
29.01.04 20:04
langjährige gesunde Feinschaft nicht mit schwuchteligem Liebhaben kaputt machen!
OK, Du hast einen gut, aber jetzt kriegen die Pusher wieder Zunder :-P

DK  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_II@MT: Es gibt da einen interessanten Fall in der

 
  
    #20
29.01.04 20:29
Französischen Rechtsgeschichte.

Da wurde ein Mann, dessen Name mir im Moment entfallen ist, angeklagt einen ihm total unbekannten Handwerker vollkommen grundlos geohrfeigt zu haben.
In der Verhandlung dieses ungewöhnlichen Vorfalls fragte also der Richter: "Ja, wieso in Gottes Namen haben sie denn den Ihnen Unbekannten körperlich so mishandelt?"

"Monsieur, le Juge, ich den Mann bemerkte, wie er so die Straße entlang kam. Und wie er mich so anblickte, erkannte ich mit einem mal die gesamte Dummheit der Welt.
Ich konnte einfach nicht anders, ich mußte ihn einfach links und rechts ohrfeigen."

Und so etwas ähnliches passiert mir jedesmal wenn ich Happy End unsäglich schwachsinnige Anti-Schwarz/Gelb Postings lese.
Nichts gegen eine Aversion gegen irgendwelche politische Ansichten, aber er niemand nötigt ihn, selbiges so einfältig zu vollführen.

Mit anderen Worten, auch dieses Posting rechtfertigt keine Sperre

DK  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIMT + VegaFant a:) Meine Anmerkung zu Happy Ends

 
  
    #21
29.01.04 21:04
unsäglich einfältigen Anti-"Weis der Teufel was für eine Partei"-Postings ohne den gereingsten Esprit gilt natürlich genau so, leider, für Deine politischen Müll-Postings.

Du muß wahrlich keine Schwarzen lieben. Du kannst sie so oft bloßstellen wie Du es Dich gelüstet, aber doch mit Pfiff!!

Einen drei Tage alten, von der aktuellen Nachrichtenlage längst überholten Artikel hier zu Posten .. das rechtfertigt doch wohl unbestritten mindestens 25 Peitschen-Hiebe für Dich!

Weshalb sollte ich deswegen gesperrt werden?

DK  

5952 Postings, 8544 Tage grenkene du, will nix kaputt machen, macht ja auch spass

 
  
    #22
29.01.04 21:08
aber was recht ist muß es auch bleiben, die sperre ist nicht o.k.

ansonsten für jeden Streit zu haben , lol


gruß Grenke  

24 Postings, 7473 Tage Dark Knight_IIWaldy ( alter Kriegshund ) dank Dir für Deine Rat

 
  
    #23
29.01.04 21:31
und ich habe ihn auch umgehend befolgt.
Wie Du allerdings unschwer erkennst - ohne Erfolg :(

Die Sperrung berührt mich eigentlich kaum. Unglücklicherweise behauptet mein sündhaft teuer Coach, daß solche Ereignisse mein Selbstwert-Gefühl eher ungünstig beeinflußen.
Und das sei überhaupt nicht gut!!

Es sei sogar sehr, sehr, sehr schlecht für mich, wenn ARIVA das nicht bald wieder gerade biegt. Ooh ooh!

Der Coach meint doch tatsächlich ich müßte wählen, ob ich möglicherweise einen Magenwand-Durchbruch riskiere oder mir anderweitig Genugtuung verschaffe.

Das gefällt mir nun aber überhaupt nicht. Aber bevor ich Magen-Probleme riskiere?

Meine erste Idee war es doch nett zu den ARIVA-Postern zu sein und zu beschreiben, wie man ( ohne IP-Kollisionen ) von einem PC aus so nette Selbstgesprächs-Threads wie Happy End, RPZ, Star Ikone und die anderen Puscher produzieren kann. Unglücklicherweise gibt es da eine Lücke, groß wie ein Scheunen-Tor.
Jetzt habe ich ( noch ) zeimliche Skrupel Ariva ans Messer zu liefern - aber ich arbeite intensiv daran :)

Ich denke ich beschreibe zum Einstieg erst einmal wie man mit einer einzigen email-Adresse unbegrenzt ARIVA-Ids anlegen kann - so ca. jede Minute eine Id.
Da  gibt es bestimmt Interessenten für, gelle Pusherchens?

Die Beschreibung sollte nächsten Tagen fertig sein. etwas Geduld noch.

The mean Dark Knight
 

   Antwort einfügen - nach oben