KMA hebt ab!
Seite 32 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.07 18:23 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 2.087 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Sabinertkya | Leser gesamt: | 194.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 44 > |
wenn sie morgen wieder fällt bringt so nen anstieg auch nix.......naja hoffnung habe ich allemal nachdem schönen rebound von 0,0004- 0,0029 seit 3 wochen.
könnten jetzt auch mehr sein aber nicht mehr als 1 milliarde warum ??
darum
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...8nvq=UsP7Cq37lDjidaNQBZ43AA%3d%3d
darum
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...8nvq=UsP7Cq37lDjidaNQBZ43AA%3d%3d
Habe meine KMA Aktien eigentlich abgeschrieben - und jetzt erwachen sie zu neuem Leben! Gibt es News?
aber seit letzten wochen grosses volumen in den aktienhandel von kma für einen subpennystock, jedesmal wenn ich hoffe jetzt geht hoch bricht der kurs aber wieder zusammmen. heute wird aber auf jedenfall wieder interresant da gestern wieder über 0,002 geschlossen hat meiner meinung nach.
das blöde ist hier nur keine news von seiten der firma aber trotzdem grosses volumen in aktien seit 2 wochen.......
es auch weiter laufen denn zur zeit sieht es echt gut aus wie sich der kurs entwickelt...
vielleicht kommen ja bald noch news und dann geht es hier richtig ab und ich kann dann sagen ich bin dabei:-)
vielleicht kommen ja bald noch news und dann geht es hier richtig ab und ich kann dann sagen ich bin dabei:-)
der bereich wurde ja schon mal letzte woche angetestet danach gings leider wieder runter.
aber diesmal siehts besser aus als letzte woche da fast tagehoch gechlossen. sehr bullish meiner meinung nach.
aber diesmal siehts besser aus als letzte woche da fast tagehoch gechlossen. sehr bullish meiner meinung nach.
hauptsache sie steigt nicht zu schnell du weisst ja kmag kann auch schnell fallen...aber schön ist trotzdem.....
KMAG ist schon ein interessanter Wert. Sollte bis 0,01 $ laufen. Bisher ohne erkennbaren Push von Börsenbriefen. Nicht schlecht...