Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.04.00 23:33
Eröffnet am:30.03.00 20:40von: kuksch duAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:05.04.00 23:33von: KickyLeser gesamt:2.418
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8902 Tage kuksch duKann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke! o.T.

 
  
    #1
30.03.00 20:40
 

76 Postings, 8911 Tage www.hosenwelt.dehier:

 
  
    #2
30.03.00 20:52
http://babelfish.altavista.de/

dort kann man auch ausländische Seiten in deutsch anschauen  

42128 Postings, 9037 Tage satyrRe: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke!

 
  
    #3
30.03.00 20:54
ja über www.godmodetrader.de linke seite link translator gibt mehere  

Optionen

452 Postings, 8919 Tage rabbitCan someone say where I a reasonable translator to me finds? Thanks!

 
  
    #4
30.03.00 20:55
wenn du das für vernunftig hälst, dann geh zu

http://translator.go.com/cb/trans_entry


oder benutze den altavista babelfish.



 

Optionen

56 Postings, 8890 Tage 2000susiRe: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke!

 
  
    #5
30.03.00 22:03

124 Postings, 9131 Tage slowdownLernout und Hauspie (LHSP) macht Translation

 
  
    #6
30.03.00 22:21
z.B:
http://officeupdate.lhsl.com
mit Microsoft

oder
http://www.e-lingo.com/text_version/texthome.html
mit e-lingo (früher Worldblaze) Übersetzt auch ganze WWW-Seiten!

Hintergrund siehe auch:
http://www.zdnet.com/intweek/stories/news/0,4164,2470717,00.html

oder:
http://www.lhsl.com/itranslator/testdrive/
nur für registrierte User aber sehr gut!
Wird zur Zt. neue Version aufgespielt!



P.S.
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr die verschiedenen Translator im Vergleich bewerten würdet!!

Danke im Vorraus:

Slowdown
 

124 Postings, 9131 Tage slowdownnachtrag:

 
  
    #7
05.04.00 22:13
Wer weis woher die Engine von

http://www.alis.com/

kommt?

 

79561 Postings, 8941 Tage KickyRe: Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen Translator finde? Danke!

 
  
    #8
05.04.00 22:47
http://www.computerchannel.de/home.phtml
auf Download links klicken und Übersetzer eintippen,da gibt es mehrere zum Runterladen.Ich habe schon Babelfish,Translator.go.com und Heisoft verglichen,ist absolut identisch,bekannt komisch,Systran aus Frankreich...
office Update und e-lingo.com sind ebenfalls identisch,nur anders,aber auch nicht sehr gut.Die von Computerchannel hab ich noch nicht probiert.
http://eurodic.echo.lu/
ist eine Terminologie-Datenbank aus einem Zeitungsartikel  

Optionen

124 Postings, 9131 Tage slowdownKicky danke!

 
  
    #9
05.04.00 23:07
Ich gehe davon aus , daß es 2 Translator-Entwicklungen gibt:

Lernout und Hauspie (Microsoft, e-lingo, ?)
Systran (Babelfish, Go.com, alis.com,?)

gibt es sonst wirklich nichts mehr?

Berlitz bietet meines wissens gegen Entgeld Übersetzungen online an.
Als Partner werden sie von Sail-Labs in München gennant, und die haben viel mit L&H gemeinsam.

Noch ne interessante Frage:
gibt es von Yahoo auch einen Translator dienst wie z.B. von Altavista?

 

79561 Postings, 8941 Tage KickyAltavista ist Systran,das auch von der EG benutzt wird,yahoo ist schwerlich besser

 
  
    #10
05.04.00 23:33
http://www.computerchannel.de/download/
wenn schon,dann scheint mir ein grösseres Programm mit mehreren Megabytes schon besser,aber ich fürchter,das absolut Ideale gibt es nicht,denn auch die Dolmetscher der EG müssen erst die Übersetzungen verständlicher machen,da kommt man einfach nicht drumrum.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben