Kann man hier eigentlich sowas wie eine
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 26.01.14 17:03 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.14 16:08 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 26.01.14 17:03 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.227 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
..............Einstweiligeverfügung erwirken?
schreib mal antrag (text) hier rein .................... ~~~ zur unterschriftensammlung........ soll ab 250.000 unterschriften gut ankommen............
schreib mal antrag (text) hier rein .................... ~~~ zur unterschriftensammlung........ soll ab 250.000 unterschriften gut ankommen............
schoen, dass du den thread nochmal verlinkt hast...bitte unbedingt reinschauen, wer den lumbi mal bei einer fetten party nachts am wochenende in der stadt erleben moechte .-)
nachts am Wochenende in der Stadt erleben möchte, der sollte hier klicken.
http://www.ariva.de/forum/astra-mit-guten-freunden-490629
http://www.ariva.de/forum/astra-mit-guten-freunden-490629
leider haste gar nich im aktiendepotvergleich-thread deine hoch-runter-analyse mit fazit chance-risiko-verhaeltnis-gleich-0,0086 vorgestellt...ich sach dir...alle 50 haetten sofort ihre aktien aus ihrem depot geschmissen, um noch mit nem blauen auge davonzukommen...MUHAHA
du dich jetzt mal virtuell weiter...ich pfleg jetzt mal meine sozialen kontakte im realen leben...wenn du wissen willst, was das ist, schick mal ne bm...lol
du hast die letzten tage aber schon verfolgt, oder?
aber du kaufst ja zu höchstständen?
machen nur profis:)))))))))))))))))))))))))))
aber du kaufst ja zu höchstständen?
machen nur profis:)))))))))))))))))))))))))))
...lumber, kleiner tipp...halte dich bzgl. boerse in zukunft einfach etwas zurueck...das ging bislang immer in die hose und so wirds auch bleiben..1. hoechststaende, wie du sie nennst, bedeuten der regel kaufsignale...kannste aber nich wissen und is auch nich so schlimm...2. dir is anscheinend unklar, was der begriff hoechststand ueberhaupt bedeutet...ich erklaers dir...guck dir den chart an...suche den hochpunkt und vergleiche...
lol...so, muss jetzt wirklich wech...
lol...so, muss jetzt wirklich wech...
lächeln aufs gesicht gezaubert.
höchststände sind kaufsignale :))) - für shortscheine vielleicht.
ja wie vor drei tagen als der dax bei ca 9750 stand - hoffentlich hast du da nicht gekauft.
höchststände sind kaufsignale :))) - für shortscheine vielleicht.
ja wie vor drei tagen als der dax bei ca 9750 stand - hoffentlich hast du da nicht gekauft.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.14 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation.
Zeitpunkt: 30.01.14 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokation.