Raya Group


Seite 2 von 21
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:13.11.15 11:49von: GhoultownAnzahl Beiträge:507
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: UtewjzsaLeser gesamt:73.293
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoDanke

 
  
    #26
13.11.15 17:20
Krass was hier heute abgeht  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownPatent

 
  
    #27
13.11.15 18:15

Hier ein Video wo sie ihr Patent vorstellen:


https://youtu.be/wI-Xi7NKS0Y


Unglaublich! Xped ist eine 100%tige Tochter von Raya.

 

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Soviel über Pari mochte ich nicht

 
  
    #28
13.11.15 18:24
Euch allen viel Glück...man sieht sich, vielleicht ja sogar hier die Tage  

361 Postings, 3116 Tage Ghoultown@Tuedi

 
  
    #29
13.11.15 18:35

ich hab bei 0,038 und 0,039 gekauft..... also nich so viel über Pari.

Aber nachdem ich mich jetzt a bisserl damit beschäftigt hab, ist für mich klar das wird ein Long. Das Ding geht hoch.

Hier eine Präsentation: http://hotcopper.com.au/...zFkiWRTLKhOROKAxjvQk8C4w20pnKfp5lJ2%2Fk%3D

Und bei Long is mir die 3te Nachkommastelle wurscht wink.

Aber alles keine Kaufempfehlung... nur meine Meinung. Ich treib mich öfter bei Hotcopper rum und das war wohl ein "serendipity". Mein Körnchen als blindes Huhn.....


 

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoOrder doch in aud..

 
  
    #30
13.11.15 18:35

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005@Goultown

 
  
    #31
14.11.15 15:47
Ich war am Freitag irgendwie mangels Informationen noch nicht weit genug, um hier quasi "auf Zuruf" ziemlich blind aufzuspringen auf den Zug, der hier gerade abrauscht.
Ehrlich gesagt, so richtig viel weiter bin ich da immer noch nicht.
Internt of things klingt ja verdammt hip, aber wie und wo und was ??? KP :-(
Vielleicht erhellt sich das ja hier in den kommenden Tagen noch ein wenig - und wenn der Kurs dann nicht schon in völlig anderen Regionen gelandet ist, kann man ja immer noch zusteigen.
Solange bleibe ich erstmal da, wo ich ein wenig mehr von verstehe.
GLTA  

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoLiest jemand bei den aussies mit?

 
  
    #32
14.11.15 16:57
Ist da was los?  

361 Postings, 3116 Tage Ghoultownjo,

 
  
    #33
14.11.15 18:18
ich les mit. Ich fass das alles mal zusammen, dauert aber ein paar Minuten.  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownUpdate

 
  
    #34
1
14.11.15 19:07

Auch heute am Samstag war wieder einiges los im Aussie-Forum. Allgemein lassen sich folgende Punkte feststellen:



- allgemeine, fast schon euphorische Stimmung. Viele Shareholder haben die Aktie schon sehr lang im Bestand und hatten schon fast abgeschlossen. Die Aktie war die letzten Jahre fast immer unter 1cent. Das Zeug lag halt im Depot und stieg einfach nicht. Umso größer nun die Überraschung über die Entwicklung. Aber den anfänglichen Anstieg (Ende Okt/ Anfang Nov bis ca. 2cent) nutzten auch viele um endlich das Ding mit ein bischen Gewinn abzustoßen. Diese wiederum beißen sich jetzt in den Ar....! Hier kann man teilweise wirklich bewegende Postings lesen. Leute die die Dinger schon seit 2-3 Jahren haben, dann bei 2cent verkaufen und 2-3 Tage später kommt die Meldung und die Aktie steht bei fast 5cent.


- Diskutiert wird auch über den Zeitpunkt der Veröffentlichung und die Einstufung als nicht kursrelevant. Der Zeitpunkt, Freitags, 1std. vor Börsenschluss, sei angeblich bewusst gewählt worden um Daytrader und Shorties abzuhalten. Tja, und die Einstufung (Kursrelevant ja/nein) vergibt die Börse ASX, die die Nachricht entgegen nimmt und veröffentlicht. Über die Gründe warum diese, eigentlich wichtige Meldung, als nicht kursrelevant eingestuft wurde gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Die wahrscheinlichste ist wohl menschliches Versagen (Freitag kurz vor Feierabend) der oder des Sachbearbeiter/s von ASX. (Zitat: some Boofhead (Idiot) didnt read the msg)


- Die Kurserwartungen schwanken, je nach Schreiberling, zwischen 10/15cent und 0,75/1,5$. Wobei hier deutlich zwischen den erwarteten Partner unterschieden werden kann. Die, die Samsung als Partner erwarten, rechnen einfach mal nach, wieviel Smartphones von Samsung auf dem Markt sind und kommen dann auf Kurse von around 1$.


- Der Partner.... Hier weiss man eigentlich nur, das er einer der Weltmarktführer ist, seinen Sitz in Singapore hat und das er Xped/Raya selbst "auserwählt" hat. D.h. die Partnerschaft wurde in diesem Fall von dem Großen gesucht. Hier bleiben nach Recherchen nur Qualcomm, Avago oder Samsung. Eigentlich ist es egal welcher es ist - jeder der drei wird für Raya einen wirklich gewaltigen Schub bringen.


- Das Orderbuch für Montag muss wahrlich überlaufen, wenn auch nur jedes 2te Posting diesbezüglich stimmt. Die unabhängigen Finanzdienstleister und Finanznews Networks wurden wohl auch sehr überrascht und brachten die Meldung oft erst lang nach Börsenschluss oder noch gar nicht. Waren wohl auch schon im Wochenende......




Das war mal eine grobe Zusammenfassung. Mein Englisch ist zwar ganz gut aber ich übernehme natürlich keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Ubersetzungen. Auch ist das keinerlei Kaufempfehlung.


viele Grüße und ein schönes Restwochenende

 

4948 Postings, 4221 Tage Realtime-GuruWird sehr interessant nächste Woche ...

 
  
    #35
14.11.15 20:17

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoDanke für deine Mühen!!

 
  
    #36
14.11.15 23:11

361 Postings, 3116 Tage GhoultownMoin Moin

 
  
    #37
15.11.15 10:40

bei den Aussies wirds nun Abend und sie haben echt den ganzen Sonntag fast im Minutentakt gepostet. http://hotcopper.com.au/asx/ryg

Sich da einen Überblick zu verschaffen ist ein Fulltimejob. Aber das wichtigste: Ein neuer Name ist aufgetaucht! Intel !! surprisehttp://www.channelnewsasia.com/news/singapore/...support/1795010.html

Das ist nur eine von vielen ähnlichen Nachrichten vom April. Hier wurde gemeldet, daß Intel nach kleinen und mittleren Firmen sucht, die im Bereich IoT (Internet of Things) innovative Ideen haben. Intel kündigte auch an, diese erwählten Firmen massiv zu unterstützen und zu fördern.

Zitate:

"“Through this collaboration under the PACT programme, SPRING will work closely with Intel to continue identifying projects and capability development programmes to support candidates in this initiative,” said Partnerships for Capability Transformation Director Fung Mok Wing."

und

"Mr Sumner Lemon, Intel Country Manager for Singapore added that given “IoT is a rapidly growing market but faces scalability hurdles”, a well-connected ecosystem with common goals needs to be established."

Tja, was soll ich sagen?? Wenn es wirklich Intel ist.... wo bau ich meinen Geldspeicher hin??? cool

Achja, alle Informationen wurden dem australischen Forum entnommen. Ich gebe keine Gewähr für die Richtigkeit und/oder richtige Übersetzung durch mich. Und das ist auch keine Kaufempfehlung wink.

viele Grüße



 

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005@Ghoultown

 
  
    #38
15.11.15 11:07
Das Ding kocht gerade so richtig hoch.

Werde morgen mal schaun, wie weit der Kurs in Aus schon gelaufen ist und ob dann ein Einstieg hier noch Sinn macht. Blöd, dass ich Freitag nicht gekauft hab. Na ja, so geht das halt manchmal.  

361 Postings, 3116 Tage Ghoultown@Tuedi

 
  
    #39
15.11.15 11:52
bin auch am überlegen ob ich für morgen früh nochmals ordern soll. Wie ist denn das, unlimitierte Kauforders werden doch zuerst und bevorzugt gehandelt oder?
 

361 Postings, 3116 Tage Ghoultownehm,

 
  
    #40
15.11.15 12:10
vergiss die Frage.... War nur ein Gedankengang. So ein Blödsinn mach ich eh nicht.  

49 Postings, 3276 Tage BlueMotionCloud-Tech

 
  
    #41
15.11.15 14:24
Hallo,

schön, das hier auch fleißig gepostet wird. Danke dafür !
Ich bin bei HC vor einiger Zeit auf Raya aufmerksam geworden.
Bin bei 0,025 mit einer sehr großen Position in Sydney, über meinen Broker Comdirect rein. Es ist eine ganz spannende Geschichte mit Raya, wie auch mit Resapp und Norwood. Wenn man sich z.B. Reffind oder 1-Page ansieht, kann man sehen, wo die Reise mit Raya hinführen wird.

Einen schönen Sonntag noch...  

115 Postings, 3087 Tage BoersenkartoffelHC?

 
  
    #42
15.11.15 14:32

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Hotcopper, ein großes Börsenforum

 
  
    #43
15.11.15 14:46

1577 Postings, 4986 Tage Tuedi2005Die Frage wird sein,

 
  
    #44
15.11.15 14:47
zu welchem Kurs man morgen in D bei Raya reinkommt.

 

361 Postings, 3116 Tage GhoultownDie Frage

 
  
    #45
15.11.15 15:10
für mich ist eher: Wo steht Raya in 2-4 Jahren. Ich seh das ja als long Invest. Das IoT ist nicht aufzuhalten, das wird die Technik der nächsten Generation. Ob und wie Raya daran beteiligt sein wird..... ach Fragen über Fragen. Sollte Raya (mit dem neuen Partner) sich durchsetzen können, werden sie an der Seite eines Marktführers garantiert ihren Schnitt machen. Oder übernommen werden.... Kurse von mittelfristig 2-3$ könnten bestimmt ähnlich wie bei 1-Page verlaufen. Da hats sogar nur 1 Jahr gedauert.  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownFür die Nachteulen

 
  
    #46
15.11.15 16:47

unter euch:

Lokalzeit Sydney: http://www.zeitzonen.de/..._wales_victoria_-_canberra_melbourne_.html

und Raya bei ASX: http://www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/RYG

Evtl. hilft es den ein oder anderen seine Order für morgen zu bestimmen.

Um 07:00am ist Pre-Open (bei uns 21:00)

Ab 10:00am Normal Trading (bei uns 24:00)

Ich weiss leider nicht ob in der Pre-Open Phase bereits die Kurse aktualisiert werden. Vermutlich nicht frown


Hoffe geholfen zu haben.

 

49 Postings, 3276 Tage BlueMotionInsider

 
  
    #47
15.11.15 19:38
Hallo,

hier zwei tolle Seiten : Proactiveinvestors Australia sowie 4Trader.
Die eine sehr informativ, die andere für Charttechniker interessant.
Ab ca. 0.30 Uhr deutsche Zeit, sieht man erste Kurse auf HC oder Comdirect.
Ich bin mir sicher , das wir kurzfristig die 0,10  in Sydney sehen werden.
Raya hat mit John Stefanac, bekannt von Qualcomm,einen außergewöhnlichen CEO.
Schön.,bei solch einer Cloud-Techfirma, mit im Boot zu sitzen.

Allen Investierten viel Erfolg !  

361 Postings, 3116 Tage GhoultownHallo

 
  
    #48
15.11.15 20:52

BlueMotion,

schön dich hier zu haben. Hattest wohl den "richtigen Riecher" und bist rechtzeitig eingestiegen. Glückwunsch smile! Und danke für Proactiveinvestors! Klasse Seite, hab ich gleich als daily-check gemarkt. Wobei die deutsche subpage kannst ja vergessen.... alle 2Wochen mal News geht gar nicht. Aber für mich ist eh nur die au-domain wichtig. Hab wohl einen Fevel für Down-Under Shares, RYG ist nun meine 4te Aktie aus Australien wink.

 

2040 Postings, 5350 Tage KaulitoWo bist du denn noch?

 
  
    #49
15.11.15 21:07

361 Postings, 3116 Tage Ghoultown@Kaulito

 
  
    #50
15.11.15 21:35

tja, wie schreib ich das nun? Ohne das gelöscht wird.....smile.

Das ist mein anderer Thread: http://forum.finanzen.net/forum/Australia_Bauxite-t529096#pst_20395683

Da bin ich ganz gut dabei (für meine Verhältnisse - bin ja net reich wink).

@Mods: Das sind Informationen, die über mein Profil leicht ersichtlich sind - keine Werbung für Threadfremde Aktien!

Und über die anderen zwei schreib ich dir morgen eine BM - hab heut keine Lust mehr, da evtl. etwas Erklärungsbedarf besteht wink.


 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben