Raya Group


Seite 4 von 21
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:13.11.15 11:49von: GhoultownAnzahl Beiträge:507
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: UtewjzsaLeser gesamt:73.307
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3nur ein Posting von mir,ein einziges !!

 
  
    #76
16.11.15 17:12
Ichn hoffe,dass ich danach sofort aus dem Board ausgeschlossen werde,so wie der gute Ivan das vorgemacht hat ! Ich bestehe sogar darauf,gesperrt zu werden !!Alles klar ????

Ich hab mir sagen lassen,die Landschaft in down Under sei mittlerweile völlig verspargelt mit Warnschildern,auf denen deutlich zu lesen ist "Vorsicht - Dangerous",also übersetzt in etwa "Vorsicht vor boxenden Kängurous" oder so ähnlich !War vielleicht jemand von euch schon mal da und kann diesen eindruck bestätigen ?

Welche Kernkometenzen haben die Aussis eigentlich aus ihrer Vergangenheit heraus bezüglich neuer Technologietrends,die zweifelsohne mal wieder aus den Staaten kommen vorzuweisen ? Also z.b. "Internet of Things" und sowatt,insbesonder wenn es mit anderen Zukunftsbramchen wie beispielsweise Geothermie ja auch überhaupt nicht klappen wollte und mann fluggs das Geschäftsmodell der Company geändert hat,um dem allerneusten Trend in nichts nachzustehen ?

Wie gesagt,ein Trend, bei dem aktuell die amerikanischen Weltmarktführer "Sierra Wireless" und  "Atmel" und vielleicht sogar "Novatel" ins Bodenlose stürzen ?

Naja,die aussis können das sicher besser,vor allem ,wenn es sich um in leere Börsenmäntel gepackte Hauruckfirmen handelr,da brauch man schliesslich nicht so viel bezahlen wie bei einem IPO,und Gürtel engerschnallen wird sicher bald auch das neue Thema in den deutschen Aussi-Threads hier auf Ariva sein,also zumindest davon -wenigstens etwas - bin ich jetzt mal schlappe 100% überzeugt ....

.... und ihr ?  

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3und überhaupt....

 
  
    #77
16.11.15 17:23
wie käme einer wie ich überhaupt auf die völlig absurde Idde,jemanden ,der den Gegenwert einer Doppelhaushälfte grade frisch in "Raya Group" investiert hat,womöglich noch als Schwackzocker oder Betonsöckchen zu betiteln ???

Niemals !!!!!!  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownWas willste?

 
  
    #78
16.11.15 18:11

Ach ja halt, ich versteh.... mein 2ter Thread und ich hab schon meinen ersten eigenen Troll. Boah, das macht mich schon a bisserl stolz!surprise

 

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005@Chalifchen

 
  
    #79
16.11.15 18:19
Mir hätte ein Posting ehrlich gesagt gereicht ;-)  

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Den zweiten Tag in Folge

 
  
    #80
17.11.15 09:32
unverändert in Autralien geschlossen.
Die Konso könnte damit langsam zu Ende gehen - und je nachdem, wann die News kommt, welcher Chiphersteller hier als Partner gewonnen wurde, seht der nächste größere Ausbruch (unmittelbar ?) bevor m.M.n.  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownWie schauts aus....

 
  
    #81
17.11.15 09:39

aktuell hält sich der Kurs den 3ten Tag in Folge bei 4,8cent. Das Volumen in Au ist deutlich um 100mio gesunken. Die Daytrader und Shorties kommen nicht wirklich vorran - wenige sind im Moment bereit zu verkaufen.

Im HC-Forum ist die Menge der Postings immernoch ernorm, die Stimmung ist sehr optimistisch. Die Euphorie hat allerdings etwas nachgelassen. Es werden die Charts hoch und runter diskutiert. Das übliche halt. Alle warten auf die Bekanntgabe des Partners. Die Vermutungen wer es sein könnte drehen sich nun im Kreis. Jeder noch so kleine Hinweis auf Facebook o.ä. wird dann für die ein odere andere Firma gedeutet. Unsinnig hier nochmals darauf einzugehen.


Heute Abend wird in Adelaide eine große Veranstaltung durch die Engineers Australia statt finden:

https://www.engineersaustralia.org.au/portal/event/internet-things

https://www.engineersaustralia.org.au/portal/...net%20of%20Things.pdf

Key Speaker: Chris Wood, Co-founder and CTO of Xped Corporation

Kosten 30$...... Falls jemand in der Nähe ist, schaut doch mal vorbei ;) Erhofft wird, das Chris Wood evtl. etwas mehr Informationen fallen lässt.


 

361 Postings, 3116 Tage GhoultownShorties

 
  
    #82
17.11.15 15:09

Kuckt mal hier: http://www.asx.com.au/data/shortsell.txt

RYG     RAYA GROUP LIMITED  FPO   150,000   640,000,000    .02

0,02% Shorties bei einem Volumen von 78mio Stück...... bin ich doch überrascht!


 

318 Postings, 4315 Tage tobias5341Sag

 
  
    #83
17.11.15 15:34
Mal was das heißt  

361 Postings, 3116 Tage Ghoultown@tobias

 
  
    #84
17.11.15 15:47

du bist seit Juni 2012 hier angemeldet. Ich glaube nicht das ich dir erklären muss was Shorties sind..... Falls doch, kuckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Leerverkauf



 

115 Postings, 3087 Tage Boersenkartoffelauf deutsch:

 
  
    #85
17.11.15 15:59
kein Schwein möchte bei der Aktie auf fallende Kurse wetten...  

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruBeste Zeit zum Einstieg ?!

 
  
    #86
1
17.11.15 17:21
Mal schauen was heute Nacht passiert.  

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoTrading halt passiert...

 
  
    #87
18.11.15 05:56
Weiß jmd schon mehr?  

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Es geht wohl um eine Kapitalerhöhung...

 
  
    #88
18.11.15 06:33
...und wenn Raya schlau ist, wovon ich mal ausgehe, dann verbinden sie das - ähnlich wie Norwood, gleich mit guten Nachrichten.
Stw.: Bekanntgabe des Chip-Herstellers, mit dem sie zusammenarbeiten werden !  

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoAuch 2 Tage kein Handel?

 
  
    #90
18.11.15 06:44

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Genau, maximal Handelsaussetzung bis Freitag

 
  
    #91
18.11.15 07:21

318 Postings, 4315 Tage tobias5341Dann

 
  
    #92
18.11.15 10:37
Geht's wohl gleich mit einem Euro weiter  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownPräsentation Adelaide

 
  
    #93
18.11.15 14:32

Ein HC-Schreiberling war gestern auf der Präsentation in Adelaide und konnte auch mit Chris Wood sprechen:

http://hotcopper.com.au/threads/...o-chris-wood.2641281/#.Vkx7_l63q4o

geht auf der 2ten oder 3ten Seite weiter.

Hier mal 2-3 Zitate aus seinem HC-Beitrag:

"massive things coming up - some he talked in detail about, some he alluded to and some he told me he couldnt say at all - he is a very technical guy not a sales person giving a good HC ramp - i could see the passion and excitement in his face as he told me."

"talked about monetisation timelines... this isnt a techy company with pie in the sky revenue coming in 5 years time... they are signing deals now which will have income soon and have a good break even point in the not too distant future... im proud to be a shareholder"

"there will be some fun times ahead and no doubt just like what happened to CSIRO with the WIFI patient some major multinational companies wont want to pay us a clip of their margins but if the tech becomes mainstream / accepted just like WIFI or HTTP or HTML then we are on an absolute motza and we WILL be taken over by one of the very big boys... [ this exact conversation was brought up ]"


Man bin ich froh hier dabei zu sein.


viele Grüße

 

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Noch was aus HC:

 
  
    #94
18.11.15 15:06
lol it was me and I did call and yes should be announced pre market tomorrow like the previous placement.

Also I was trying to obtain the placement price from Julie and she was hesitant about releasing the info so I suggested a range between 3 - 4 cents and she said yes. Take that as you will but things will become clear in due course.

Also sollte der Handel wohl schon morgen wieder aufgenommen werden !

Und ein Preis für das aktuelle Placement zwischen 3 - 4 ct wäre absolut klasse imo.  

361 Postings, 3116 Tage Ghoultown@Tuedi

 
  
    #95
18.11.15 15:25

"should be announced pre market tomorrow" das bedeutet für uns, dass wir heute noch die Bekanntmachung bekommen. Pre Market sollte ab 21:00uhr bei uns sein, ab 24:00 ist ja normal Trading. Schön!

 

49 Postings, 3276 Tage BlueMotionGrüner Donnerstag

 
  
    #96
18.11.15 16:57
Hallo,

ich denke, das Morgen ein großartiger Tag für alle RYG Aktionäre sein wird.
Da ich seit 2009 mit australischen Aktien mein Geld verdiene, kenne ich seit vielen Jahren, den ein oder anderen Insider auf HC. Mit einigen schreibe ich mich. Zwischen den Zeilen lese ich ganz viel Positive News raus... Ab heute Nacht, soll RYG in Sydney wieder an den Start gehen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, bei so einem Start-UP wie RYG es ist, dabei zu sein. Ich freue mich auf Proactiveinvestors Australia heute Nacht bzw. HC wo die ersten News zu lesen sein werden.

 

49 Postings, 3276 Tage BlueMotionVolumen

 
  
    #97
18.11.15 17:10
Hallo.

RYG hatte in den letzten Tagen und Wochen ein unglaubliches Kaufvolumen an der ASX erlebt.  Das hat es in dieser Höhe, für einen Wert von ca. 5c schon lange nicht mehr gegeben. Auch das beweist Insiderwissen sowie Vertrauen in die Zukunft von RYG  

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Wenn Raya gerade mit Hilfe eines der

 
  
    #98
18.11.15 17:49
größten Chiphersteller dabei ist, das IoT zu revoluzionieren, dann ist hier gerade erst der zarte Anfang einer ganz großen Story gesetzt worden.
Dann gilt hier: nichts ist unmöglich.  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownJohn Stefanac

 
  
    #99
1
18.11.15 22:45

Ich hab ein paar Neuigkeiten für euch.

Da mich das Thema Xped und IoT aktuell sehr intersiert, hab ich mir so meine Gedanken gemacht, was man damit alles umsetzen könnte. Also beschloß ich einfach mal Xped anzuschreiben. Antwort bekam ich von John selbst.

Aber lest selbst. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis dies hier zu posten.

Meine Frage:


my name is XXXX, I am from Germany (so english isn´t my native tongue - please be patient) and I am a Shareholder. I am also a software engineer for embedded systems working for a worldwide operating telecommunication company. I dont have to say that your work and Ideas are fantastic, otherwise i wouldn´t hold your shares. ;)


I thought long about your System and what´s possible with it. Wow, a lot of things could be managed more easy (I have many Ideas). So long term short: I have one question - Do you see any posibility to create an small powerline adapter for 240V cables? Easy to plugin for customers with absolutly no technic affinity. I dont now how big the hardwareparts of your system have to be.

My thoughts are: Could I bulid a housesystem for old people with small effort? One adapter for the TV, one for the light. That would be great!

My vision is: when my mom is really, really old and maybe she couldn´t leave her bed anymore, could I make her life easier without changing all the hardware she has (TV, Radio and so on).

Und die Antwort von John:

Happy to hear from you. All of the things you just mentioned are possible with our technology. In fact we are working with a company that is building our ADRC into their electrical systems for building fitout. So new homes will have our technology in all of their electrical wall sockets and lights etc.

But your vision is something that can be realised even sooner. Sounds like what you were asking about is something we already have. Our Ultraplug is a small adapter than can be inserted into wall sockets and controlled via the smartphone. We are looking for partners who could market this product in various geographic locations. I’ve attached some information on our Home Energy System that shows you the ultraplug, which is also available as a standalone unit.

Let me know what you think

Im Anhang seiner Mail war noch eine pdf Präsentation. Leider kann man hier keine pdf´s hochladen aber ich füge ein Bild dieser bei. Dann könnt ihr euch vorstellen wie Xped das umsetzt.

John such noch Vertriebspartner für Europa, die dies in ihr Sortiment aufnehmen möchten. Falls hier jemand mit liest der sowas umsetzen könnte.... nur zu: info@xped.com

Und hier noch der Link zum Shop: http://www.xped.com/store/


 
Angehängte Grafik:
xped-plug.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
xped-plug.jpg

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005@Ghoultown

 
  
    #100
19.11.15 05:22
Danke fürs einstellen. Das klingt ja wirklich sehr spannend.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben