Kanadische Penny Rohrkrepierer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.08.25 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.24 16:28 | von: Terminator9 | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 15:04 | von: lokalrunde | Leser gesamt: | 4.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Die letzte Kanadische Aktie war die Delta Cannabis / CA2477541049 !
Die Reihenfolge spielt dabei keinerlei Rolle.
Danke.
Der nächste Kanadische Rohrkrepierer wird Alset AI werden.
Lasst Euch bitte nicht verarschen.
Danke.
Jeden Falles stieg die Aktie der Xigem Technologies Corp. am gestrigen Dienstag (29-JUL-2025) auf Gettex auf stolze 0,0095 € an, was einem Kursgewinn von 216,67 Prozent gegenüber dem vortägigen Kurse in Höhe von lediglich 0,0030 € entspricht.
Allerdings ist zu beachten, dass derartige Kurs-Steigerungen derzeit nicht sehr belastbar erscheinen ...
... hat, nämlich von den vorgestrigen 0,0005€ auf die gestrigen 0,002€ in Frankfurt, will es mir nicht ganz unklug erscheinen, auf diese 0,002€ zunächst zu verkaufen, um dann @0,001 oder gar @0,0005€ erneut einzukaufen ...
War getz nur mal so mein Gedanke, keine Empfehlung zu irgendetwas.
(Angehängte Graphik: 2025-08-07-XIGEM-plus-300-Prozent-an-EINEM-Tage.PNG) ...
... 0,0005 €uro (Gettex), doch bleibt natürlich abzuwarten,
ob sie sich von diesem Niveau auch tatsächlich wieder erheben ...
Selbes Schema X wie z.B. seinerzeit bei New World.
Wer bei kan. Pennystocks mitmacht , ist in der Regel ohnehin schmerzbefreit und weiß auch , das die Chancen auf den richtigen Pick bei 1:50 stehen.
Der Verfasser dieses Threads gehört da ja zum Kreis der üblichen Verdächtigen ;-)
Ich gestehe aber , das ich das Spiel auch mal mitgemacht habe , Anfang 2024 mit Cryptoblox ( jetzt Dynamite ) , und mit Glück ( natürlich ist es Glück , das hat mit Können nichts zu tun , allenfalls etwas Erfahrung ) zum richtigen Zeitpunkt verkauft und ein tatsächlich paar k verdient.
Alset habe ich auch noch im Depot , allerdings nur ein Taschengeldbetrag . Exakt das selbe Schema wie bei den o.g.( und wie bei fast allen anderen ) , nur klappte das dummerweise nicht mit dem rechtzeitigen Verkauf .