Kann mir das mal einer erklären ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.09 17:29 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Leahtbfaa | Leser gesamt: | 3.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Basiswert ist aber nicht gleichbleibend.....er steht bei +8%.....komisch...
Der Gaspreis bei ariva und onvista ist falsch !!!!
Ihr müsst auf die Seiter der Us Börse gehen.
Der Gaspreis steht im mom bei 3,43!!!
Vg
Mein Schein: VFP63R
Der Preis wird jetzt mit 3.71 angegeben dabei wäre der Richtige hier: http://www.nymex.com/ng_fut_cso.aspx
Das ist doch Beschiss.
http://www.nymex.com/ng_fut_csf.aspx?product=NG
Erdgaspreis für September 2009 bei 3,33$
Erdgaspreis für November 2009 bei 4,53$
Erdgaspreis für Februar 2010 bei 5,62$
(Stand: 17.17 Uhr)
Open-end-Zertis haben immer den zeitlich nächstliegenden Future, also 3,33$.
"Hinweis: Es kann sein, dass der angegebene Future eine andere Laufzeit und damit auch einen anderen Kurs hat als der Basiswert. Bitte prüfen Sie die Angaben des Emittenten (siehe Emi-Profil unten)."
Das macht schon Sinn!!!!
Beim normalen Konsum würde man so ein verhalten als "irreführung des Konsumenten" betrachten.
Stell Dir vor Du kaufst eine Kiste wo Bilder mit Äpfeln drauf sind und obendrüber ist ein Chart mit dem Apfelpreis.
Jeder denkt doch das da Äpfel drin sind auch wenn irgendwo im kleinen noch steht:
"Hinweis: Es kann sein, dass in der Kiste gar keine Äpfel sind sondern Tomaten. Bitte prüfen Sie die Angaben des Bauern"
So etwas ähnliches hab ich in der Praxis übrigens schon mal erlebt als ich mir Anzündeflüssigkeit für Holzkohle kaufen wollte. Die Flasche stand halt beim Gillzeug und sah so aus wie Anzündflüssigkeit aber es war in Wirklichkeit etwas wie Brennsprit. Das hab ich dann auch gemerkt als ich das Zeug über die Kohlen geleert und angezündet hab. Es gab eine ziehmliche Verpuffung und nur mit viel Glück gab es keine Verletzten.
Es tut mir zwar leid für dich - aber du hattest lange genug Zeit, auf einen Fehler zu reagieren. Mach ariva oder godmode wegen des unter falschen Voraussetzungen zustande gekommenen KK verantwortlich aber nicht, weil DU nicht konsequent verkauft hast!