Kann man das NPD-Pack nicht endlich verbieten?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.08.09 21:12
Eröffnet am: 11.08.09 14:34 von: ecki Anzahl Beiträge: 47
Neuester Beitrag: 13.08.09 21:12 von: bluna Leser gesamt: 2.389
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 >  

51340 Postings, 7317 Tage eckiKann man das NPD-Pack nicht endlich verbieten?

 
  
    #1
8
11.08.09 14:34
Ressort Thüringen
Erschienen am 11.08.2009 13:06
 
CDU bangt um Sicherheit von Zeca Schall
 
 
Die Thüringer CDU bangt nach Drohungen der NPD um die Sicherheit ihres dunkelhäutigen Mitglieds Zeca Schall. In einer Pressemitteilung hatte die NPD ein Gespräch mit dem gebürtigen Angolaner angekündigt, bei dem sie ihn «zur Heimreise animieren» wolle. «Deshalb haben wir jetzt den Staatsschutz eingeschaltet», sagte Landesgeschäftsführer Andreas Minschke am Dienstag in Erfurt. «Wir müssen in erster Linie die Sicherheit von Zeca gewährleisten.» Zeca Schall wohnt seit 1988 in Thüringen und sitzt seit kurzem im Kreistag Hildburghausen. Die CDU wirbt mit ihm auf Großplakaten für die Landtagswahl am 30. August.

http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/...gen/art2935,974358

 
21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

921 Postings, 4165 Tage blunaLöschung

 
  
    #23
2
12.08.09 23:04

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 26.10.09 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - sowie beleidigend

 

 

533 Postings, 4493 Tage pedruszu #16

 
  
    #24
2
12.08.09 23:06

921 Postings, 4165 Tage blunakibbuzim

 
  
    #25
3
12.08.09 23:07
du kämpfer gegen rechtextremismus . du kannst ja hier gerne einmal deinen kommentar zu # 17 abgeben hier . oder sind dir diese themen zu heikel , du falscher fuchzger du , wenns um deine landsleute geht .

25551 Postings, 6987 Tage Depothalbiererkönnte man.

 
  
    #26
1
12.08.09 23:09
aber schon mal drüber nachgedacht, daß viele aktivitäten der rechten in cdu-kreisen durchaus erwünscht sind?

deswegen hier und da mal ein bißchen "dudu" und das rtl-dummvolk regelmäßig drauf hinweisen wie gefährlitsch die doch sind und wiedergewählt werden.

hat doch jahrzehnte jut jefunzt. ;)

98909 Postings, 7416 Tage Katjuschabluna, mal zwei Fragen

 
  
    #27
5
12.08.09 23:12
das sind tatsachen , nichts anderes .
und ob dieser herr aus angola intelligenter ist als ich , dass stell ich hier mal in frage .


1. Es soll Tatsache sein, dass du in Angola schneller Integrationsbeautragter werden wirst als in Deutschland? Na ja, ich würd sagen, erstens ist das eine Behauptung und keine Tatsache, und zweitens wären wir alle froh wenn du nicht Integrationsbeauftragter in Deutschland (oder jedem anderen Land) wirst.

2. Wieso stellst du es in Frage, dass Herr Schall intelligenter ist als du? Gibts dafür einen sinnvollen Beleg? Aber schon gut, ich denke wir wissen alle, was du uns damit sagen wolltest.

Und im übrigen, der Mann ist Deutscher.

921 Postings, 4165 Tage blunakatjuscha

 
  
    #28
3
12.08.09 23:17
1. tatsachen sind , dass ich hier 3 jahrzehnte mir den buckel bis jetzt krumm gearbeitet habe...oder stellst du das etwa in frage?

2.nicht ich habe es in frage gestellt katjuscha , sondern du . bei mir kannst du diese spielchen nicht abziehen , glaub mir . oder weist du nicht mehr , was du geschrieben hast?

und das er deutscher ist hat wohl keiner bestritten , oder unterstellst du mir das etwa auch??

bitte immer sachlich bleiben .

29411 Postings, 4873 Tage 14051948Kibbuzimbluna,glaubst du wirklich,ich tu dir den Gefallen

 
  
    #29
2
12.08.09 23:19
und gehe auf deine dümmlichen Ablenkungsversuche ein ?

Erklär du doch lieber mal klipp und klar,warum du zu der rassistischen Kampagne der NPD kein kritisches oder distanzierendes Wort findest,sondern stattdessen flankierend in das selbe braune Horn tutest.

Ich sags dir,du bist geistig auf demselben nazistisches Niveau eines Herrn Voigt,nur noch ein bisschen blöder und ungeschickter als der,das ist alles.
Traurig aber wahr.

25551 Postings, 6987 Tage Depothalbiererkann es sein, daß es in angoloa

 
  
    #30
2
12.08.09 23:21
keinen i-beauftragten gibt und nie nicht geben wird ?? ;)

98909 Postings, 7416 Tage Katjuschabluna, jetzt reichts aber

 
  
    #31
4
12.08.09 23:24
Du hast eben nicht nur geschrieben, dass du dr den Buckel 30 Jahre lang abgeschuftet hast (das hat niemand in Frage gestellt, auch ich nicht), sondern du hast einen direkten Zusammenhnag dazu hergestellt, ob du in Angola wohl genauso leicht ein politisches Amt bekommen könntest wie Herr Schall in Deutschland. Wenn das nicht dumme Vorurteile gegenüber der Bevorteilung von Migranten schüren soll, weiß ich auch nicht, was du damit sagen wolltest, aber vielleicht erklärst du es mir ja noch.

Beim zweiten Punkt ist es genau das Gleiche. Du hast wortwörtlich geschrieben (ZItat):

und ob dieser herr aus angola intelligenter ist als ich , dass stell ich hier mal in frage .

Und jetzt behauptest du ernsthaft, du hättest das nie behauptet? Nun mach dich mal nicht lächerlich.

921 Postings, 4165 Tage blunakibbuzim

 
  
    #32
2
12.08.09 23:24
das du mir auf 17 keine antwort gibst , zeigt für mich , welches denken du hast .
du denkst du bist besser wie die npd deppen ?? dann irrst du . wenn du glaubst , nur weil es sich um israelis handelt , sind die handlungen entschuldbar....naja...weitere kommentare erspare ich mir da .

dein niveau ist auf linie solcher menschen wie voigt und es macht es nicht besser , weil du isareali bist , glaub mir .

das ist traurig....

29411 Postings, 4873 Tage 14051948KibbuzimVersuchst du jetzt den Gehirnamputierten noch

 
  
    #33
5
12.08.09 23:25
zu unterbieten DH ?

Der aufgrund seiner Hautfarbe alleine angegriffene Her Schall lebt seit 1988 in Thüringen und scheint mit den Gepflogenheiten dieses Landes sehr viel weiter verbunden zu sein,als mancher User hier.

Und damit du gleich noch mal was zu melden hast,bluna:

So enig ich ein Anhänger Netanjahus war oder bin,so sehr bist und bleibst du ein dämliches,braunes Arschloch von nur unterdurchschnittlicher Intelligenz - kurz und gut,eine ziemlich traurige und vorallem peinliche Figur.

98909 Postings, 7416 Tage KatjuschaBezeichnend

 
  
    #34
3
12.08.09 23:27
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für bluna.

Scheinbar ist niemand ähnlich uninteressant oder dämlich wie bluna bei ariva.de

25551 Postings, 6987 Tage Depothalbiererwieso kibbuzim

 
  
    #35
12.08.09 23:29
bei uns sind viele überflüssige und teure institutionen standard, die es in anderen ländern nie geben wird.

deswegen 30.

so ich muß jetzt.

diesmalbin ich dank al wohl etwas länger wech, ciao.

921 Postings, 4165 Tage blunaLöschung

 
  
    #36
2
12.08.09 23:30

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 09.09.09 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - geht´s noch?

 

 

921 Postings, 4165 Tage blunakatjuscha

 
  
    #37
3
12.08.09 23:33
jemand der nicht mehr weis was er vor 15 min. geschrieben hat , sollte nicht über andere von dämlichkeit oder dummheit schreiben .

146 Postings, 4923 Tage Faktor Xluxpr.

 
  
    #38
3
12.08.09 23:34
 
Angehängte Grafik:
block1.gif (verkleinert auf 64%) vergrößern
block1.gif

29411 Postings, 4873 Tage 14051948KibbuzimDann bleib halt dumm und glücklich bluna

 
  
    #39
12.08.09 23:35
Peinlich bist du dennoch für dieses Forum.

921 Postings, 4165 Tage blunadu nicht nur für dieses forum

 
  
    #40
2
12.08.09 23:37

921 Postings, 4165 Tage blunaschwarze sterne

 
  
    #41
1
12.08.09 23:39
für das erkennen der dämlichkeit von ids hier...zeigt welche geistige haltung hier einige haben .

so, nun weg .

98909 Postings, 7416 Tage Katjuschabluna, verstehendes Lesen ist wohl nicht so

 
  
    #42
1
12.08.09 23:39
deine Stärke. Oder?

Ich hatte im ersten Posting hier im Thread nicht in Frage gestellt, ob deine Intelligenz größer oder kleiner ist als die von Herrn Schall, sondern ich hatte die Frage gestellt, ob dem so ist.

Den Unterschied zum in Frage stellen scheinst du nicht zu verstehen.

Mal davon abgesehen ändert es nichts an deinem eindeutigen Vorurteil zur Bevorteilung von Migranten. Oder hast du dieses Posting von dir mittlerweile schon erklärt? Muss mir entgangen sein. Aber das kenn ich ja von solchen Duckmäusernazis. Erst mal unüberlegt was schreiben, und wenn sie dann ertappt werden, nicht mal dazu in der Lage, dazu zu stehen oder es zumindest aufzuklären.

25551 Postings, 6987 Tage Depothalbierersachtma,müßt ihr nicht allesamt ins bett??

 
  
    #43
3
12.08.09 23:44
ich habe jetzt meine 8 wodka-redbull weg und 4-5 jägermeister,ich leg mich jetzt hin.

10739 Postings, 7735 Tage Al BundyDann ist alles klar,

 
  
    #44
2
12.08.09 23:52
ich hab gerade die Apfelschorle leergetrunken und mach mir jetzt ein Feierabendbier auf.
Denk dran: Übermäßiger Alkoholgenuss zerstört Gehirnzellen. Also nicht Nachbarn und Bekannte in Versuchung führen. Bei Dir kann es keinen Schaden mehr verursachen.

921 Postings, 4165 Tage blunaso , nun zum letzten mal katjuscha

 
  
    #45
3
13.08.09 00:03
hier dein text

schon mal dran gedacht, dass der Herr Schall einfach weitaus intelligenter ist als du, und du daher auch nach 60 Jahren noch kein hohes Amt in der Politik erreichen wirst?

so , dann darauf meine atwort....ich zitiere......das stelle ich in frage.....

möchtest du jetzt behaupten , dass dein satz keine frage ist . dann bitte auch kein fragezeichen setzen .

zu deiner frage wegen der bevorzugung . wo bitte habe ich das begauptet . warum spinnt du dir immer was zusammen...
ich habe nur gesagt , dass man im ausland...also ich in angola...vielleicht!!!!!!!!  schneller ein amt bekommen kann.

solltest du solche fragen von mir in einen falschen zusammenhang bringen katjuscha , würde ich dir mal raten...ach lassen wir das .

98909 Postings, 7416 Tage Katjuschaich sag ja, verstehendes Lesen .. :)

 
  
    #46
1
13.08.09 01:00

921 Postings, 4165 Tage blunalool, dass sagt jemand , der nicht mal

 
  
    #47
13.08.09 21:12
weis , ob er eine frage gestellt hat oder nicht einige minuten zuvor .

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben