K+S: 70 Euro und mehr sind drin
das meinst du sicherlich nicht ernst -oder?
was ist deine Kritik? stört dich das ich braucht hingeschrieben habe?
Originaltext oben
dein zitat unten:
"""aber bhp braucht einen partner der "technological, marketing or operational expertise" mitbringt""""
genau dies sind die "harmlosen" fehlinterprtationen -ob unbewußt, oder bewußt.
hättest du duetlich gemacht, dass die Übersetzung, bzw. Auslegung deine pers. sicht ist, o.k.
aber du hast deine "Übersetzung" als faktuum hier eingestellt, und die ist nun mal nicht korrekt!
zudem, und das ist meine sicht der dinge, möchte bhp sein "halbfertigerzeugnis" an den mann bringen -fast egal was es bringt. die Anleger sind schon auf ein negativ Szenario eingestimmt, bzw. kann ich mir kaum vorstellen, dass der ceo bei der momentanen Situation am kalimarkt weiterhin die Zustimmung der Aktionäre bekommt. den bock hat sein Vorgänger, mr. kloppers geschossen, deshalb sollte es auch dem derzeitigen managment möglich sein ein ungeliebtes Kind zur Adoption frei zu geben.
alles meine eig. Sichtweise.
glück auf!
umbrellagirl
das ist richtig!
-n o c h !!! nicht, deshalb reden sie ja miteinander:)
""""und von Preisen von 500 Euro können wir uns verabschieden"""""
auch das ist richtig, ebenso wie meine nachfolgende aussage:
von preisen von 300 usd können wir uns verabschieden.:)
alles im leben hat bekanntlich 2 seiten. warum sollte nicht einmal, sozusagen als Intermezzo zeitlich begrenzt, der kalipreis in 2015 nicht wieder einmal auf 500usd steigen, um dann falls nötig (wiedererstarken von neueinsteigern) ndann wieder auf 400usd, oder darunter fallen?
wenn die marktplayer erkennen, dass nur Einigkeit stark macht, ist nichts! unmöglich.
glück auf!
ug
aber du hast deine "Übersetzung" als faktuum hier eingestellt, und die ist nun mal nicht korrekt!"
okay , mir ging es drum , für mich zentrale Aussagen aus dem Text herauszupicken und zu beleuchten. Ich kann das mir persönliche in Zukunft besser darstellen, so dass es nicht als Faktum angesehen werden kann. Danke für deine Kritik. Sollte ich dennoch Fehler machen bitte kritisieren!
Mehr als 10 mio stimmrechte
Was mir mehr Sorgen macht ist, dass sie fällt bei guten Nachrichten. Das ist immer ein schlechtes Zeichen.
Nenn mir einen Grund weshalb ich verkaufen sollte ? Weil der Kurs fällt ? Wohl das dümmste was man machen kann. Zumindest in meiner Denke.
Aber jeder hat ja seine Strategie
lasse ich mich nicht wieder ausstoppen. Ich bleibe investiert auch wenn der ganze Markt um 50% oder mehr abkackt. Zwar verursacht es mir körperliche Schmerzen zu sehen wie mein Depotwert dahin schmilzt aber ich habe es noch nie geschafft etwas zu verkaufen und danach billiger zurück zu kaufen. Also versuche ich es gar nicht mehr.
Am Ende hat man bei der Vorgehensweise dann wohl ein Depot zu Hälfte mit dahin siechenden Werten und zur anderen Hälfte mit zu teuer eingekauftem Kram voll
:-)))
(bedeutet jetzt nicht, dass ich davon ausgehe, dass KS so viel fällt... ist allgemein... ich bin zwar auch auf der Short-Seite, aber ein Kursziel von 12 Euro halt ich aber auch für total übertrieben)