Kann man bei Phillip Morris einsteigen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.11.02 13:27
Eröffnet am:11.11.02 07:40von: yasboyAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:16.11.02 13:27von: Zick-ZockLeser gesamt:2.867
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

170 Postings, 8526 Tage yasboyKann man bei Phillip Morris einsteigen?

 
  
    #1
11.11.02 07:40
Hat da jemand Info zu Phillip Morris?  

4691 Postings, 8227 Tage calexaDie sind niedrig bewertet

 
  
    #2
11.11.02 07:59
Allerdings kämpfen die momentan mit rückläufigem Umsatz und nicht mehr so stark steigendem Gewinn. Wie gesagt, im Moment steigern die sogar noch ihren Gewinn, aber ob das so weitergeht....

Wenn DU aber auf einen guten Dividendenbringer stehst, kannst Du Dir sie beruhigt ins Depot legen (ich habe sie auch drin).

SO long,
Calexa
www.investorweb.de  

170 Postings, 8526 Tage yasboy@calexa

 
  
    #3
11.11.02 08:31
.. ich habe nur bedenken , weil die doch mal durch ein gerichtsurteil zu einer sehr Hohen Strafe für einen Geschädigten verurteilt wurden.
HAst Du darüber Infos.
Bei welchem Kurs ist der beste Einstieg in PH.Morris?  

170 Postings, 8526 Tage yasboytelekom

 
  
    #4
11.11.02 08:34
werde gleich als aller erstes die Telekom's raus schmeißen bevor die garnichts mehr Wert sind!  

4691 Postings, 8227 Tage calexaKann man so nicht sagen

 
  
    #5
11.11.02 12:54
In Amerika werden Tabakkonzern oft in der ersten Instanz zu hohen Geldstrafen verurteilt (darüber berichten dann die Medien, weil die Beträge oft aufsehnserregend sind), in den nächsten Instanzen werden dann die Urteile aufgehoben oder die Summen drastisch gekürzt.
Im übrigen werden diese Aktien wohl auch in Zukunft unter diesem Damoklesschwert dieser Klagen leiden.

Wann ein guter ZEITpunkt zum Einstieg ist, wird Dir leider keiner sagen können. Meiner Meinung nach sind sie schon beim momentanen Kurs relativ billig, aber ein weiterer Fall ist natürlich bei schlechter Börsenlage nicht ausgeschlossen. Die niedrige Bewertung und die hohe Dividende dürfte aber den Fall bremsen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

170 Postings, 8526 Tage yasboy@calexa

 
  
    #6
12.11.02 15:32
meine Telekoms sind raus.
Ich werde mit Ph. Morris noch einwenig warten. Was kannst Du alternativ empfehlen ?  

170 Postings, 8526 Tage yasboybreak EVEN?

 
  
    #7
14.11.02 12:08
Hi, nach der Statistik von PH. Morris zu urteilen kann man sagen das die Aktie hier nur noch steigen kann.
Sicherlich ist Sie jetzt lang genug gefallen und unter die 37€ Grenze wird Sie sich bestimmt nicht begeben.

Was ist eure Meinung dazu.

 

4691 Postings, 8227 Tage calexaNun

 
  
    #8
16.11.02 13:24
Tips sind immer schwierig zu geben, deshalb lasse ich es auch. Ich kann Dir aber mal ein bißchen erzählen, was sich so in meinem Depot befindet; es versteht sich von selbst, daß ich zumindest diese Werte favorisiere:

Zapf Creation
Bijou Brigitte
Enel
Eni
Philip Morris
Rational (dt. Firma)
DuPont
DaimlerChrysler
ING Groep

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zockyasboy

 
  
    #9
16.11.02 13:27
warum schreibst du im filter equity office, wenn es um MO geht?  

   Antwort einfügen - nach oben