Kann mir jemand den Sturz von TV-Loonland erklären ? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.07.00 15:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.00 09:51 | von: Mac1 | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 04.07.00 15:14 | von: Franz Brann. | Leser gesamt: | 5.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
short-seller: Emissionskurs 25 EUR ! Bei aktuell 95 EUR immer noch ein Plus von 280% !
04.07.00 09:57
Grüße
Shorty
woodstock: die wurden doch vor 10 tagen von förtsch empfohlen, noch fragen??? o.T.
04.07.00 10:03
Frage ist hier nur , wie weiter der Sektor noch weiter verprügelt wird, aber nach der Blase nach oben sind wir jetzt in der Blase nach unten ... schön
Gruß LALAPO
Trotzdem danke !
Noch andere Meinungen ?
Das war deshalb sehr erstaunlich und außergewöhnlich, weil Kinowelt an AA 26% hält und ich habe selbst erst vermutet, daß Kinowelt selbst ein dickes Paket an TV-L hält.
Meine Recherche hat inzwischen ergeben, daß dies nicht der Fall ist. Ich habe aber im Zuge diverser Telefonate erfahren, daß das fragliche Paket wohl schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und keiner der deutschen Lizenzhändler wollte es haben - nicht mal Kinowelt - und die haben den Ruf in der Branche, alles vom Markt wegzukaufen was nicht niet und nagelfest ist.
Das spricht nicht gerade für die Qualität des Paketes, das ja wohl ein Kernstück des Rechtestocks sein soll.
Grüße
FB