PAION Die Fledermaus im Steigflug
von den herausgespülten kleinanlegern. wer hat aber den kursrutsch am 9.2. nach 20:00 wirklich ausgelöst und vor allem, wer hat ihn dann bis auf 1.30 intensiviert?
klar wurden da einige sl gerissen, aber sind die wirklich dafür verantwortlich zu machen, dass der kurs derart in die knie ging. hier stinkt es gewaltig und es tut mir wirklich mega leid für die leute, die sich von der panik haben anstecken lassen. für einige sicher extrem teures lehrgeld...
Nach dem ersten Schreck habe ich auch erst mal daran gedacht, reflexartig auszusteigen.
Aber wenn man dann die Meldung nüchtern gelesen hat, ist doch alles sehr relativ.
Wenn der Studienabbruch letztlich dazu führen sollte, dass Paion für die Indikation Herzchirurgie in Europa zunächst keine Zulassung erhalten würde, wäre das locker zu verkraften.
Immer vorausgesetzt, die remi-Story geht grundsätzlich positiv aus, dann hätte man auch ohne diese Zulassung ein enormes Potential.
Abputzen und weiter geht`s. Lehrgeld
paioneer:Lehrgeld habe ich bezahlt( extrem teuer nein)Meine erste Position ist gerissen worden am 9.2. und ein Tag darauf habe ich den Rest auch rausgehauen.
Mein Vertrauen ist weg für long und seit gestern nur noch traden. Habe gestern mit Kombinationsorder (Kauf/Verkaufsorder) gearbeitet und bin damit gut gefahren.
Bevor Japan nicht in trockene Tücher ist.( Partner und die Zulassung kann gestellt werden) wird sich bei mir nicht`s ändern.
Von der TK verspreche ich mir nur wenig, weil das Interwiev schon bekannt ist.
Schönes WE
Bei Biowerten kann man viel Geld verdienen aber auch verlieren.
Ich habe Positionen aufgebaut bei 1.88 und bei genau 1 € vorgestern bei Xetra. Wer bei so ne Meldung verkauft ist selber schuld. Es gab rein garnichts zu befürchten. Es ist eine Strategische Entscheidung die im Vorhinein nicht abgeschätzt werden konnte.
Dazu kommt der DAX der Unruhe bringt und somit der Kursverfall.
Also die Patenten kosten auch was, das heisst wen es irgendwo scheitert sind die Patenten bei einer Übernahme auch nicht billig.
Glaube nicht, dass egal wie gut es ist....., die bewerten ..., hier gibt es nur ne Provision oder wie das immer so heißen soll oder da..., für die Macher reich....T das aber, der Rest geht wie immer mit Pippi in den Augen....???, Den Rest kennt Ihr doch, wie immer......nun her mit den schwarzen, die geschult sind oder zuerst hier Pippi in den Augen Haben....Man, man, man...
schau mal auf die Uhr-andere schauen Fern und wir beschäftigen uns mit Paion-na und ? Dein Pippi interesiert hier bestimmt K E I N E N
" Geld " verdienst.
Lieschen, las doch mal die Verarsche der ...
oh weier bist du ein Angstmacher.so kommst du mir vor.Ich denke wir beide sind auf verschiedenen Seiten auf welcher Seite kann ich mir gut vorstellen-die Kleinanleger können nur bis zu einer gewissen Grenze abgezockt werden.
Siehe S A N O F I
Ich fahr noch 2 Std. Auf dem Rücksitz, nach Hause....
Schau eventuell nach den Kindern, zieh dir was schönes an oder helf deiner Familie um die Uhrzeit, manch einer wird dir das danken....
Möchte aber jetzt die Korespondenz mit dir beenden da ich......Fakten und Quellen, nicht private Amizionen....
#394, wo ist Frau.....
Wir sind aber hier, so glaube ich, in einem Öffentlichen Forum und da reicht es auch nicht mehr, nmM. Habe die Ehre.....!!!!!?????